Neue Fans auf den Zaun!

  • die anlage war mal wieder viel zu laut aufgedreht, das nervt unheimlich. es soll doch eigentlich nur nen impuls ans publikum gegeben werden, aber bei der lautstärke is das eher support ueber die anlage. da haben dann scheinbar viele auch deshalb einfach keinen bock mehr mitzumachen weil es so penetrant laut ist und sagen sich lass den doch machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Eins noch: Auch wenn ich vielleicht ganz gut ohne Zaun-Animation auskommen würde... . Sie sind ja nun mal da und es gehört derzeit wohl zu den Fanblöcken dazu. Diese Akteure dann zu kritisieren ist das eine - es aber dann auch besser machen zu können ist das andere.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Owo
    Und wenn sie beleidigt werden (habe ich zumindest gehört), dann kann ich das schon verstehen, dass sie ziemlich sauer waren. (


    Mag sein, aber im Fußball ist das doch nunmal so. Ich habe auch einmal den Schiri als Arsch angebrüllt und abgesehen davon, dass er es nicht gehört hat, wäre er wohl kaum auf die Tribüne gekommen. Zurückhaltung ist angebracht.


    Zitat

    Original von Extremleber
    Ich find das reichlich respektlos von euch...


    Die beiden "turnen" seit Jahren bei irgendwelchen Auswärtsspielen rum und geben alles für die Blauen..
    Und dann kann auch mal ein solcher Tag in die berühmte Hose gehen...


    Na du bist mir ja mal einer...nur weil jemand etwas seit Jahren macht, hat er gleich einen Freifahrtschein? Ich glaube, dass ist sehr naives Denken. Frage am Rande: Reden wir grade über Auswärtsspiele? War ich in Hamburg in der Schüco Arena?

  • 100%iges NEin von mir!
    die beiden machen ihre arbeit gut, jedoch das nächste mal bitte ein wenig leiser die boxen ;D ansonsten weiter so :arminia:

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • JA klar schmeiß die beiden vorne raus! und setzt nen armini dahin! es wird sich soviel bessern!
    schlechter gehts ja nicht und die ganzen fans singen nur nicht mit weil denen die nasen von müz und sascha nicht passen, stell dich dahin und die stimmung wird so richtig hammer! denn ein so lautes pfeif-konzert haste in deinem leben noch nicht erlebt!
    Von mir ein ganzklares NEIN! auch wenn ich manchmal(!) von den beiden auch genervt bin

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()


  • Nein, aber einen gewissen Bonus sollten sie schon haben... Und dankbar kann man ihnen auch ein Stück weit sein.. Du bist recht jung, die standen schon irgendwo in Deutschland auf dem Zaun, da bist du gerade so mal in die Schüco Arena gekommen...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Das liegt bestimmt nicht an unsern beiden Vorsängern, wenn zu wenig Stimmung ist! So wie ich das auf Block 1 gesehen hab, haben die doch alles gegeben. Wenn die Zuschauer nicht mitmachen, sind sie selber Schuld. Aber dann bitte hinterher nicht meckern!

  • Zitat

    Original von nathe
    kann mir aucch vorstellen, dass es etwas am kalten Wetter lag, dass der Block gestern nicht so euphorisch war! ;)


    Dann war es wohl auf dem Hamburger Block wärmer.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Dann war es wohl auf dem Hamburger Block wärmer.


    nein, die hatten aber einige Biere mehr getrunken und damit fällt die Hemmschwelle, mach das auch und wir haben SUPERSTIMMUNG von DIR !
    selten so einen Quatsch gelesen.

  • Allein die Behauptung, dass da einer Stadionverbot haben könnte zeigt, dass du keinen Plan hast. Wer Stadionverbot hat, der stellt sich sicher nicht für ALLE sichtbar auf den Zaun....


    Und was bildest du dir eigentlich ein, hier für "alle" sprechen zu können?
    Siehe den Einleitungssatz.


    Du als 16jähriger?? Lach mich schlapp!

  • Lächerliche Diskusion!Die beiden geben einfach alles für Arminia!Ja klar beide haben Stadionverbot:D Ich glaube jeder andere der da aufem Zaun steht und sein bestes gibt und dann nur angemeckert wird würde ausrasten wenn er auch noch mit nem Becher abgeworfen wird!Leute die nen Problem damit haben,sollten sich einfach weiter nach ausen stellen oder einfach die Klappe halten


    Somit ein dickes Nein!!! von mir

  • Bitte, bitte, bitte, bitte diesen Thread sofort dicht machen!
    Wir drehen uns nur im Kreis! Diese Diskussion hatten wir doch schon gefühlte 100000 Mal!!!
    Die Beiden machen ihren Job saugeil! Punkt. Ende. Aus.



    Speedfish
    Sprich die beiden doch einfach mal beim nächsten Spiel in Stuttgart an. Hier im Internet ist es einfach total affig über die Beiden zu schreiben!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Speedfish
    Sprich die beiden doch einfach mal beim nächsten Spiel in Stuttgart an. Hier im Internet ist es einfach total affig über die Beiden zu schreiben!


    Dafür haben die Leute dann wieder keinen Mumm. Hier im Forum ist sowas ja immer leicht gesagt.... :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Speedfish
    Sprich die beiden doch einfach mal beim nächsten Spiel in Stuttgart an.



    Das Denke ich nicht das er da sein wird... Ich bin da, falls du doch da sein solltest sprich mich an und Gut is.


    Ansonsten ist es eine Riesen Frechheit Gerüchte in die Welt zu setzen die der Unwahrheit entsprechen... Mit sicherheit haben wir Stadionverbot, genau deswegen stehen wir da vorne :nein:, damit der DFB die DFL die Polizei und sonst wer uns sieht. Wir sind Krimminelle und zeigen allen das wir Drauf Sch***** das wir Stadionverbot haben.


    Wenn du es jetzt nicht Kapiert hast dann Gute Nacht.


    Also halt dich zurück mitdeinen Äußerrungen.


  • Hast du eigentlich total den Schatten oder was?

  • Neue Fans auf den Zaun? Ich wär für neue Fans hinter den Zaun (also in den Block)! Mich hats gestern auch derbst abgufuckt, wie viel im Zentrum von Block 1 und 2 stehen, die weder singen, noch irgendwie ihre Hände betätigen! Wer kein Bock auf Support hat: bitte auf den Sitzen platz nehmen,oder wenigstens eher die äußeren Bereiche des Fanblocks "besetzten"!
    Und, was sollen denn neue Jungs auf'm Zaun besser machen?


    Ich bin mir sicher, dass ohne Müz oder Sascha GARANTIERT deutlich weniger Stimmung wäre (und ich hab auch etliche Jahre ohne Vosänger erlebt...)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Neue Fans auf den Zaun? Ich wär für neue Fans hinter den Zaun (also in den Block)! Mich hats gestern auch derbst abgufuckt, wie viel im Zentrum von Block 1 und 2 stehen, die weder singen, noch irgendwie ihre Hände betätigen!


    Das habe ich mir gestern auch gedacht. Auf Block 1 stehen so viele die nichts machen und sich einfach nur toll fühlen. Anscheinend haben es einige garnicht mehr nötig noch zu supporten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Bitte, bitte, bitte, bitte diesen Thread sofort dicht machen!


    Ja stimme ich zu, wir sind ja schon bei den Beileidigungen. Dicht machen.


    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Die Beiden machen ihren Job saugeil! Punkt. Ende. Aus.


    :nein:


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Du als 16jähriger?? Lach mich schlapp!


    Was hat denn das jetzt mit dem Alter zu tun? :pillepalle:


    Zitat

    Original von Armine@since94
    also ich glaube ehrlich gesagt garnicht, dass Speedfish nach Stuttgart fährt! smile


    Da hat er Recht. ;)


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!