Neue Fans auf den Zaun!

  • Brauchen wir neue Stimmungsmacher auf dem Zaun der Südtribüne? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir egal, gehe immer auf Sitzplatz (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Liebe Freunde,


    nach dem Hamburg spiel ist wohl allen klar, die beiden Typen auf dem Zaun vor Block 3+4 und 1+2 bringen es nicht mehr. Die Stimmung war nicht sonderlich und die Beiden meinten durch reines Brüllen Stimmung zu erzeugen. ?(
    Nebenbei sind sie kritikunfähig und wurden fast handgreiflich als sie kritisiert wurden. :nein:
    Klarer Grund: Die gehören nicht mehr auf dem Zaun (haben die nicht eh Stadionverbot?)
    Aber wir wollen ja nicht nur meckern, sondern Verbesserungsvorschläge machen. Deswegen sollten wir hier mal diskutieren, wie das in Zukunft gemacht wird.
    Wie wäre es mit:
    Vorklatscher: Lohmann
    Vorsinger: Stefan Schüler? :lol: :baeh:


    Nun ja gut, frohe Diskussion. ;)

  • lol :D


    Du willst doch nich sagen, dass daran heute Sascha und Müz dran Schuld waren?


    Was soll bitte ein anderer Vorsänger bei der Bereitschaft zum Mitmachen erreichen?


    Kann mir aber bitte mal einer sagen wieso, da heute einer fast was aufs Maul von denen bekommen hätte?

  • Nein das habe ich nicht behauptet, bei solch einem Spiel schrei ich mir auch nicht die Kele aus dem Hals.
    Aber man kann doch wenigstens vernünftige Fangesänge anstimmen und versuchen, diese auch etwas zu halten. Aber über Fangesänge wurde in diesem Forum ja auch schon ausgiebig diskutiert.


    Einer von den Beiden hatte sich über das Meckern im Fanblock beschwert, danach gab es einige böse Rufe gegen die Beiden und danach wären die ja fast über den Zaun gegangen.


    Ich habe kein Stress gemacht, ich stand auf 2 und war somit nicht im "Ruf-Radius"

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich fand das heute auch nicht so pralle muss ich ganz ehrlich sagen.


    es wurde ein "gesang" nach dem anderen angestimmt, es war nix auf das spiel abgestimmt oder sowas...


    zitat eines nebenmannes von mir: "was muss man zahlen, das die aufhören ständig in das megafon zu schreien"
    das megafon hat auch mächtig geschrebbelt und war sehr nervig. was da mit den beschwerden und so gewesen ist, hab ich nicht gesehn.


    auf jeden fall sollte man das megafon etwas leiser machen, auch damit es nicht so schrebbelt und versuchen einen gesang mal länger zu halten.


    wir sind ja am begin der rückrunde...:)


    das ganze ist ja hier konstrutive kritik, mehr nicht...

  • Die beiden machen das gut und sollen auch weiter machen!!!!!!!!


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich denke, hier sollte man die Möglichkeit mit den Sitzplätzen anklicken, weil dann hätten wir auf der Südtribüne auch so eine Stimmung wie dort. Das wär ja auch nichts. :nein:


  • Ja und von mir aus nächstes Mal die Musik ein bißchenviel lauter. Das war ja beschämend heute. Oder brauche ich etwa schon einen Hörpparat ?

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Was sind trolls?


    Trolle schreiben Beiträge die nur provozieren sollen und keinen wirklichen Sinn haben. Ich hab das geschrieben weil es diese Diskussion schon so oft gegeben hat und nur Ärger dabei raus gekommen ist. Aber ein wirklicher Troll Thread ist es nicht darum nehme ich das teilweise zurück. Trotzdem wird durch dieses Thema die Stimmung im Forum sehr schnell aufgeheizt und das hat bis jetzt noch keinen weitergebracht. Man muss sachlich bleiben. Wie du geschrieben hast: "Haben die nicht eh Stadionverbot" oder so ähnlich das ist schon sehr provokant.

  • Nun ja, provozieren wollte ich nicht. Und Streit und Ärger schon mal garnicht, schließlich sind wir alle :arminia:. Aber wie Masupilami schon sagt: Das ist konstruktive Kritik. Und wenn es, wie es wohl scheint, heute vielen nicht gepasst hat, dann sollte man sich überlegen, etwas zu ändern. Vielleicht haben die Beiden ja selbst irgendwelche Ideen, oder vielleicht probieren sie gegen Gladbach was anderes.
    Das mit dem Stadionverbot habe ich nur reingenommen, weil darüber schon viel gemunkelt wurde und ich mal hören wollte, ob das stimmt. Sollte es nämlich stimmen, gehören die da echt nicht hin.

  • Nein!!!
    Das lag heute nur an den Fans und nicht an den beiden, die alles gegeben haben. Und wenn sie beleidigt werden (habe ich zumindest gehört), dann kann ich das schon verstehen, dass sie ziemlich sauer waren. Nur sollte wenigstens das Megafon oben auf 1 bleiben, denn in Halbzeit 2 ging oben kaum noch was.


    Frage mich gerade warum TvH sich bei den tollen Fans bedankt? ?(

  • Ihr habt Probleme...
    Wenn die Leistung der Mannschaft auf dem Platz stimmt, kommt die Stimmung ganz von selbst, da braucht man keine Vorbeter ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich war heute gegen den HSV auf Block 2 und fand die Vorturner-Übungen heute in der Tat nerviger als sonst.


    Nun, ich bin allerdings ein Vertreter aus einer anderen Zeit, in der es noch keine Vorturner gab. Da haben sich alle Dinge von selbst ergeben und es war - nun ja - auch irgendwie kreativer. Ich denke da zum Beispiel an spontane Indianer-Rufe, als sich ein gegnderischer Spieler seinerzeit ein Schweißband ins Haar machte.


    Aber heute haben die Zaunleute ja sogar gleich zu Anfang ein kurz aufflammendes "Du hast die Haare schön" im Keim erstickt. Wenn das lauter geworden wäre, hätte Ljuboja vielleicht nicht ein paar Minuten später das 0:1 erzielt. ;)


    Gebe es bei der Abstimmung den Punkt "ich brauche keine Vorturner", so könnte auch ich daran teilnehmen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich find das reichlich respektlos von euch...


    Die beiden "turnen" seit Jahren bei irgendwelchen Auswärtsspielen rum und geben alles für die Blauen..
    Und dann kann auch mal ein solcher Tag in die berühmte Hose gehen...


    Ich denke, alles in Allem, gehören die ins Bild von Arminia, ich könnt mir da erstmal niemand anders vorstellen!

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!