Eigene Spieler auspfeifen???

  • Die eigene Mannschaft auspfeifen ist doch wie sich selbst ins eigene Fleisch schneiden. Da ich mich aber nie selbst kasteie habe ich Arminia in mehr als 35 Jahren noch nie ausgepfiffen. Das bringt doch auch Niemandem etwas. Wenn man es nicht mehr aushält, kann man ja früher gehen, so wie ich annodazumal gegen 1860 (Stand 1:2, Ende 3:2). Sollte ich wohl häufiger machen. :D


    Am Sonntag gegen Boxxum ist jedenfalls Anfeuern bis zum Ende angesagt!


  • dabei solltest du doch am besten wissen, was für ein sonnenschein und menschenfreund ich in wirklichkeit bin.....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    dabei solltest du doch am besten wissen, was für ein sonnenschein und menschenfreund ich in wirklichkeit bin.....


    Aber selbstverständlich, oemmes, in Wirklichkeit bist Du harmlos wie ein Hamster ... ein wahrer Philanthrop sogar ... :) Na wenigstens bist Du kein Mensch der sein Fähnlein immer in den Wind hängt. Auch wenn Deine offene ehrliche Art manchmal ein wenig rüde daher kommt, ich find´s gut ... bleib so ... tust Du ja eh, so gegen den Strich gebürstet wie Du nun mal bist :lol:

  • Sollen wir mal ein Abendessen für Euch zwei organisieren?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Sollen wir mal ein Abendessen für Euch zwei organisieren?


    Wie nett, Horst, oder oemmes? Dann brauchst Du an diesem Abend keine Chips auf dem Sofa knabbern ... :lol:

  • ich glaube ich sollte mal einen imageberater zu rate ziehen, wie kann ein treusorgender familienvater nur so dastehen. ein essen ist eine wunderbare idee, allerdings muss horst dann auch mitessen und das ganze solllte in chelsea stattfinden. eine dikussionrunde über die vergleichbarkeit von recht,finanzen fussball und frauen *g*


    Sternchen: gerade an den letzten wochenenden wurde mir von mitspielern und gegnern wieder gespiegelt, welch freude es war mit mir in der wilden liga zu spielen. ich verstehe also gar nicht wie du zu dieser merkwürdigen einwertung meiner person kommst....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    Sternchen: gerade an den letzten wochenenden wurde mir von mitspielern und gegnern wieder gespiegelt, welch freude es war mit mir in der wilden liga zu spielen.


    Das war wie früher in diesem alten Sesamstraßen-Lied: "Es ist egal, wie schlecht du bist, da ist immer noch Oemmes schlechter als du. Es ist egal, wie lahm du bist, da ist immer noch Oemmes lahmer!" :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Das war wie früher in diesem alten Sesamstraßen-Lied: "Es ist egal, wie schlecht du bist, da ist immer noch Oemmes schlechter als du. Es ist egal, wie lahm du bist, da ist immer noch Oemmes lahmer!" :D


    Noch Fragen, oemmes???????
    :lol: :baeh: :hi: :D ;)


    So viel zu meiner Einschätzung ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!