Stimmung anderer

  • Och nööö...jetzt ist der peinlichste Thread dieses Forums wieder nach oben gekommen. Danke Herr-Vorragend.



    :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • kein problem ;).. brauchst ja nicht mitschreiben


    ja. es ist lauter als in bi.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    ja. es ist lauter als in bi.


    ja hast recht dass es lauter ist, verständlich bei 80.000 aber bei uns ist viel mehr stimmung und bessere fans haben wir auch

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ne, ich schreib auch nicht mit. Weil jeder der ein bischen Hirn hat merken sollte, wie lächerlich wir uns hier machen wenn das ein auswärtiger Fan liest!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ne, ich schreib auch nicht mit. Weil jeder der ein bischen Hirn hat merken sollte, wie lächerlich wir uns hier machen wenn das ein auswärtiger Fan liest!


    Um es kurz zu machen: 100% Zustimmung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich versteh nicht, warum wir uns damit lächerlich machen?! weil wir den vergleich zwischen us und anderen vereinen anstellen?

  • Man muss nicht alles verstehen.
    Auf jeden Fall ist dies der unnötigste Thread der Welt.
    Wat interessieren mich die anderen?
    AAAIS!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Kopp zu und Fresse dicht, HerrVorragend....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • hmm.. ok


    MOD: Da das hier offensichtlich nur dazu dient diesen Thread oben zu halten, es in Beleidigungen ausartet und es keine ordentliche Diskussion gibt, mache ich diesen hier zu. Wenn es Bedarf gibt, kann jederzeit ein neuer aufgemacht werden.


    ===> geschlossen

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!