Stimmung anderer

  • Olé olé olé olé olé olé olà heißt das Lied.


    Da gab's einen eigenen Thread zu, der hieß "Der Wahnsinn" oä.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Besser wäre es, sich was eigenes auszudenken, was überwiegend deutschsprachig ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also das hier finde ich ja auch nicht schlecht... S´ayapo, PAOK, Stimmung auf der Jahreshauptversammlung in Saloniki.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Olé olé olé olé olé olé olà heißt das Lied.


    Leider denke ich dann sofort an die Öcher Ostholänder.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Besser wäre es, sich was eigenes auszudenken, was überwiegend deutschsprachig ist.


    Ole Ole Ole OleOle Ole Ola
    Ole Ole Ole OleOle Ole Ola
    Wir sind immer für euch da
    Oohhh Dsc
    Bist unser Leben
    Bist unser Team


  • Stimm das morgen doch mal an ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91


    Stimm das morgen doch mal an ;)


    Wäre nen bisschen schlecht wenn das jemand ausser Müz oder Taxe macht, da ja keiner den Text wirklich kennt.

  • Ole Ole Ole OleOle Ole Ola
    Ole Ole Ole OleOle Ole Ola
    Wir sind immer für euch da
    Oohhh Dsc
    Bist unser Leben
    Bist unser Team


    Scheint mit jetzt nicht so kompliziert zu sein ...


    Bei entsprechendem Spielstand hätte ich Spaß an dem Song:


    Wer wird deutscher Meister?
    Nur der Ha-Ha-Ha-HSV ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Aber das kommt schon iregndwie nen bisschen Scheiße wenn 1-2 Personen aufeinmal irgendwas neues Singen, da macht doch keiner mit.

  • Von den Hamburgern kam aber auch nicht grade viel, dafür dass soviele da warn und die so lange in Führung lagen.... bin mir sicher, dass in DSC Ausäwrts-Blöcken deutlich los wäre, egal mit wievielen und wo wir auswärts führen würden...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wieso wird Bielefeld, Bielefeld, Bielefeld eigentlich immer nur 2x gesungen und dann ist es wieder tot???? Das kann man doch noch viel länger singen

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wahrscheinlich einfach, weils son unrunder Gesang ist und der recht abrupt endet und nicht grade zum weiter/dauersingen geeignet ist ;)


    Dafür ist das Allez Allez oder das "Schalala schalala schalala la schalala la schalala lalala lalala DSC!" oder auch das "neue" allez wesentlich besser geeignet^^

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Aber das kommt schon iregndwie nen bisschen Scheiße wenn 1-2 Personen aufeinmal irgendwas neues Singen, da macht doch keiner mit.


    So sind aber früher, als 12freunde noch jung waren, Fangesänge entstanden und so würden sie auch heute noch entstehen, wenn es die Abhängigkeit vom Vorturner nicht gäbe.


    Vor 10 Jahren fing mal einer auf Block 5 plötzlich an, "Günther Schäfer Fußballgott" zu rufen. Zwei drei Spiele später hat das das ganze Stadion gebrüllt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Hoooray, hoooray, its an Ali Ali.....


    die guten alten zeiten ;( ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • so. jetzt will ich auch mal meinen senf dazuz beitragen:


    also ich finde, dass wir im unteren mittelfeld (von der stimmung her) in der bl-tabelle liegen. natürlich gibt es deutlich schlimmeres, schiel auf wolfsburg, aber auch deutlich besseres: frankfurt. man muss auch bedenken, dass es bei uns im mom gar net sooo laut werden kann. im westfalenstadion, ich vergaß: signal-iduna-park ;), ist es 1. lauter, weil da so viele leute auf die süd passen wie in unser ganzes stadion, 2. weil der schall da immer wieder hallt. das is bei uns ja praktisch net möglich. aber ich halte die stimmung fü ausbaufähig.


    ach ja, und dass wenn die mannschfaft 2:0 hinten liegt, muss nicht automatisch heißen, dass keine stimmung mewhr da ist. also als die bremer in 04/05 2:0 hinten lagen, haben die fans trotzdem noch ordentlichen support gegeben. aber die bremer haben eigentlich eh immer ziemlich guten support...

  • Ich finde es in Dortmund einfach nur schrecklich. Man versteht doch nichts mehr.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!