Imagekampagne: Thommy - bleib beim DSC!

  • Habe für "Du willst es doch auch abgestimmt". Aber die anderen sind auch ganz gut gelungen. Besonders BVB 2010 ist super. :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Erstmal vielen Dank an euch alle für das zahlreiche Lob und Feedback! Freut mich echt, dass die Aktion ankommt. :arminia:


    Leider war es jetzt etwas kurzfristig, um heute davon spontan noch 5.- 6.000 Plakate im Großformat in Druck zu geben bzw. einen großzügigen Geldgeber dafür zu finden. ;) Aber wir werden uns bemühen, dass sich morgen zumindest bei unseren Fanclubmitgliedern das "Lebenlänglich Arminia"-Motiv erstmal irgendwo als kleiner Pulk in der Süd wiederfindet - eventuell reicht ja auch das für die Aufmerksamkeit der Medien.


    @ Damon Albern: Kann dich beruhigen, die Idee wurde trotz MXXXraner Beteiligung auf ostwestwestfälischem Grund und Boden geboren. :D


    @ Horst Stapen: Also, die inoffiziell zu "Mir doch egal, Reisende soll man nicht aufhalten" gehörigen Plakatmotive sind doch sozusagen Rapolder 2005 und BVB 2010: Kurzfristig Erfolgs-/Arbeitslosigkeit oder langfristig Insolvenz. ;)


    Auf drei Punkte zum Hinrundenabschluss!

  • Hat jemand von dem Dutzend Plakaten auf der Südtribüne Notiz genommen oder weiß, ob es irgendwo aufgegriffen wurde?


    Hier noch ein weiteres Motiv. ;)


    Edit: Link gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Köpi ()

  • Zitat

    Original von Köpi
    Hat jemand von dem Dutzend Plakaten auf der Südtribüne Notiz genommen oder weiß, ob es irgendwo aufgegriffen wurde?


    Hier noch ein weiteres Motiv. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.chkorte.de/fatmirvata.jpg]


    Die Imagekampagne ist ja in jüngster Zeit etwas im Sande verlaufen. Aber vielleicht gibt's ja kurz vor Ablauf des Winterpausen-Ultimatums nochmal eine weitere Auflage. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Aber vielleicht gibt's ja kurz vor Ablauf des Winterpausen-Ultimatums nochmal eine weitere Auflage. Augenzwinkern


    Mal sehen... ;)


    Mir wurde allerdings aus erster Hand zugetragen, dass TvH ein von uns per Post geschicktes DIN-A3-Poster des Motivs "Lebenslänglich Arminia" erhalten hat, sich wohl auch sehr darüber gefreut hat und das jetzt in der Kabine am Trainingsgelände hängt.


    Bleibt zu hoffen, dass er sich es jetzt dort auch oft genug anschaut, so dass sich die Aussage einprägt. :arminia:

  • Ich finde solche Ideen wirken immer irgendwie... du hast es mit deiner Kreativität also bis in die Spielerkabine geschafft und dazu gab´s noch ne fette Anmerkung in der NW! Toll!


    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Die Bilder sehen ja auch einfach nur super aus. Das ist halt der Lohn dafür :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Köpi


    ZU-GA-BE - ZU-GA-BE !!! ...


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Ich finde solche Ideen wirken immer irgendwie... du hast es mit deiner Kreativität also bis in die Spielerkabine geschafft und dazu gab´s noch ne fette Anmerkung in der NW! Toll!


    @ Damon: Klar, das ist für mich natürlich auch toll! Zu einer Rückmeldung als ihr damals nen Praktikanten gesucht habt hat's seinerzeit aber leider noch nicht gereicht. :D ;)


    Nun ja, und bei soviel Lob hier dann nun noch ein definitiv letztes Motiv vor Ablauf des Ultimatums (die TvH-Gegner werden mich vermutlich dafür an den Pranger stellen):


    Edit: Link gelöscht.


    Falls er doch noch bleibt, wäre das wohl auch zum Rückrundenstart geeignet, oder?


    Auch wenn ich das letztendlich kompositorisch umgesetzt habe - mein Gewissen besteht darauf hier noch zu erwähnen, dass die Inspiration dazu von Frau Schneider aus dem StudiVZ stammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Köpi ()

  • Mit deinen Fähigkeiten hättest du wohl besser auch mal bei der HalbVier Redaktion nachgefragt... ;) :lol:

  • Ich finde das Fatmir Vata Plakat genial.


    Riesen Respekt für deine Künste.


    Jetzt müsste man die Dinger am besten alle auf Hochglanz ausdrucken und dem Thommy übergeben - und nicht nur eins ;) .


    :respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!