Imagekampagne: Thommy - bleib beim DSC!

  • Welcher Motiv-Spruch passt am besten? 0

    1. "...und in der Hinterhand 'n Masterplan" (0) 0%
    2. - mir doch egal, Reisende soll man nicht aufhalten! (0) 0%
    3. "Denn wir haben Träume und Visionen" (0) 0%
    4. "Lebenslänglich Arminia" (0) 0%
    5. "Wir hoffen auf die Spätfolgen" (0) 0%
    6. "Du willst es doch auch" (0) 0%
    7. "Es soll nicht aufhören" (0) 0%

    In der Hoffnung, dass wir hier was Thommys Verbleib angeht zumindest zum Großteil der selben Meinung sind, habe ich eine kleine bodenständige Imagekampagne entworfen um dem Trainer die Entscheidungsfindung ein wenig zu erleichtern. ;)


    Dabei sind mehrere Entwürfe entstanden,die ich so auch schon an den Verein und die HALBVIER gemailt habe. Dafür gab es auch schon Komplimente, aber wegen der ungeklärten Situation geht es leider nicht, die Arbeiten in den offiziellen Medien des Vereins (Internetseite, HALBVIER) zu zeigen.


    Ihr könnt mich ja mal wissen lassen, welcher Slogan euch am besten gefällt. :)


    Vielleicht bietet sich davon ja etwas für weitere Aktionen an, würde mich freuen. (Beispielsweise gibt es auch im StudiVZ eine Gruppe "Initiative: Thommy bleib in Bielefeld!", die innerhalb von drei Tagen von 0 auf 300 Mitglieder gewachsen ist.)


    SWB-Grüße
    Christian


    Da es leider nicht funktioniert, die ganzen Bilder hier in die Nachricht einzufügen, Direktlinks zu den Dateien (Motiv ist hier stets das gleiche...):


    Edit: Links gelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Köpi ()

  • also ich finde deine idee sehr gut und mir gefällt lebenslänglich arminia ganz gut...finde nur du solltest vllt bei jedem spruch andere bilder einsetzten, weil ich finde dass das alles nicht ganz so passt!
    werde mal etwas basteln;) wenn du es erlaubst

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Eigentlich gefällt mir das letzte mit der Biene am besten, warum steht das nicht zur Auswahl? :D


    P.S.: Witzige Idee!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Naja, so eine halbwegs ansehnliche Fotomontage ist mal nicht eben in 5 Minuten gemacht und ich finde persönlich, das Bildmotiv ist für die Aktion als solche ideal, wobei dazu eben viele Sprüche passen. (Und schließlich hat Thomas ja selbst im Sportstudio gesagt, das wir *irgendwann* mal Deutscher Meister werden wollen. ;)


    Mir ist jetzt nicht danach, noch an fünf anderen Bildern herumzuwerkeln, aber wenn ihr andere kreative Ideen habt, steht euch das natürlich frei!

  • Sofort zum Aktuellen Sportstudio schicken das Ding! :lol:


    Das Plakat in entsprechender Größe über den Block beim Schlackespiel und dann haben die Medien mal was sinnvolles zu schreiben! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Auf jeden Fall ne super Aktion! Ich bin auch für "Lebenslänglich Arminia!" Passt meiner Meinung nach sowohl zum Bild als auch zu uns allen am besten! So ne Aktion am Samstag im Stadion wäre der Hammer! Da würd was abgehen!
    Kompliment nochmal für die Idee!


    Gruß MD

  • Absolut klasse! wirklich ne geile Idee!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Welches Plakatmotiv gibt's denn für "mir doch egal, Reisende soll man nicht aufhalten"?


    Ich habe mich für "Du willst es doch auch" entschieden. Was das mit den TRäumen und Visionen angeht, halte ich mich an Helmut Schmidt: "... dann gehe ich zum Arzt".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • muahahahaha, supercoole designs - lebenslänglich arminia, mein favorit :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Total super gemacht! RESPEKT !!! Finde lebenslänglich Arminia am besten!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Mann, das BVB-Motiv ist ja wohl supigeil!! Dem blöden Watzke mal so richtig schön einen reinwürgen, das bringt's :)


    Hoffe, man kann eines der Motive am Samstag im Stadion bewundern..

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Hm... aber wer druckt denn nun noch die 5 - 6.000 Motive in DIN A 3 mit dem 'Lebenslänglich Arminia', die wir dann am Samstag in der Süd alle hochhalten?


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich finde die Idee richtig klasse... und dann noch aus MXXSXER :lol:

  • find die Idee auch gut für den Block, aber dann einfach alle Plakate etwas größer drucken lassen. Außerdem würden nicht nur die Medien aufmerksam werden, sondern TvH selber. Nur so sieht er wie wichtig er uns ist. Allein Korze sagte heute im Pappelkrug: ich würde mich freuen, wenn nicht nur die Medien mal unseren Sieg im Spielbericht erwähnen, sondern auch, wenn die Fans mal hinter dem Tor für Stimmung sorgen.


    Und so ein Plakat ist finde ich, große Stimmung.
    Also machen, machen machen :D
    Indi haben will. :rolleyes:

  • Hey Köpi! Das ist absolut genial :D Hast du wirklich gut gemacht :respekt:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!