Musik im Stadion!!!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Zum Beispiel? Etwa Hip-Hop? :kotzen: Ne aber mal im Ernst. Vor dem Spiel läuft schon genug gedudel was normalerweise im Radio zu hören ist. Kurz vor dem Spiel muss es meiner Meinung nach was rockiges und fetziges sein. Da gibt es aus der Neutzeit eben leider sehr wenig.


    es gibt genügend neuere Sachen, die gut abgehen. Diese ganzen Rock Klassiker gehen mir mitlerweile auch auf die Nerven. Vllt. auch mal nen schönen Remix, dann könnten wir aus der Alm ne Disco machen :lol:

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    Wäre auch mal schön, wenn die Musik einfach mal der heutigen Zeit angepasst wäre und nicht diese 70er Jahre Hardcore mukke...
    Ich finde wenn Musik in einem STadion läuft sollte sie auch LAUT sein und nicht so leise dass es niemand hört z.b Torhymne(in dem Fall liegt es wohl an uns Fans :D :arminia:)


    EDIT: Wie heißt eigentlich das Lied das nach einem Sieg direkt nach dem Abpfiff gespielt wird, is auf ner anderen Sprache, Spanisch oder so?


    Gipsy Kings - Volare

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    Green Day, Limp Bizkit, Linkin Park, Billy Talent bieten doch genug gutes oder?


    Linkin Park finde ich auch recht gut aber das andere ist auch größtenteils Mainstream der bereits als Vorgeplänkel läuft oder einfach nicht ins Fußballstadion passt. Außerdem geht man ja nicht ins Stadion um seine Lieblingsmusik zu hören. Vor dem Spiel muss Musik laufen die ein Kribbeln im Bauch verursacht. Was mir gefällt ist z.B AC/DC oder Metallica. Ist zwar veraltet, trotzdem einfach am besten geeignet. Leider sind die meisten guten Stücke in der Bundesliga schon vertreten, sodass man auf kaum was annehmbaren zurückgreifen kann. Und von "Nachmachen" halte ich nichts. Das muss einfach individuell sein.

  • Zitat

    Original von Chrissi1213
    EDIT: Wie heißt eigentlich das Lied das nach einem Sieg direkt nach dem Abpfiff gespielt wird, is auf ner anderen Sprache, Spanisch oder so?


    Ursprünglich ist das Lied italienisch. ;)


    Die spanischen Gipsy Kings haben das nur auf spanisch verhunzt.. äähh gecovert.


    Hier gibts übrigens eine nicht ganz korrekte Versiion zum mitsingen.


    http://gerede.org/STUFF/volare-karaoke.swf

    4 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Nimm dir nen Stift und nen Zettel, sammel Unterschriften dagegen und schick sie den Verantwortlichen zu. Ansonsten: Ewig die selbe öde Diskussion und machen tut doch keiner etwas! Wenn es dir so dermaßen missfällt, dann tu etwas dagegen aber bitte nicht immer den selben Kram hier...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • weiß einer von euch wie das lied heißt, kam vorm spiel gegen den fcn(wo der phoenix aus der asche kam) :D


    refrain ging i.wie so=


    faust hoch für den dsc,
    schreit alle laut für den DSC







    I <3 BI xp

    :schrei: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia :klatschen: :klatschen:

  • Ein so hochgebildeter Mensch wie du sollte über das Einkommen verfügen, um den Sampler für 10 Euro zu kaufen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ein so hochgebildeter Mensch wie du sollte über das Einkommen verfügen, um den Sampler für 10 Euro zu kaufen ;)


    Danke für die Blumen Anturios, aber es ist der einzige Song, der mir auf dem Sampler gefällt. Und da sind selbst mir 10 € zu viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!