Musik im Stadion!!!

  • Programm ist Müll, ich will in der HZ-Pause mit meinem Nebenmann über die ersten Hälfte philosophieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ach, programm bedeutet doch nur dass dann wie in do zwei idis in sumokostuemen rumrollen oder wie bei hertha das maskottchen eiersuchen geht oder nen paar leute aufm rasen rumrutschen oder halt der olle weitschusswettbewerb etc, was einen quatsch es da alles gibt...kann man auch drauf verzichten. eine der wenigen besseren showeinlagen die zuletzt so zu sehen waren, war noch die schneeballschlacht herrmann vs muhkuh...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Ahso passt zwar nicht ganz hier hin aber egal..


    Findet ihr unsere Halbzeit auch so langweilig?
    Ich würde mir gerne etwas programm wünschen^^


    Hast vollkommen Recht !


    Die Halbzeit ist gähnend langweilig, da es überhaupt kein Programm gibt.


    Abgesehen von den Halbzeitergebnissen ist tote Hose.


    Warum da nicht mal Musik läuft, ist mir auch schleiherhaft.


    Da sollte man sich wirklich mal beschweren ! Schließlich haben wir ja Eintritt bezahlt. Und da möchte ich zumindest auch vernünftig unterhalten werden,
    wenn es schon der Sport nicht hergibt.

  • Man sollte mal wieder, so wie damals in den 80ern, eine Kapelle engagieren, die ordentlich Marschmusik macht. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich wär ja schon zufrieden, wenn man wenigstens versuchen würde ordentliche Musik zu spielen. Dass was ich da gegen Gladbach in der Halbzeitpause erdulden musste ging ja garnicht mehr.


    Aber ansich is mir das relativ egal. Hab ja genug leute zum unterhalten. Brauch da auch keinen der übers feld hüpft oder so.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zur Musik: Ich wage die Wette, dass diesmal vorm Spiel nicht wie die letzten drei Spiele Heatseeker, sondern mal wieder Thunderstruck gespielt wird. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Zur Musik: Ich wage die Wette, dass diesmal vorm Spiel nicht wie die letzten drei Spiele Heatseeker, sondern mal wieder Thunderstruck gespielt wird. ;)


    Heatseeker ist ja eigentlich schon ok, wenn es dann auch in der angemessenen Lautstärke rüberkommt. Bitte künftig mehr in der Richtung und bitte in Block 4 auch die Lautsprecher anstellen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich auf ner Seniorenparty bin.

  • Zitat

    Original von hotte


    Heatseeker ist ja eigentlich schon ok, wenn es dann auch in der angemessenen Lautstärke rüberkommt. Bitte künftig mehr in der Richtung und bitte in Block 4 auch die Lautsprecher anstellen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich auf ner Seniorenparty bin.


    Dann mußt du mal auf Block 5 und 6 stehen-da hört man herzlich wenig

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also ich fand das Weitschiessen eigentlich immer Recht lsutig(als das noch war).
    Ja aber gar kein programm finde ich blöde nen bisschen.


    Was auch toll wären, wären Chearleader^^

  • Aha, Ostwestfalens-Gloria....und du würdest dich also für die erste Tanzreihe freiwillig melden, wenn ich das recht verstehe?


    :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Aha, Ostwestfalens-Gloria....und du würdest dich also für die erste Tanzreihe freiwillig melden, wenn ich das recht verstehe?


    :D :D


    Die Cheerleader sollten dann aber bitte schon weiblich sein ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Popcorn gefällig ?


    und ne Tribünenheizung ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Man sollte mal wieder, so wie damals in den 80ern, eine Kapelle engagieren, die ordentlich Marschmusik macht. :lol:


    Hihi, das erinnert mich an Hannover. Da spazierte noch vor spielbeginn eine Marschkapelle durch die Ränge.


    Aber der Indi ist aufgefallen, dass sich die Musik im Stadion insgesammt doch etwas verbessert hat. Zumindest wird nicht mehr so viel Schrott gespielt wie vor 1-2 Jahren. Da gab es über die Musik doch auch ellenlange Diskussionen.


    Ach ja spreche nicht von Arminia Liedern sondern allgemein die Musik, damit wir uns auch richtig verstehen ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    Hihi, das erinnert mich an Hannover. Da spazierte noch vor spielbeginn eine Marschkapelle durch die Ränge.


    Ich erinner mich da dran auch noch ........grauenvoll :nein:


    Und in Bochum diese Cheerleader die vor dem Fanblock der Bochumer rumtanzten :pillepalle:


    Also ich muss Musik nicht unbedingt haben
    Wir diskutieren eh immer über die 1. HZ in der Pause und ob da was läuft oder peng ist mir eh wurscht :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!