Kinderfankurve

  • Keine Sorge, Ihr Image-Junkies. In Block 7 kriegt man von alledem nix mit.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Mister Miyagi
    Es geht darum, dass das Lied zu einem Zeitpunkt gespielt wird, wo z.b. Die DHs hochgehalten werden. S
    Sprich wo die Kurve gerade in "Aktion" ist...Ist da ein Lied passend wo der Refrain "Die Kinder aus der Kinderfankurve " lautet???


    Ich denke nicht!


    Von den DHs sieht man doch nix, die sind da oben doch alle viel zu dicht aneinander gerdängt.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Keine Sorge, Ihr Image-Junkies. In Block 7 kriegt man von alledem nix mit.


    In Block 6 aber schon...deshalb hab ich ja das Thema eröffnet ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • In Block 6 kann man aber sehr schön beobachten, dass zwischen Gästefans und Südtribüne keinerlei Interaktion stattfindet, was später mal sehr schade sein wird, wenn man nicht mehr nebeneinander steht, es keine gepflegten Provokationen mehr gibt und alle nur noch sich selbst feiern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    Von den DHs sieht man doch nix, die sind da oben doch alle viel zu dicht aneinander gerdängt.


    Ein Block richtig dicht mit Doppelhaltern sieht auch um einges besser aus als wäre zwischen jedem Doppelhalter 4 Meter platz.


    Ein weiteres Beispiel wäre da der Hannoveraner Oberrang, in dem es ebenfalls so sehr geil aussieht.

  • Eigentlich würde ich die Arminis gern in Schutz nehmen.
    Schließlich freue ich mich über jeden Bielefelder Bürger unter zwölf, der mir nicht gelb-schwarz-gestreift im Nordpark über den Weg läuft.
    Aber ich war im Stadion nicht dabei. Wann genau lief denn nun das Nachwuchslied?
    Erst die Hymne der Großen, dann die der Kleinen, dann die der Spieler?


    Huch, wenns so gewesen wäre, wären ja alle zu ihrem Recht gekommen. Muss wohl anders gewesen sein.
    Aber wie?

  • Malt da mal nicht so schwarz. Aus Block 5 werden einige stimmgewaltige Leute kommen. Mich und meine Leute eingeschlossen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also Leute,



    Klar das wir die Arminis brauchen, denn die sind unsere Zukunft. Nur möchte ich solche Lieder auch >definitiv< nicht 10 Minuten vor Spielbgeinn haben.



    Eine halbe Stunde in Odnung. Aber nicht so kurz bevors es losgeht und ich mich innerlich auf geile Stimmung einstelle!



    Meine Ansicht, und auch über sowas darf man diskutieren. Manche mögen es für Unsinn halten, ich finde auch soetwas sollte angesprochen werden.



    Pro Arminis Hymne vor dem Spiel!



    Contra Arminis Hymne zu früh vor dem Anstoss!



    Das ist doch ein guter Kompromiss!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich mag das auch nicht gerade. Kurz vor dem Anpfiff erwarte ich einfach etwas anderes. Nicht weil ich mir Sorgen mache was die Gäste über uns denken, sondern weil mir der Text des Arminis Liedes nicht wirklich gefällt. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Ich würde auch sagen, die 1,5 Stunden vor der heißen Phase kann das ruhig gespielt werden. ;)

  • Zitat

    Original von Almania
    Wie war denn nun die Reihenfolge der gespielten Musik ab 15 Uhr 15?


    Ich versteh die ganze Aufregung nicht: Zwischen Mannschaftsaufstellung und der eigentlichen Arminia-Hymne wurde gerade mal für 40 Sekunden die Kinderfankurve gespielt. Und die klingt eher nach den Ärzten als nach Rolf Zukowski - also wo ist das Problem?
    :pillepalle:


    Stattdessen sollte man vielleicht diskutieren ob zu den Toren mal ein kreativeres Djingle gespielt wird... . Zum Einlauf Metallica und bei den Toren so 'ne olle Karnevalsklamotte - DAS ist beanstandenswert, aber nicht die Arminis-Hymne.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Muss ihn mal in Schutz nehmen, da ich glaube, besagte Situation auch gesehen zu haben. Von Block 5 aus. Das war wirklich kein Schwenken, sondern absichtliches Vors-Gesicht-halten und Haarscharf-um-die-Ohren-zischen-lassen.


    PS: Die VIP-Klos sind wirklich erste Sahne, da würde ich auch nicht runter wollen. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ich versteh die ganze Aufregung nicht: Zwischen Mannschaftsaufstellung und der eigentlichen Arminia-Hymne wurde gerade mal für 40 Sekunden die Kinderfankurve gespielt. Und die klingt eher nach den Ärzten als nach Rolf Zukowski - also wo ist das Problem?
    :pillepalle:


    Ist das was selbst Komponiertes? Wie ist der Text?
    Singen die Kiddies mit?
    Seit Hannover haben die Arminis bei mir Narrenfreiheit.

  • Zitat

    Original von Anturios
    PS: Die VIP-Klos sind wirklich erste Sahne, da würde ich auch nicht runter wollen. :D


    Erzähl doch mal ein bisschen.


    Goldverzierte Wasserhähne? Monitor am Pissoir? Champus danach? Beckenbauer als Nachbarn?

  • Zitat

    Original von Almania


    Ist das was selbst Komponiertes? Wie ist der Text?
    Singen die Kiddies mit?
    Seit Hannover haben die Arminis bei mir Narrenfreiheit.


    Das ist ein Stück von 'Randale', eine im Raum Bielefeld unter Kids und Eltern sehr beliebte Rockband. Unter Eltern beliebt, da ungleich viel besser zu ertragen als Kinderlieder-Rotz 'a la Rolf Zukowski.


    Auf http://www.randale-musik.de kannst Du Dir unter 'Hören und Sehen' auch die 'Kinderfankurve' in der eigentlichen Version anhören. Die 'Arminis-Version' ist eine umgeschriebene Variante - und genau die wird auch auf der Alm gespielt - in einer absoluten Kurzfassung. Ich weiß absolut nicht, wieso sich hier ein paar Leute darüber aufregen. Meine beiden kleinen Mädels finden das Lied absolut klasse - und alles was nützt, sie zu den schwarz-weiss-blauen Farben zu bekehren soll mir nur recht sein!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nichts von alledem - eigentlich eher das Niveau, welches man aus nem etwas besseren Restaurant kennt. Der entscheidende Vorteil ist, dass es ziemlich leer ist und man ruhig die Wände anpacken kann, ohne sich gleich nen Tripper zu holen ;)


    Hätte ich Dein Interesse vorausgeahnt, hätte ich wohl ein Foto gemacht ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Hätte ich Dein Interesse vorausgeahnt, hätte ich wohl ein Foto gemacht ;)


    Es gab mal eine nette Diskussion in dem anderen von mir heimgesuchten Forum. Da gings um die Hannover-Klos kurz vor der WM.
    Da habe ich echt gedacht: Man, die ganzen Schweizer und Koreaner haben doch ständig ihre Digi am Start. Ein Bild vom Hannoveraner Klo an die Presse und die Welt würde uns wieder Care-Pakete schicken.

  • So was ähnliches hatte ich letzte Woche in Bochum im Hinterkopf. Mit 20 Mann gegen die Wand zu pissen, hat zwar irgendwas, aber es riecht weder angenehm noch steigert es unbedingt meine Lust, etwas Essbares zu erwerben ;)


    Freilich hab ich mir natürlich trotzdem direkt danach nen Schnitzelbrötchen reingezogen. :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Noch einmal: Ich habe keine Ahnung, wann was gespielt wurde.


    Mein Plädoyer:
    1. Arminis
    2. Arminia-Hymne
    3. Einlauf (das Lied meine ich, nicht den von von Heesen in der Pause)


    War das so?


    Gegeben wäre die Befriedigung der entscheidenen Personen von den jungen und den alten Fans und den Spielern.


    Dann reichts aber auch. Es scheint ja nicht anzustehen, demnächst alle gesellschaftlichen Randgruppen (sorry, Kids) mit einer Extra-Hymne zu empfangen. Erst Hartz-IV, dann die Frauen, dann die Behinderten, dann die Ausländer, dann die Drogenabhängigen. Ich schweife ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!