Kinderfankurve

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    TUS91:


    (und über 300 Euro sind das auch nicht...)



    Normale VIP-Karten kosten im Einzelkauf 210 Euro, Businesstickets sind meines Wissens nicht zu bekommen. Wenn ich mir allerdings mal den Betrag in etwa berechne, den man bezahlen muß um Businesspartner zu sein kommt man beim Einzelticket eher auf 1000 Euro pro Spiel.


    Dafür kann ich schon mal verlangen, daß ich die Toilette nicht mit "Normalsterblichen" teilen muß.


    Ausserdem finde ich das eher doch als peinliche Diskussion. Geh einfach auf die Toilette, die du benutzen sollst.

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi
    Ich hab gestern von Block 3 nur soviel mitbekommen:


    -Ab und zu ein bischen Support..gut...
    -Kinder die meinen das Spiel über ausschließlich mit zusammengeknüllten Fanpost zu schmeißen, bis ich ihnen gesagt habe dass die das lassen und gefälligt den Mund aufmachen sollen!
    -Menschen die bei der Führung eines Abstiegskandidaten jubeln!!!!
    -Personen die sich mitten im Spiel HINSETZEN!


    Pass bloß auf was du da sagst. Kinder im Block, dass gibt Diskussionen. ;) :wall:

  • Zitat

    Original von TUS91
    Gerade deswegen. Ich glaube kaum, dass die Manschaft immer Lust dazu hat. Vielleicht kann man sich ja mal was anderes überlegen?
    Ich könnte mir da z.B. gut "hey Deutscher-Sport-Club" vorstellen.
    Oder einfach zur guten alten Welle zurückkehren.


    Das find ich gut, mit dem "Hey Deutscher Sportclub". Das kann man den Spielern ja einfach mal vormachen, und dann evtl. zusammen. Das werden die bestimmt verstehen. Wäre mal was anderes!
    Denn ich fand auch gestern die Humba etwas überflüssig. Man merkte auch irgendwie, dass keiner der Spieler so recht die Humba machen wollte...ein Indiz dafür, dass die das auch mittlerweile bestimmt "langweilig" finden. Grade bei einem Spiel gegen Cottbus ;)

  • Absolut lächerlich das ganze!


    Soll man die Arminis Hymne ruhig spielen aber nicht 10 Minuten vor dem Anpfiff...im Stadion sind 26.000 große Arminen und 300 Arminis!
    Was soll das????
    Und nochmal nix gegen die Arminis, die sind schließlich der "Nachwuchs" :rolleyes:



    Schüler raus!!!

  • Ich gebe zu, dass ich ganz schön neidisch bin, wenn ich lese, was andere Leute für Probleme haben.


    Da glaubt einer, das, wo er sich hinstellt, sei jetzt auch sein Platz, und im Umkreis von 10 Metern hätten sich alle nach seinem Geschmack zu verhalten.


    Einer beschwert sich mal wieder, dass Humbas auch nach unwichtigen Siegen zelebriert werden. Klar, das war ja gestern ein reiner Pflichtsieg für unser Team, einer von mindestens zwanzig, die wir in dieser Saison noch erleben. Die in allen Spielphasen überlegene Arminia konnte ohne großen Einsatz und mit erbärmlich anzusehenden Scheißtoren die Cottbusser in die Knie zwingen. Was gibt's da zu feiern? Unverschämt, daran auch nur zu denken. Der Kritiker will im Block seine Ruhe haben nach dem Spiel.


    Und zu allem Überfluss müssen einige Riesenhelden, die über 500 Euro im Jahr für Arminia ausgeben, jetzt auch noch Volkstoiletten benutzen.


    Oh Mann.


    Ich hatte gestern auf Block 6 übrigens einen Riesenspaß. Da stehen Meckerfritzen rum, da entrollen Leute mitten im Spiel Spruchbänder oder schwenken Fahnen, da hüpfen sie bei Toren wild in der Gegend rum und Toiletten gibt's da erst gar keine, jedenfalls keine, die man benmutzen möchte. Vor allem weiß man da noch, wer der Gegner ist, wen man zu beschimpfen, verhöhnen, anzubrüllen hat. Das sind nämlich die Leute,die die anderen Farben tragen und unserer Arminia was Böses wollen. Die mit Gesängen auf die Palme zu bringen, ist das Allergßte.


    Ich denke von Tag zu Tag moit größerem Schauer daran, dass ich noch in diesem Jahr auf die Eventtribüne wechseln muss.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomi
    Hab ich "unsere" Hymne diesmal überhört, oder wurde sie garnicht gespielt? ... :rolleyes:


    Sie wurde gespielt aber nur recht kurz.


    @all: Ich versteh das Problem auch nicht wirklich. Was interessieren uns die Gästefans? Pfff, sowieso Deppen weil sienicht Arminen sind ;)
    Für die Kids ist das auch sicherlich ne tolle Sache wenn das gemacht wird.
    Klar, muss nicht so direkt vor dem Anpfiff sein aber wenn es so ist ist nicht wirklich schlimm!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Thomi
    Hab ich "unsere" Hymne diesmal überhört, oder wurde sie garnicht gespielt? ... :rolleyes:


    Hast du sie wohl überhört...oder wir meinen unterschiedliche Hymnen. Ich meine natürlich "Wir sind die besten Fans der Welt..." usw. Und das kam definitiv! ;)


  • du stehst in einem Fanblock
    wenn du das nicht abkannst, geh in die neue fast4ward-Lounge

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • die arminis sind die arminen von morgen!!!


    edit. mich würde eher stören, wenn die ganze zeit tokio hotel oder
    irgendwelche klingeltöne laufen, aber solange das arminia lieder sind...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • schon klar, nur muss man diese Fahne ja wohl nicht absichtlich minutenlang vor meinem Gesicht halten, ohne sie zu bewegen, oder???

  • Interessant wird dieser Thread in dem Moment, wo die Block-6-Besucher auf die Fantribüne wechseln :lol:. Ich stehe immer auf der Grenze 5/6 und da stehen viele Dauermeckerer und reine Fuballgucker. Das wird den Support ganz schön verwässern, befürchte ich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Interessant wird dieser Thread in dem Moment, wo die Block-6-Besucher auf die Fantribüne wechseln :lol:. Ich stehe immer auf der Grenze 5/6 und da stehen viele Dauermeckerer und reine Fuballgucker. Das wird den Support ganz schön verwässern, befürchte ich.


    Ich persönliche traue diesen Leuten mit der gesammelten Erfahrung doch zu, dass sie Block 2/4 finden wo es an stimmung nich ganz so viel zu verwässern gibt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Es geht darum, dass das Lied zu einem Zeitpunkt gespielt wird, wo z.b. Die DHs hochgehalten werden. S
    Sprich wo die Kurve gerade in "Aktion" ist...Ist da ein Lied passend wo der Refrain "Die Kinder aus der Kinderfankurve " lautet???


    Ich denke nicht!

  • Zitat

    Original von Mister Miyagi
    Es geht darum, dass das Lied zu einem Zeitpunkt gespielt wird, wo z.b. Die DHs hochgehalten werden. S
    Sprich wo die Kurve gerade in "Aktion" ist...Ist da ein Lied passend wo der Refrain "Die Kinder aus der Kinderfankurve " lautet???


    Ich denke nicht!


    Danke dir! :bigok:
    So habe ich das auch gemeint,aber nicht geschrieben!
    Doppelhalter hoch,dann das Lied,dass driftet so in Realsatire ab...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!