Kleines User-Quiz für so zwischendurch mal

  • DSC_COTTBUS12_A


    ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • DSC: ZWÖLF
    COTTBUS: NUUUUUULLL


    ... irgendwie sowas jedenfalls ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So, Bora Bora ist nett. Und www haben die hier auch.


    (Sehr) Vieles ist vollkommen korrekt - aber eben nicht alles.
    Freitag gibts die Lösung, wenn ihr sie nicht vorher findet. Ihr müsst nur eure Ideen zusammenfügen (Suomi und Matzekatze) und den Rest kriegt ihr auch noch raus.
    Tipp: Eigentlich wäre das ein Posting für den Thread Bielefeld-Cottbus gewesen.

  • 4. Seine Argumente sind :pillepalle: und :wall:. Die Buchstaben dazwischen sind eher belangalos – egal (Achtung! Ein Palindrom!)
    4. Zeichen


    Ist es jemand, der unter besagten Namen schon lange mehr postet und eine OWL-Stadt im Namen trägt?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe eben den Film "Wut" gesehen.
    Von Berlin an sich war wenig zu sehen, da die meisten Szenen "zu Hause" spielten. Was aber war fett und voll krass zu erkennen?
    Die U-Bahn-Station Kotbusser Tor. Echt scheiße, Alter.


    Die Lösung lautet:


    DSC-Cottbus 12 zu 7


    Im Einzelfall: Valdano, Horst Stapen, Crime Pays, sek-ger., Cherusker oder Hitchcock, SWBer Noah, Hotte und Hotte, Bennobarkeeper, Suomi oder Nebu, Sportfreak, 12Freunde, Zuma, 7.


    Bis zum nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!