Kleines User-Quiz für so zwischendurch mal

  • Hier ein kleines Quiz. Wer die Lösung weiß, muss sie nicht gleich posten oder aber kann sie mit weißem Hintergrund hinterlegen, so dass sie nicht gleich zu erkennen ist.
    Viel Spaß.



    1. Er schreibt zwar nicht viel, dafür aber nett und adrett. Alles versteht nicht jeder von ihm. Ich auch nicht. Und Weltmeister ist er auch noch. Unser Forums-Goethe.
    4. Zeichen


    2. Wirkt leicht verstrahlt dank seiner Radioaktivität.
    4. Zeichen


    3. Vata oder Vater? Wer wird gewinnen?
    1. Zeichen


    4. Seine Argumente sind :pillepalle: und :wall:. Die Buchstaben dazwischen sind eher belangalos – egal (Achtung! Ein Palindrom!), wie er sich gerade nennt.
    4. Zeichen


    5. Ein fremder Schreibling, obwohl er sich eines heimischen Namens bedient. Aber ich brauche seinen ersten Buchstaben.
    1. Zeichen


    oder


    5. Ein User, der sich hier sucht, aber nicht findet und demnächst markanter schreiben will. :D
    4. Buchstabe und noch ein anderer


    6. Ein Mann ein Wort: „Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!“
    Dafür lasse ich es auch mal knallen.
    7. Zeichen (ohne Leerzeichen)


    7./8. Ich bin Armine – find die aber eigentlich genauso scheiße wie die spielen und absteigen tun die sowieso.
    3. und 4. Zeichen


    9. Moinsen, sage ich, und kippe mir noch einen rein.
    1. oder 6. Zeichen


    10. Für Matze gehe ich über Leichen.
    2. Zeichen


    Oder


    10. Sprachlich bin ich ein Genie. Der kleine Bruder von 1 sozusagen. Leider versteht auch mich deshalb kaum einer von den Luschen in diesem Scheiß-Forum hier.
    4. Zeichen


    11. Ich hatte ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis, alle Forumsmitglieder an meinem diesjährigen Herbsturlaub teilhaben zu lassen.
    1. Zeichen


    12. Irgendwie hat er sich verzählt. Zu viele Freunde sind nicht immer gut.
    1. und 2. Zeichen


    13. Ich als Spieler muss auch mal zu Wort kommen.
    Ihr seid alle geil auf mich und wartet darauf, mich endlich auf der Alm wieder zu sehen.
    1. und 2. Zeichen


    14. In wie vielen Postings verriet uns 11 sein Urlaubsziel?



    Alles nicht böse gemeint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Großartig :D ... einige erkennt man ja sofort.


    Allerdings finde ich mich nirgends wieder . Entweder bin ich zu naiv oder einfach zu unauffällig. Vielleicht sollte ich meinen Beiträgen ein markanteres Profil geben... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Fangen wir mal an:
    1 müßte Valdano sein - D (war das eben nicht noch das dritte Zeichen ??? ;) )
    2 könnte Horst sein - S
    9 ist Bennobarkeeper - B
    11 ist der Sportfreak in Korfu - S
    12 bin vielleicht ich - 12


    somit komme ich bisher auf folgende Lösung:


    D S _ _ _ _ _ _ _ B _ S 12 _ _


    Naja, nicht gerade berauschend, das gebe ich zu, welches Wort fängt schon mit DS an ;) Also, wer kann es besser?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • Wenn man wie ich zu doof zum Zählen von eins bis zwölf ist, macht so ein Quiz eigentlich keinen Sinn.
    Habe editiert. *peinlich*


    Hitchcock, dein Name eignete sich nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Almania
    Du solltest nun aber auch das Quiz als solches komplett korrigieren... da kommt man ja sonst nur noch umso mehr durcheinander... *grmpf*


    EDIT: Ich möchte einen Vokal kaufen ... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Welchen?


    "O"s sind derzeit günstig zu haben.


    Bin auch immer für Tipps zu haben. Allerdings müsst ihr immer ein Posting dazwischen schieben, da ich mir selbst nur jede volle Stunde antworten darf.

  • Fangen wir also nochmal an ;)
    1 müßte Valdano sein - D
    2 könnte Horst sein - S
    3 vieleicht Fatmir, denn DSF würde irgenwie Sinn machen
    9 ist Bennobarkeeper - B
    11 ist der Sportfreak in Korfu - S
    12 bin vielleicht ich - 12
    13 Zuma The Puma ? - ZU
    somit komme ich bisher auf folgende Lösung:


    D S F _ _ _ _ _ _ B _ S 12 ZU _


    Gut, viel Sinn macht mein Lösungsversuch immer noch nicht, da müssen noch andere ran!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Du bist eigentlich auf einem guten Weg.
    Aber Fatmir hat hier nichts zu suchen. Es geht um einen User. Vata oder Vater.
    Nur einmal wird ein Spieler gesucht, den du auch als den richtigen erkannt hast.


    Bei 4 und 6 gehts um Leute, die dir und mir und Hitch eher weniger geben. :D

  • D S F _ _ _ _ _ _ B _ S ZW ZU _

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Beim 10. Zeichen... meintest Du da vielleicht eigentlich das 11.?


    Weil: 10a könnte Suomi sein - demzufolge ein U ... und 10b meint Raju... wieder ein U ...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich gebe nicht mehr all zu viele Tipps heute Abend, damit die Frühaufstehergeneration auch noch mitraten kann.
    Du bist z.T. gut dabei und im entscheidenden Moment auf der falschen Fährte.


    @Hitch Ich kann dir leider wegen der Stundenregel nicht direkt antworten.


    Nein, bei 10 gibt es zwei Varianten. Erst hatte ich mich für die eine entschieden, fand dann aber die zweite auch ganz nett.


    Und Achtung! Ein User ist mit zwei Buchstaben hintereinander vertreten, weil er so doppelt pessimistisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Fangen wir also ein weiteres Mal an ;) :
    1 müßte Valdano sein - D
    2 könnte Horst sein - S
    3 vieleicht C...., denn DSC würde auf jeden Fall Sinn machen :D
    9 ist Bennobarkeeper - B
    11 ist der Sportfreak in Korfu - S
    12 bin vielleicht ich - 12
    13 Zuma The Puma ? - ZU
    somit komme ich bisher auf folgende Lösung:


    D S C _ _ _ _ _ _ B _ S 12 ZU _


    Bei 4 bis 6 fallen mir zu viele Namen ein ;)


    @ Hitch:


    Suomi bei 10a gefällt mir, obwohl sie Matze für Totti jederzeit fallen ließe ;)


    Also der aktuelle Stand zur Zeit:


    D S C _ _ _ _ _ B U S 12 ZU _ ???

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Aber Raju ist ja andererseits nicht der Bruder von Valdano sondern von Indernet - also passt es absolut nicht.... hmmm - ich glaub ich rate morgen weiter ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Bei 4 bis 6 fallen mir zu viele Namen ein ;)


    Schön, jetzt kann ich wieder schreiben.


    @Hitch, Tipps für dich habe ich in meinem letzten Beutrag als Edith angefügt.


    Vier: Von dem brauchen wir DAS Zeichen, welches auch symbolisch für seine geistige Haltung, seine Art zu schreiben und sein Dasein an sich steht.


    Für 5 habe ich editiert und ist seit einer halben Stunde ganz einfach.


    Für sechs musste schon Rauchbomben-Fan sein. Oder mal gucken, ob in Gladbach vielleicht eine gezündet wurde.

  • Die Bengalofans sind mir zu zahlreich (von NeBu über Sandford bis 1905), da muß ich erstmal drüber schalfen.
    Ich habe fertig für heute. Gute Nacht allerseits.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • D S C _ H _ _ _ B U S ZW ZU _


    ... mutet irgendwie immer noch echt seltsam an...


    Wo sind eigentlich die Galgenmännchen? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aber Raju ist ja andererseits nicht der Bruder von Valdano sondern von Indernet - also passt es absolut nicht.... hmmm - ich glaub ich rate morgen weiter ;)


    10 bietet zwei Varianten, aber nur einen Buchstaben. Manche erkennen Variante 1, manche Variante 2 besser. Ähnlich ja auch bei Frage 5.


    So, ich fahre jetzte erst einmal drei Monate nach Bora Bora.

    Bis dahin :lol:

  • Da leg ich mich jetzt mal fest:
    10 sind auf jeden Fall Suomi und Raju - also ein U

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • 1.
    VALDANO


    2.
    HORST STAPEN


    3.
    CRIME PAYS


    4. -


    5. -



    6.


    7./8. HOTTE


    9. -


    10. SUOMI oder 10. NEBU


    11. SPORT FREAK


    12. 12 oder ZWÖLF FREUNDE


    13. ZUMA


    14. 8 oder ACHT


    ---
    Wenn 9 der Benno ist, dann
    DSC_ _ _ O T B U S Z W/12 Z U 8/ACHT


    DSC - COTTBUS ZWÖLF ZU ACHT ????

    Frieden für Lampukistan!

    8 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!