Arminia im Dsf

  • Sind wir endlich soweit,daß wir endlich wahrgenommen werden? :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Naja da ham die Bielefelder halt mal 2 Freistosstore geschossen und der Oli Kahn hat zugegeben, dass nicht zu viel schnee auf dem Ball lag.


    Da muss dann selbst das dsf wohl mal nen armen reporter mit handykamera nach bielefeld schicken. Der wird wohl so fragen stellen wie:
    "Wie haben sie es denn hier in - wo bin ich nochmal?, na egal - also wie haben sie es geschafft die großen bayern zu schlagen?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Naja da ham die Bielefelder halt mal 2 Freistosstore geschossen und der Oli Kahn hat zugegeben, dass nicht zu viel schnee auf dem Ball lag.


    Da muss dann selbst das dsf wohl mal nen armen reporter mit handykamera nach bielefeld schicken. Der wird wohl so fragen stellen wie:
    "Wie haben sie es denn hier in - wo bin ich nochmal?, na egal - also wie haben sie es geschafft die großen bayern zu schlagen?


    Ich muss das berichtigen. Die Frage wird lauten: "Was glauben sie, wie viele Aufsteiger in dieser Saison ebenfalls die Bayern schlagen können :rolleyes:


    Dann kommen die wichtigen Fragen zum Club: "Was halten sie von ... Lukas Podolski ...
    dem Weggang von Ballack....
    der Frisur von Schweinsteiger....
    dem Reservistendasein von Makaay ....
    der Verletzung von Hargreaves...
    der schweren Belastung der Bayern...?


    Oh, die Zeit ist um, ich gebe aus Münch... äh Dingens zurück ins Studio."


    DSF, mittendirn, statt nur dabei :baeh:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Schwerpunkt liet auf den gewitzten Freistoßvarianten. Aha. Freistöße und Ecken sind wirklich unsere absolute Spezialität. Dadurch haben wir uns schon letztes Jahr ausgezeichnet. :lol:


    Leider bin ich heute Abend nicht zu Hause, würde mir das ja zu gern anschauen. :)

  • :wall:Danke DSF-alles über Bayern,Werder und Schlacke-nur nix über den DSC

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • poldi hat die nase gejuckt, vermutlich wurde der dsc beitrag dafuer gekickt weil das halt topaktuell und sehr wichtig war. falls es so war hätte ich dafuer natuerlich vollstes verständnis.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Seid doch froh das wir nit so wie die BAyern sind, seht euch doch die ganzen erfolgsfans an und ausserdem sind wir nich so ein usympathischer A****loch Verein den NIEMAND mag!!! ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Kam tatsächlich nichts über Arminia? ;( Macht auch nichts habs eh verpasst. Aber ist schon traurig das nichts berichtet wurde, sogar wenn es vorher angekündigt war.

  • Wie, jetzt ehrlich? Stand das da nicht von Anfang an, also seit heute Mittag?! Na ja, habe mich nur über´s Forum informiert und die Sendung auch gar nicht ganz angeguckt, da ich diesen Moderator nicht so ganz ernst nehmen kann. Bei seinen ganzen Versprechern könnte man meinen, dass er sich vor der Sendung erst einmal vier Bierchen genehmigt...

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Kam tatsächlich nichts über Arminia? ;( Macht auch nichts habs eh verpasst. Aber ist schon traurig das nichts berichtet wurde, sogar wenn es vorher angekündigt war.


    Es war wohl wichtiger, über eine eventuelle Beinahe-Verletzung von Lukas Podolski zu berichten.
    So nach dem Motto: "Poldi ist im Training auf die Schulter gefallen *kreisch*! Bayern in Gefahr! *kreisch*. Was wird jetzt aus Fußball-Deutschland? *kreisch*".
    Nur um dann festzustellen, dass er seinen Stammplatz seit dem Spiel auf der Alm sowieso erst mal los ist! *gähn*


    Tolle Sendung!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Naja, Breicht über Arminia kann man das nicht grad nennen... Ein Interview mit Jonas und noch einmal das Freistoßtor... das wars so ziemlich...
    Auch die Spieltagsanalyse im DSF fand ich geil: Das Tor von Artur hab ich gar nicht gesehen, das von Jonas glaub ich ein mal, wobei ich mir nicht sicher bin! Das von Bomel ca 4 Mal und es wurde über alles berichtet außer über unserem Club! Also das Thema das Ballack Bayern fehlt lockt mittlerweile glaub ich auch keine Maus mehr ausm Loch... Dann wurde natürlich noch darüber berichtet das es ja nicht sein kann das DER FCBayern ja nicht gegen einen kleinen Club verlieren darf usw...
    SCHEIß SENDER! Die sollen mal bei ihren Sport-Quiz bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!