Geile Stimmung

  • Was wir sind? Wir sind ein paar Vollidioten die für Arminia den letzten Cent hinlegen, und erbärmlich sind wir dir zu Liebe auch. ;)


    Nun aber mal ganz locker.


    Ich erkenne hier im gesamten Thread keine einzige Beleidigung dir gegenüber.;)

  • Zitat

    Original von AnnCatrinAusBerlin
    Nun aber mal ganz locker.


    Ich erkenne hier im gesamten Thread keine einzige Beleidigung dir gegenüber.;)


    ich gebe ihn ausnahmsweise ma recht^^. Hier kann man wirklich immer nur einen fertig machen obwohl man normal was fragt :wall:

  • Ja, vllt. sollte der verehrte Herr Zuma Puma erst einmal überlegen was er sagt und fragt. Und wenn man halt mit solch total inhatlich falschen Beiträgen kommt, muss man wohl auch mit dementsprächenden Antworten rechnen.

  • Also wenn ich als erbärmlich genannt werde,nur weil man einmal was falsches sagt und es vlt falsch verstanden wurde,sehe ich das als Beleidigung.Und ich bin nunmal einer der sich interessiert wie man die Südtribüne auch schöne gestalten könnte aber naja ist ja allerseits bekannt das in der Fanszene von Arminia im Vergleich zu anderen Fanszenen nicht so viel los ist

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Also wenn ich als erbärmlich genannt werde,nur weil man einmal was falsches sagt und es vlt falsch verstanden wurde,sehe ich das als Beleidigung.Und ich bin nunmal einer der sich interessiert wie man die Südtribüne auch schöne gestalten könnte aber naja ist ja allerseits bekannt das in der Fanszene von Arminia im Vergleich zu anderen Fanszenen nicht so viel los ist


    kann ich dir einfach nur schon wieder recht geben. bei Arminia heult man eigentlich schon rum weil eine rauchbombe ma gezündet wurde in gladbach. Schaut euch ma Nürnberg oder Aue oder Dresden oder so an was da immer abgeht da isses standard das zu fast jeden spiel ne rauchbombe gezündet wird^^

  • Naja Rauchbomben müssen nicht unbedingt sein,da viele was dagegen haben,aber das mehr Fahnen da sind zu jedem Spiel oder wenigstens jeder mal bei der Hymne den Schal hochnimmt-auch mal mehr Leute auf den Sitzplätzen aber das wird wohl leider nicht passieren

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ich habe eine Vorahnung was das hier wieder für ein Thread wird :rolleyes:


    Wieder mal so ein alberner Schwanzvergleich der ach so tollen "Allesfahrer" mit den "Kindern" und "Modefans". Na prima, dann doch lieber wieder eine Trainerdiskussion...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wieder mal so ein alberner Schwanzvergleich der ach so tollen "Allesfahrer" mit den "Kindern" und "Modefans". Na prima, dann doch lieber wieder eine Trainerdiskussion...


    Genau :D - das wird so enden wie im Mnstr-Thread... :wall:

  • Zitat

    Wieder mal so ein alberner Schwanzvergleich der ach so tollen "Allesfahrer" mit den "Kindern" und "Modefans". Na prima, dann doch lieber wieder eine Trainerdiskussion...


    Wo konntest du den denn feststellen?


    Es ist zwar berechtigt sich über ein (!) sportlich wie stimmungstechnisch gutes Spiel (bzw. sehr gute 30min) zu freuen, aber da muss sich doch egal welches Alter und egal welcher Block noch niemand was drauf einbilden.


    Wem bringt es was, wenn man einmal laut gesungen hat und dann 15 mal schweigt?
    Wem bringt es was, wenn man Bayern schlägt und dann 15 mal verliert?


    Motto: Kühlen Kopf bewahren und sportlich wie stimmungstechnisch auf den Samstag aufbauen. Ende!


    SWB-Gruß...

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wieder mal so ein alberner Schwanzvergleich der ach so tollen "Allesfahrer" mit den "Kindern" und "Modefans". Na prima, dann doch lieber wieder eine Trainerdiskussion...


    Ja jetz kommt ihr natürlich wieder mit den Alter an, das wir ja auch so tolle kinder sind lol.

  • Meine Güte immer diese Anti Kinder leute. Wie hätten es die Kinderfeinde denn gerne? Das komplette Stadion voll mit 20-40 Jährigen Männern mit Bielefeld Shirt und Balkenschal? ;) Ich gebe ja allen recht denen diese besoffenen Jugendlichen auf die nerven gehen. Mir ja auch, aber auch Junge fans gehören in den Block. Das muss eine gesunde Mischung sein. Da kann man nichts machen. Und Stimmung entsteht auch nur wenn alle mitziehen und keine Gruppierungen ausgeschlossen werden. :hi:

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Also wenn ich als erbärmlich genannt werde,nur weil man einmal was falsches sagt und es vlt falsch verstanden wurde,sehe ich das als Beleidigung.Und ich bin nunmal einer der sich interessiert wie man die Südtribüne auch schöne gestalten könnte aber naja ist ja allerseits bekannt das in der Fanszene von Arminia im Vergleich zu anderen Fanszenen nicht so viel los ist


    Um es mal klar zu stellen: Ich habe dich damit nicht gemeint, sondern eher was hier schon wieder geschrieben wird. Es wird erzählt und erzählt ohne irgendeine Ahnung von dem ganzen zu haben. Und so was ist meiner Meinung nach ziemlich erbärmlich. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Meine Güte immer diese Anti Kinder leute. Wie hätten es die Kinderfeinde denn gerne? Das komplette Stadion voll mit 20-40 Jährigen Männern mit Bielefeld Shirt und Balkenschal? ;) Ich gebe ja allen recht denen diese besoffenen Jugendlichen auf die nerven gehen. Mir ja auch, aber auch Junge fans gehören in den Block. Das muss eine gesunde Mischung sein. Da kann man nichts machen. Und Stimmung entsteht auch nur wenn alle mitziehen und keine Gruppierungen ausgeschlossen werden. :hi:


    Naja ich habe auch nix gegen besoffene kinder solange sie nicht kotzen und keine scheiße machen

  • Sorry Leute, aber ihr regt mich auf. Jetzt muss ich doch mal was schreiben.
    Zu aller erst folgendes: Müz gehört nach unten. Unten hat er mehr Einfluss auf die Tribüne. Mit dem Mikro wird er auch oben Gehör finden. Wichtig ist das die gesamte Südtribüne Stimmung macht und nicht nur Block 1. Deshalb werde ich auch weiterhin auf Block 3 stehen. Wir müssen versuchen die Blöcke 1, 2, 3 und 4 gemeinsam zum anfeuern zu bewegen. Deshalb sollten auch nicht alle Stimmungswilligen nach oben gehen. Wenn nur oben Stimmung gemacht wird, hat der Umbau gar nichts gebracht.


    Übrigens! Ich währe mich ganz entschieden gegen die Behauptung unten stehen nur Kinder und Jugendliche. Das ist einfach Quatsch. Ich glaube eher, dass viele Jugendliche nach oben gehen werden. Die finden das nämlich oben viel „cooler“! Dann habt ihr euer Problem wieder.


    Nach dem Abriss der Osttribüne gibt es dann allerdings erst einmal ein großes Problem. Wir müssen uns mit den Leuten von Block 5 & 6 zusammenraufen. Das wird gar nicht so einfach. Auch fehlt der „wilde Osten“! Das wird die Stimmung zwangsläufig runterziehen. Vor allem weil erst einmal eine ganze Tribüne komplett wegfällt. Die Gäste hören uns ja jetzt schon nicht. Was meint ihr passiert, wenn die Tribüne ganz fehlt. Die einzigen die taube Ohren bekommen sind dann die Anwohner. :D


    Nach der Fertigstellung der neuen Osttribüne wird es dann spannend. Dann würde ich ganz gerne Bremer Verhältnisse haben. In Bremen macht die Gegengrade nämlich ganz gerne mal mit. Da stehen dann auch mal alle. Bei uns muss das dann die alte Haupttribüne übernehmen. Da muss in Zukunft mehr kommen. Denn die neue Haupttribüne wird sehr leise werden. Vielleicht bekommen wir das hin.


    Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne ein weiteres Problem ansprechen. Die Kinderbetreuung sollte nach dem Umbau verlegt werden. Die Betreuung gehört nicht hinter den Gästeblock. Momentan gibt es einfach keinen anderen Platz. Das ist mir klar. Aber nach der Fertigstellung sollte man die alten Logen auf der jetzigen Haupttribüne nutzen. Vielleicht sollte man dann auch den Familienblock weiter in Richtung Mitte legen. Es kommen zwar niemals alle 700 Arminis zu einem Spiel, aber die Arminis sind die Supporter von Morgen. Die sollte man schon auf den Geschmack kommen lassen. Die stehen nämlich in ein paar Jahren selber auf der Südtribüne.


    So und darüber könnt ihr jetzt erst mal diskutieren.


    Bis dahin!


    Gruß
    Arminia-Star

  • Schön geschrieben Arminia Star. Besonders dein letzter Absatz macht sinn. Vielleicht wird darüber ja mal nachgedacht. Und wenn man mal einen Blick zu den Arminis wirft, die freuen sich und supporten gerne.
    Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die letzte Saison wo wir 1:0 in Hannover gewonnen haben. Plötzlich fingen die Arminis mit: wen lieben wir an. Klasse! :arminia:

  • Arminia Star


    Jup stimme dir in allem zu. Ich stande z.b gegen baynern hinter dem tor auf block3 und habe festgestellt das zwar block 1 gut stimmung gemacht hat aber dafür ist block 3 leider leiser geworden naja und block 4 war so wie immer block 2 hat sich dem angeschlossen. Ich hoffe das sich das noch ändert vieleicht wird es ja was wen dann die supporter von 5-6 auf die süd kommen.Und deshalb bleib ich auch auf 3 sonst ist da ja bald garnichts mehr los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!