Geile Stimmung

  • Das war doch heute ne geile stimmung oder was sagt ihr?? Block 1 und 2 war auch geil, dieses ma nicht soviele kiddies die nur scheiße machen oder rumkotzen oder so wie in block 3 und 4. ich hoffe jetz ma das die ganzen kinder nicht zum nächsten heimspiel alle wechseln.. Naja Stimmung war sehr geil, und auch laut .. An besten war immer noch die 10-15 min wo wir nur Allez Allez gesungen haben ... :arminia:

  • Fand ich auch die Stimmung war zeitweiße richtig mega genial...
    Aber! Was für Kaoten sind da auf Block 1????? Doppelhalter wurden ja vor dem Spiel verteilt und ich hab mir ein genommen. Was sagt so ein Spasti hinter mit..."Mach die scheiße runter" ich halte in natürlich extra so das er garantiert nichts sehen kann und sag er soll woanders hingehen oder sich arena kaufen...danach hab ich nicht mehr hingehört...dann haben ja alle die doppelhalter wieder runtergemacht und er so "boah endlich kann man wieder was sehen" was mach ich? wieder hoch damit :D Naja ich weiß nicht was so einer im Stadion will...


    Zitat: STIMMUNG WAR SAU GEIL

  • Da spricht ja einer aus Erfahrung. ;)


    Man muss aber auch zugeben das Block 3 in der 1 Halbzeit nur den Gegner mit "Ade ade adeo..." und änlichem beschimpfen konnte und nicht die eigene Mannschaft unterstützt hat. Das kam alles von Block 1 nur. Da waren vllt. 20-30 Leute auf Block 3 die mitgemacht haben.
    In Hälfte 2 sind dann wohl auch die anderen Leute wach geworden.


    Weiter so, aber bitte auch das ganze Spiel.

  • Und ich war nicht da :wall: :wall: (Abschlussfahrt mit der Klasse und vor 2 Stunden erst widergekommen) :nein:. Man aber auch egal hauptsache gewonnen. Ich hoffe mal die Stimmung und der Erfolg halten an :P

  • Stimmung war in Block 1 richtig Geil, besonders ab der 65. Minute wo dann die ganze Süd + Block J und noch ein bisschen weiter mitgerissen wurde.


    Ich hoffe, dass die Leute, die heute auf Block 1 waren, dort bleiben und die Stimmung immer weiter verbessern können :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ich hoffe, dass die Leute, die heute auf Block 1 waren, dort bleiben und die Stimmung immer weiter verbessern können :arminia:


    Ich werde auf 1 bleiben, da mein Block K ja nicht mehr da ist habe ich mir heute Block 1 mal angesehen und habe sofort beschlossen: Dies ist mein Block für die Zukunft!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also wenn mal Fans ein Spiel fast im Alleingang gewonnen haben, dann waren wir das heute. Der absolute WAHNSINN wie wir es mit "Allez, Allez" geschafft haben die Mannschaft zu pushen. Ab dem Zeitpunkt wo Bayern gefühlte 50 Ecken hintereinander bekommen hat, haben die Fans gemerkt wie bitter nötig die Unterstützung zu diesem Zeitpunkt ist und von da an ging ein sofortiger Ruck durch Fans und Mannschaft.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die so toll supportet haben für dieses grandiose Erlebnis!!! :respekt:

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Bevor iht euch zu Tode lobt.
    Ich war nicht im Stadion, sondern zu Hause vor Arena.
    Ich habe lange gedacht: Heute gar keine Mikros aufgebaut? Was für eine Friedhofsstille dort im Stadion. Dann irgendwann in der 20. das von mir verhasste "Kämpfen, Arminia, kämpfen". Das war alles sehr arm.


    Dann ab der 70. gings rund und ich habe auf Stadionsound umgeschaltet und den Kommentator Kommentator sein lassen. Die letzten 20 Minuten waren grandios. Aber eben auch nur die.

  • Für die Stimmung sind auch Böhmi und Bollmann verantwortlich. Die haben in der zweiten Halbzeit sogar einen Teil der Haupttribühne zum aufstehen und mitsingen annimiert. Ich hoffe das der heutige Support kein Einzelfall ist. Weiter so :arminia:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Almania
    Bevor iht euch zu Tode lobt.
    Ich war nicht im Stadion, sondern zu Hause vor Arena.
    Ich habe lange gedacht: Heute gar keine Mikros aufgebaut? Was für eine Friedhofsstille dort im Stadion. Dann irgendwann in der 20. das von mir verhasste "Kämpfen, Arminia, kämpfen". Das war alles sehr arm.


    Dann ab der 70. gings rund und ich habe auf Stadionsound umgeschaltet und den Kommentator Kommentator sein lassen. Die letzten 20 Minuten waren grandios. Aber eben auch nur die.


    Vollkommen richtig, alles davor war nichts besonderes. Das dann aber Süd, Ost und selbst Haupttribühne mitgegangen sind, waren ein großer Schlüssel des Sieges. Danke an das Team, vor allem Böhme und Arthur. Danke !

  • Zitat

    Original von ALMa
    Also wenn mal Fans ein Spiel fast im Alleingang gewonnen haben, dann waren wir das heute. Der absolute WAHNSINN wie wir es mit "Allez, Allez" geschafft haben die Mannschaft zu pushen. Ab dem Zeitpunkt wo Bayern gefühlte 50 Ecken hintereinander bekommen hat, haben die Fans gemerkt wie bitter nötig die Unterstützung zu diesem Zeitpunkt ist und von da an ging ein sofortiger Ruck durch Fans und Mannschaft.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die so toll supportet haben für dieses grandiose Erlebnis!!! :respekt:


    Das war ein gemeinsamer Sieg!Nur gemeinsam sind wir stark :arminia: Bin heiser wie verrückt aber sowas von glücklich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • das heute sagt ja leider wenig ueber die zukuenftige stimmung auf der sued aus, da die mischung an fans speziell auf 3 nach abbruch der osttribüne eine völlig andere sein wird. trotzdem ist das stimmungspotential dieser tribüne auch im zusammenhang mit block j sehr gross, das zeigen die letzen 30 minuten der 2. hz ganz deutlich. da ging doch quasi ueberall auf dem ding und in der kurve nur noch der bär...frage halt was passiert wenn 3 voller wird wenn die "ossis" noch dazukommen bzw auch mal kein absolutes topspiel ist...man darf gespannt sein.


    zumindest ein support der nach "alten" block3/j only masstäben ganz gut ist sollte aber eigentlich jetzt regelmässig zu erwarten sein...die spitzen werden aufgrund der fanmasse wohl dann ziemlich weit nach oben ausreissen, situationsbedingte totenstille ist aber ebenso denkbar.


    übrigens sollte block3 offizieller fanblock bleiben, denn oben ist ja dann in zukunft eh immer was los...so koennen sich die restlichen supportwilligen dort unten gezielt zusammenrotten ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Stimmung war in Block 1 richtig Geil, besonders ab der 65. Minute wo dann die ganze Süd + Block J und noch ein bisschen weiter mitgerissen wurde.


    Ich hoffe, dass die Leute, die heute auf Block 1 waren, dort bleiben und die Stimmung immer weiter verbessern können :arminia:



    Also ich bleibe auch auf eins,aufjedenfall!

  • Ich muss sagen, dass es in Block 4 heute auch hammergeil war. Habe jetzt noch Ohrensausen. So kann es bleiben. Der 12. Mann hat heute einen guten Anteil zum Sieg beigetragen.


    :arminia:

  • So, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, also erstmal hallo an alle
    :hi:


    Was die Stimmung im Bayern-Spiel angeht, kann ich nur bestätigen, dass die letzten 20-30 min wirklich bombastisch waren.
    Meine Euphorie bezüglich der nächsten Spiele hält sich aber in Grenzen, da die Bayern-Spiele von der Stimmung her schon immer herausgeragt haben, verglichen mit den letzten Heim-Spielen wars sogar eher mau, wenn man die ganzen 90 min sieht.


    Trotzdem find ich die neue Südtribune vom "Sound" und vom Anblick her echt geil.
    Freu mich schon auf die nächsten Spiele. In diesem Sinne :arminia:

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

  • Einfach unglaublich die Stimmung gestern. Block 1 & 2 sind einfach nur geil. Werde auch auf jeden Fall dableiben, habe ja auch eine Dauerkarte :baeh: :D


    ich hoffe gegen Cottbus kommen die Idioten von Block 3 nicht auch noch hoch (ich meine nicht alle Fans von Block 3, sondern die , die gegen die Bayern dieses Ioioiio FCB H****söhne gesungen haben) :verbot: :pillepalle: :wall:



    bis dahin SWB-Grüße aus Ubbsen :hi: :arminia: ;)

    _______________________________________________________


    PRO Südtribüne mit Block 1 & 2


    CONTRA Erfolgsfans



    ARMINIA, unser Herz schlägt nur für dich !!!

  • Zitat

    Original von BlueSupporter
    Einfach unglaublich die Stimmung gestern. Block 1 & 2 sind einfach nur geil. Werde auch auf jeden Fall dableiben, habe ja auch eine Dauerkarte :baeh: :D


    Wie kannst du denn eine Dauerkarte für Block 1 / 2 haben ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!