Beste Stimmung in der Saison???

  • Ich erinnere mich immer wieder gern an die Superstimmung in der letzten Drittligasaison gegen RWE vor gefühlten 25.000 Zuschauer auf der damals 18.500 Leute fassenden Alm.
    Aber ich hoffe mal, daß wir gegen die nicht so schnell wieder spielen müssen ...


    In dieser Saison rechne ich schon übermorgen beim Sieg gegen Bayern mit einer sehr ausgelassenen Stimmung ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Das ist auch mein absolutes Highlight. Und wenige Monate später das Pokalspiel gegen den HSV mit Jockel auf dem Zaun.


    Hach, damals war sowieso alles besser...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Duke
    Die beste Stimmung seit Jahren war für mich beim Spiel gegen Stuttgart vor 2 Jahren, also in der Aufstiegssaison. Ging zwar 0:2 verloren, aber die Stimmung war genial. Hatte da nich Timo Hildebrand sowas wie "Ich dachte, die hören garnicht mehr auf" zu unserem Alléz, Alléz gesagt? :D


    Da konnte man das Allez Allez ja auch noch mitsingen. Heutzutage ist nach einer Runde Schluss, da das Tempo zu schnell wird. Das muss viel langsamer sein dann kann man das auch lange singen. Da sind sich ja leider die Trommeln auf Block 3 nicht einig.
    Ansonsten wäre es geil mal wieder so 15 Minuten am Stück ein lautes Allez gegen die Bayern zu singen! :arminia:

  • Sa 12.10.96 15:30 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:2 (2:0)


    eines meiner ersten auswärtsspiele... reise sollte eigentlich mitm zug statt finden, da dieser allerdings so voll war das gar nichts ging wurde die reise gen hamburg in einem opel astra und einer besatzung von 4 5 männern und 2 kindern (nen kumpel und mir) angetreten, wobei noch hinzugefügt werden muss das wir kleinen dötzken die fahrt im kofferaum verbringen durften... ;) arminia zu diesem zeitpunkt aufm letzten tabellen platz aus den ersten 6 spieltagen 6 punkte oder sowas... vorheriger spieltag zuhause gegen bremen nen 3er geholt und damit den anschluss nicht verpasst da alle anderen abstiegskandiaten ebenfall gepunktet haben... naja lange rede kurzer sinn: arminia liegt zur halbzeit hoffnungslos hinten, 5000 bielefelder sich schon mit einer weiteren niederlage abgefunden und dann drehen die blauen götter dieses spiel und und holen nen punkt in hamburg... auch wenn uwe fuchs kein tor selbst erzielt hat war er für mich an diesem tag der geiste typ der welt da er sich sowas von den arsch aufgerissen hat und dazu immer wieder zur fankurve an kam und angeheizt hat... stimmung war völlig geil und am siedepunkt angelangt... und das im alten volkspark... einfach geil!



    Fr 03.09.04 19:30 VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld II 2:2 (1:2)


    auch sehr sehr sehr sehr geil gewesen...



    ansonsten gibt es so viele schöne erlebnisse mit arminia wo die stimmung super war... wüßte nich wo ich anfangen sollte... vielleicht noch 99/00 herum oder so mit den amas in herne... aufstieg... n traum

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • vorletzte das auswärtsspiel bei vw.....achne, beim vfl wolfsburg.....nach 40 minuten hoffnungslos zurückgelegen und trotzdem geile stimmung. zum schluß hat uns ja selbst matze nen scheibenwischer gezeigt


    ansonsten natürlich gegen hannoi und stuttgart

  • Letztes Jahr auswärts beim Club, als wir das Ding noch gedreht haben, waren zwar nicht viele von uns da, aber die da waren sind mal mega abgegangen, ich fand´s nen Hammer, weil uns das ja nicht wirklich so oft gelingt...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!