Beste Stimmung in der Saison???

  • :PWürd mich ja mal interessieren wo ihr denkt bei welchem Spiel die beste Stimmung im Stadion auftritt??? :arminia:


    Da kann man den Thread ja auch gleich benutzen wenn sich mal wieder über die Stimmung beschwert oder sich über die gute Stimmung freut oder sonstiges!

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kukident ()

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Welch dusselige Frage. :rolleyes:


    <
    Ich weiß es nicht mir is das noch nie so richtig aufgefallen ausser wenn wir gewonnen haben!!! :P

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Bei einem Sieg gegen einen "Hass-Gegner", der dem Gegner direkt fühlbar schadet.


    (Bsp: Das 3:2 gegen Köln letzten Dezember)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Bei einem Sieg gegen einen "Hass-Gegner", der dem Gegner direkt fühlbar schadet.


    (Bsp: Das 3:2 gegen Köln letzten Dezember)


    :rolleyes:Jau!Boh,war das schööön! :baeh: :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von dsctom


    :rolleyes:Jau!Boh,war das schööön! :baeh: :hi:


    Ja und Meenz ist auch immer lustig.


    Aber Cologne Cologne diese Assies.
    Es gibt da nen tolles Vidio von dem Gladbacher Keeper Keller ;) Bei Interesse kann ich mal den Link posten. :hi:

  • Die beste Stimmung seit Jahren war für mich beim Spiel gegen Stuttgart vor 2 Jahren, also in der Aufstiegssaison. Ging zwar 0:2 verloren, aber die Stimmung war genial. Hatte da nich Timo Hildebrand sowas wie "Ich dachte, die hören garnicht mehr auf" zu unserem Alléz, Alléz gesagt? :D

  • Ja, gegen Stuttgart damals wars einfach nur GEIL!
    Ich erinner mich gerne daran und würd mir wünschen, dass das immer so ist. Auch, wie gegen Stuttgart, bei einer Niederlage...!!!

  • Ein ganz guter Thread finde ich. Und ich bin ja mal gespannt, wie die Stimmung jetzt nach dem halben Umbau wird. Ob "unsere" Menge denn endlich mal die Haupttribüne ansteckt, weil denn endlich mal lauter rüberschwappt. Und dann noch Block J. Sind ja viele rübergewandert aus K und L.


    Ich freue mich schon auf Samstag :D
    Besonders auf wen lieben wir... ;) ;) ;)

  • Das Stuttgart Spiel war auch großartig! Matthias Sammer sagte dann noch daß er so eine Stimmung noch nie erlebt hat-und er ist ja von Doofmund einiges gewohnt gewesen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • In der jüngeren Vergangenheit auch ganz klar mein Favorit... das war eine Hammer-Stimmung!!!


    Auswärts war es meiner Meinung nach vergleichbar bei einem Pokalspiel in Hannover...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Auswärts war es meiner Meinung nach vergleichbar bei einem Pokalspiel in Hannover...


    Pokalspiel in Hannoi? Du meinst sicherlich das Spiel 1 Woche vorher beim 1:0 Auswärtssieg als 120 Minuten, sogar während der Halbzeitpause "Allez, allez, Deutscher Sportclub allez" durch das Niedersachsenstadion schallte?


    Wie geil, da waren die 96 abba so richtig fassungslos..... :lol:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Pokalspiel in Hannoi? Du meinst sicherlich das Spiel 1 Woche vorher beim 1:0 Auswärtssieg als 120 Minuten, sogar während der Halbzeitpause "Allez, allez, Deutscher Sportclub allez" durch das Niedersachsenstadion schallte?


    Wie geil, da waren die 96 abba so richtig fassungslos..... :lol:


    Und mehr Mitglieder hatten wir da auch schon :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Pokalspiel in Hannoi? Du meinst sicherlich das Spiel 1 Woche vorher beim 1:0 Auswärtssieg als 120 Minuten, sogar während der Halbzeitpause "Allez, allez, Deutscher Sportclub allez" durch das Niedersachsenstadion schallte?


    Wie geil, da waren die 96 abba so richtig fassungslos..... :lol:


    Ich denke eher, dass er das Spiel meint, bei dem fast durchgängig "oh du fröhliche" gesungen wurde ... er schrieb ja auch "Pokalspiel" !!!
    Danach war ich 3 Tage heiser.

  • Vor 2 Jahren gegen Stuttgart.. 0:2 Niederlage... war aber hammer die stimmung!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ich fand die stimmung vor nem jahr beim 4:1 über 69 auch ganz gut...aber das stuttgart-spiel war echt das geilste in den letzen drei saisons!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich persönliche erinnere mich gerne an die Stimmung bei der 0:5 Niederlage beim HSV vor einigen Jahren...
    Habe selten so eine geile "Scheiß-Egal-Stimmung" erlebt.
    Weiß noch genau wie die Kameramänner während des wirklich schlechten Spiels in unsere Kurve gerannt kamen um unsere Humba einzufangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!