Fussball Manager 06

  • Hallöchen!
    Ich hoffe mal, dass ich hier nicht der einzige bin, der den Fussball Manager 06 spielt. Alle, die ebenfalls begeisterte "FM-Zocker" sind, können hier ihre Geheimtipps, Koriositäten im FM, erstellte Spielerbilder oder selbst gemachte 3D-Faces posten.


    Ich selbst habe schon 3D-Faces von Rübe, Heiko Westermann, Fatmir Vata und Zuma gemacht, die ihr hier downloaden könnt und Spielerbilder, die ihr hier begutachten und hier
    runterladen könnt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ist das so eine Seite wo es pro Klick Geld für Prxn Mnstr gibt? :kotzen:


    Solche Seiten werden unter Garantie nicht von Leute ins Forum gestellt, die mit Arminia-Fahne zum DFB-Pokal Endspiel gehen. Könnte ihr jetzt so freundlich sein und aufhören meinen Thread voll zu spamen und nur noch Antworten zum Thema posten. Ich wäre euch sehr verbunden. Danke

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    Du kommst aus Mxxxxx und heißt Marxelinho, also was suchst du hier noch?


    Zudem heißt Kobylik bei dir mit Vornamen Petr...


    1. Es besteht ein Unterschied zwischen Marcelinho und Marxelinho!
    Marxelinho ist ein Spitzname von Thorben Marx, auf den ihr ncht so schlecht zu sprechen wein solltet, wie auf mich!
    2. Der Fehler mit Kobylik liegt nicht bei mir sondern bei EA (Electronic Arts), von mir stammt nur das Photo, der Kopf.


    Zu guter Letzt werde ich euch allen eine Freude machen und mich abmelden, auf wiedersehn.

  • 70 Jahre und nicht ein einziger vernünftiger Beitrag.


    Der Domaininhaber von "rettet-muenster.de" jedenfalls ist ein Vollblutarmine und hat den schwarz-weiß-blauen Geist schon ins westliche Westfalen getragen, als Ihr alle noch in die Windeln geschissen bzw.wieder damit begonnen habt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also ich finde der Themen Starter hat nen großes Lob verdient, schöne Grafiken.


    2. Verlinkt die Startseite der Domain auf .. die Arminia HP!...


    Außerdem @ Karl-Heinz 13 Jahre und schon Grafiker! ;)


    Und wirklich große Klappe entdecke ich da nicht! :wall:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    70 Jahre und nicht ein einziger vernünftiger Beitrag.



    Das kommt gerade von dem, der meint der lustigste hier zu sein, und bei dem jeder Beitrag nicht ernst genommen werden muss....

  • Hey Leute geht mal nur auf http://www.retter-mnstr.de da kommt ein Link zur Arminia Seite :lol:


    Ja ich spiele Manager. Aber viel lieber Fifa200x. Für 2006 hab ich schon ein wenig gemacht, u.a. diese Adidas Trikos von Bielefeld(sind hier ja im Forum). Hab da ein blaues Heimtriko ein weißes und ein schwarzes Auswärtstriko. Wie schon gesagt kommt Zeit kommt neues Sallertriko...Naja ansonsten hab ich noch Fanbanner für Arminia gemacht.Naja ansonsten hab ich mal angefangen die Alm nachzubauen. Aber das dauerte mir irgendwann zu lange und habs "aufgegeben" Wenn die Alm dann mal fertig ist versuch ich es vllt nochmal.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"



    Das kommt gerade von dem, der meint der lustigste hier zu sein, und bei dem jeder Beitrag nicht ernst genommen werden muss....



    ich frag mich eher wieso du dein Alter aussem Profil entfernt hast und deine Beiträge immer "jugendlicher" werden !!

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz "Kalle"
    13 Jahre aber so nen großen Mund...


    Nix für ungut, aber der 13jährige benimmt sich besser, als so manch anderer hier, der nur destruktiv rumquatscht. Ausserdem sollte man, in dem Fall Du, den Arsch in der Hose haben zuzugeben, wenn man jemanden grundlos angeblöckt hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Finde ich auch abartig, wie hier ein 13-jähriger Jugendlicher von machen so attakiert wird. Was hat er verbrochen? Ist es verboten in Münster zu wohnen und trotzdem Arminia-Fan zu sein. Und selbst wenn er kein Arminia-Fan sein sollte, ist es für mich selbstverständlich jeden Fan eines anderen Vereins hier willkommen zu heißen, wenn er sich an die Forenregeln hält. Schließlich ist es mal ganz interessant und vielleicht auch lehrreich, wenn Sachen aus einem anderen Licht betrachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!