Rauchbombe beim Spiel Bor. Mönchengladbach vs. Bielefeld

  • Glaubst Du wirklich, da schreibt jetzt einer "Ich war's"? Obwohl - bei der massiven Kameraüberwachung heutzutage käme es auf eine Blödheit mehr oder weniger auch nicht mehr an...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Wer hat überhaupt die rauchbombe gezündet??


    Glaubst du hier sagt dir jemand wer das war?
    Nur soviel dazu. Die Person wurde aus dem Block gezogen und hat jetzt 1 Jahr Stadionverbot in MG!
    Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er von einem Arminen verpfiffen wurde!
    Wie weit ist es gekommen, dass jetzt schon Arminen von eigenen Leuten angeschwärtzt werden ? ( Videocameras konnten nämlich nichts feststellen soweit ich weiß)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Glaubst du hier sagt dir jemand wer das war?
    Nur soviel dazu. Die Person wurde aus dem Block gezogen und hat jetzt 1 Jahr Stadionverbot in MG!
    Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er von einem Arminen verpfiffen wurde!
    Wie weit ist es gekommen, dass jetzt schon Arminen von eigenen Leuten angeschwärtzt werden ? ( Videocameras konnten nämlich nichts feststellen soweit ich weiß)


    Diese unsäglichen Rauchbomben gehören nicht in ein Stadion. Sie stinken, beeinträchtigen die Sicht und evtl. sogar die Gesundheit vieler Stadionbesucher. Derjenige, der den Blödmann, der meint, so ein Teil mitbringen und zünden zu müssen, benannt hat, hat m.E. völlig korrekt gehandelt. Merke: auch Arminiafans können Mist bauen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Glaubst du hier sagt dir jemand wer das war?
    Nur soviel dazu. Die Person wurde aus dem Block gezogen und hat jetzt 1 Jahr Stadionverbot in MG!
    Aber das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass er von einem Arminen verpfiffen wurde!
    Wie weit ist es gekommen, dass jetzt schon Arminen von eigenen Leuten angeschwärtzt werden ? ( Videocameras konnten nämlich nichts feststellen soweit ich weiß)


    Was spricht dagegen, einen Vollidioten anzupfeifen ?
    (leider) gibt es offensichtlich auch unter "Arminen" solche Vollpfosten.
    Ich habe nichts dagegen, wenn dei Polizei sie aussortiert.


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!


    Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!


    Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder!


    Edit: Alles in Allem war der Support gestern mal wieder richtig gut!

  • zu der Rauchbombe, ich hätte dem auch in den A**** getreten und zwar verbal und dann aus den Block gezogen. Das diese Dinger unheimlich gesundheitsschädigend sind, ist einigen Leuten völlig latte! :pillepalle: :wall:
    Zum Spiel ich kriege das kotzen...., wieder nach einer Ecke! Wie kann der soooooo alleine da stehen und hat alle Zeit der Welt.


    Das war jetzt das dritte Tor im dritten Spiel, das wir nach einer Ecke kassiert haben. (Ich rede jetzt von dieser Saison)


    Als Trainer eines Gegners von uns würde ich folgende Taktik rausgeben:
    "Hinten mit 3 Mann dicht machen, vorne 15 Ecken rausholen weil 2 davon drin sind....!"


    Es ist zum :kotzen:

  • Find das auch völlig in Ordnung, wenn der Rauchbomber aus dem Block genommen wurde.
    Solche Rauchbomben kann man vielleicht gegen Mxxster zünden, denn dort ist genug Platz zum Flüchten.
    Gegen Gladbach weiss ich nicht, was sowas soll. Da ist warscheinlich der "Kick" etwas Beweisen zu müssen Ursprung...

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!


    Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!


    Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder!


    Gequirlter Quatsch! Zahlen "wir alle" denn dann auch die Strafen für Arminia? Zahlt der Arsch die? Und wenn: Gehst Du am Ende auch noch mit dem Hut rum, um für den armen Kerl zu sammeln?


    Es ist mir mit meiner zwanzigjährigen Kettenraucher-Vergangenheit relativ egal, wie gesundheitsgefährdend die Dinger mittelfristig sind. Ich weiß, dass ich schon mehrfach Erstickungsanfälle und Panikattacken durch diese Scheißdinger hatte.


    Wer im vollen Block eine Rauchbombe zündet,ist nicht das, was ich als "Armine" definiere. Der muss raus aus dem Stadion, basta.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!


    Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!


    Du hast doch echt den Knall nicht gehört - bei was für Sachverhalten würdest du den von der These abweichen?


    Was für Bestandteile in einer Rauchbombe sind kannst du doch garnicht sehen - ergo auch nicht vorhersehen, was für gesundheitliche Folgen das hat. Denk mal an jemanden, der Opfer einer Atemwegserkrankung ist...soll der nicht ins Stadion gehen, nur weil er sich da der Gefahr aussetzt zu ersticken, weil ein paar Idioten sich provilieren wollen? (Möglicherweise ist der Kranke ja auch Armine!)

  • Ich weiß nicht wirklich wie du darauf kommst, dass sich der Zünder provilieren wollte...
    Aber erstickt ihr mal weiter an Rauchbomben. Die Dinger ,die die Duisburger z.b. in Schalke gezündet haben, haben beispielsweise ein ganz anderes Kaliber (und sicnd warscheinlich wirklich nicht zu dulden)
    Das war jetzt auch mein Letzter Post hier....

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Hast du andere Leute nicht als Arminen zu definieren oder nicht!


    Aber ich soll, Deiner Logik zufolge, Kumpel von allen sein, die da im Block rumstehen? Vergiss es! Ist ja schön, dass die alle einen winzig kleinen gemeinsamen Nenner haben, nämlich die Unterstützung für Arminia, aber das isses dann auch schon! Und wer eine Rauchbombe zündet, dem ist es scheissegal, was mit seinen 1000 "Freunden" um ihn rum passiert.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    So ungemein gesundheitsgefährdent sind die Dinger auch nicht wie immer gesagt wird!
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!


    Wir alle stehen da für eine Sache und das ist Arminia!


    Aber der Vorfall spiegelt ja wieder den derzueitigen Zusammenhallt im Block wieder!
    Edit: Alles in Allem war der Support gestern mal wieder richtig gut!


    wie wahr. :(

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Vielleicht kannst du dich ja doch noch man dazu herablassen mir zu erklären, welchen Sinn es haben kann eine Rauchbombe zu zünden - insbesondere dann, wenn man sich in einer großen Menschenmenge befindet.


    Ich kann beim bessten Willen keinen rational greifbaren Grund erkennen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Ich weiß nicht wirklich wie du darauf kommst, dass sich der Zünder provilieren wollte...
    Aber erstickt ihr mal weiter an Rauchbomben. Die Dinger ,die die Duisburger z.b. in Schalke gezündet haben, haben beispielsweise ein ganz anderes Kaliber (und sicnd warscheinlich wirklich nicht zu dulden)
    Das war jetzt auch mein Letzter Post hier....


    Worüber diskuiert ihr eigentlich? Was interessiert es denn, ob die woanders noch schlimmer waren? Die Dinger sind verboten und sehr viele Fans fühlen sich davon gestört. Sie erfüllen keinen tieferen Sinn und heben weder die Stimmung noch sorgen sie für Atmosphäre. Ob sie gesundheitsschädlich sind oder nicht, wer so ein Ding in einem vollen Block zündet, gefährdet wissentlich die Umstehenden. Das man das mit 16 etwas anders sieht ist ganz normal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    3. Hast du andere Leute nicht als Arminen zu definieren oder nicht!


    Die Loite nennen sich zwar Arminenfans, sind aber auf was anderes aus. ;)
    SWBer Noah, seit wann bist Du Arminiafan?
    I'sch behaupte mal das Horst und/oder ich dieses etwas länger sind, um zu beurteilen wer wegen Arminia loszieht und wer wegen "der Stimmung" loszieht. Als Asthmatiker würde ich den Kerl sogar anzeigen. Das erfüllt den Tatbestand der schweren Körperverletzung!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Und dennoch darf kein Armine einen anderen verpfeifen!


    Richtig! Der "Verpfeifer" wird dazu noch ein Text kriegen, hoff ich!

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Zitat

    Original von Oehlers Erbe
    Richtig! Der "Verpfeifer" wird dazu noch ein Text kriegen, hoff ich!


    Ich hätte ihn zwar nicht verpfiffen, sondern wie oben geschrieben meine Meinung gegeigt und aus dem Block gezogen.


    Aber auf den "Text" wäre ich dann doch gespannt gewesen. :lol:


    @ Mod's, kann mal jemand einen Rauchbombenthread aufmachen und die letzten postings abtrennen?


    Zu ihren Diensten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!