Tippspiel Bundesliga 06/07

  • Die Beteiligung ist zwar äußerst mau, aber ich finde, die Tabelle kann sich trotzdem durchaus sehen lassen. Gratulation auch an alveteran1967, das schafft man auch nicht alle Tage! Aber wer gegen Arminia tippt, hat's nicht besser verdient...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe leider vergessen zu tippen... :(
    Dadurch ist meine kleien Serie leider gerissen...


    Na ja, sind ja noch 26 Spieltage...

  • Wollte nur mal kurz erwähnen, dass es mir in allerletzter Sekunde noch gelungen ist, einen halben Spieltagssieg einzufahren... :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • ne Forum-Liga bei Comunio!?
    nene...da kann man schummeln ohne ende!
    Das geht nur wenn man die Teilnehmer kennt und genau weiß das die auch aktiv mitspielen!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wollte nur mal kurz erwähnen, dass es mir in allerletzter Sekunde noch gelungen ist, einen halben Spieltagssieg einzufahren... :lol:


    :D


    Nich nur Du....hab mir ja auch seit dem verschissenen 0 Punkte Tip
    am 4. Spieltag (war es glaube), Deinen Rat nicht gegen unsere
    Jungs zu tippen zu Herzen genommen und siehe da es läuft....
    nur bei den Spielen unserer Blauen gibts kaum noch Punkte....
    Die Welt is schlecht ;)



    SWB Gruss

  • Pokal 2006/7


    Morjen....als ich ins Bett Bett bin, war das Spiel durch und
    Nürnberg mit 4:0 weiter und was muss ich nu in unserem
    Pokaltipspiel sehen:


    Spielplan • Halbfinale Anpfiff Heim Gast Ergebnis
    17.04.2007 20:30 1. FC Nürnberg Eintracht Frankfurt 1 : 0
    18.04.2007 20:30 VfL Wolfsburg VfB Stuttgart - : -


    :P Nürnberg immer noch weiter aber 3 Tore abgezogen..
    Sachen gibts ;)


    SWB Gruss

  • Tatsache. Da ist der Herr Kicktipp wohl noch wesentlich früher in die Heia als Du.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dieses Jahr gewann Almveteran mit grandiosen 53 Punkten Vorsprung vor Horst.


    Nächste Sasion wieder und dann mal mit mehr Tippern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!