auch ein Wahnsinn ? Nein !

  • wie gesagt ... wir kommen in dieser Sache nicht mehr auf den gleichen Punkt ....


    will jetzt nicht wieder von vorne anfangen .. und überzeugen konnte mich auch niemand !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    will jetzt nicht wieder von vorne anfangen .. und überzeugen konnte mich auch niemand !


    Nichts für ungut, aber Es geht auch nicht um richtige oder falsche Überzeugungenen, sondern um gegenseitigen Respekt und Akzeptanz. Ich zumindest akzeptiere z.B. auch Deine Meinung und teile sie in einigen Punkten ja durchaus. In einigen Punkten habe ich aber nun mal eine ganz andere Meinung. Die brauchst Du aber nicht mit mir teilen - Du sollst sie einfach nur akzeptieren.


    Und wenn der größte Teil der Arminia-Fanszene so drauf wäre, würde auch vieles besser funktionieren... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!