Welches Trikot?

  • Das neue Arminia-Trikot ähnelt dem der letzten Saison ja in gewisser Weise. Trotzdem siehts sehr schick aus und ist definitiv der passende Anzug für so einige Fussball-Partys!
    Welches Trikot habt ihr euch gekauft? Also welche Farbe (das blaue, das schwarze oder das weisse)?
    Und wer ist euer Renner, was die Rückennummer angeht? Bin gespannt!


    Ich selber bin noch unentschlossen!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Habe derzeit ein blaues 05/06er ohne Beflockung und ein schwarzes Spieler-Langarm-Trikot aus 05/06 mit Borges (inkl. Unterschrift) im Schrank. Dann noch das rote Adidas-Deutschlandtrikot.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(


    Jaja, das stimmt irgendwie!! Das is echt so ne 1.FC Köln-2.Liga Marke! Mein letztes is das Uhlsport mit Krombacher (also die OwomoyelaRapolder-Saison). Jetzt hab ich halt ein Gutschein gekriegt...und da sagt man ja nicht nein!
    Mein schönstes ist das Lotto Trikot in weiss vom ersten Regionalliga-Aufstieg (Nr. 10 von Thommyv.H.) mit WestfalenBlatt.
    Andererseits sollte man doch eigentlich auf die Marke scheissen und nur gucken, ob's schön ist. Und das neue geht schon klar, find ich!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Gerad den frischerhaltenden Fanartikelkatalog durchgeblättert (welch Wunder, dass es nach erfolgtem Umzug überhaupt angekommen ist-die Halbvier wird wohl bis morgen auch da sein*kopfschüttel*)
    Preferiere, trotz ungewohntm und schlackeähnlichem Design,
    die weiße Variante.
    Zulegen werde ich mir aber kein Neues-
    Rübe in black ist perfekt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • behalte mein 05-06er trikot in schwarz mit benzol-aufdruck.


    ansonsten tuts ja auch immer das nostalgie trikot / t-shirt im standesgemäßen blau-weiß

  • ich habe von 05/06 das schwarze mit kobylik(11) drauf...von dieser habe ich das blaue jedoch noch ohne flock


    sonst habe ich noch trikots von 04/05(torwart), 03/04(weiß) und dann och das erste uhlsport-trikot mit herforder(blau)

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Habe mir das "Auslaufmodell" in blau für 25,90 +Versand bestellt. Ist gerade mit der Post gekommen.




    Zitat

    Original von Anno1905
    so lange "Saller" drauf steht kaufe ich GAR KEIN Trikot mehr !!! ;(


    Ist es dir lieber, es sind drei Streifen drauf und kostet dafür ´n Hunni? :nein:

    alles Schlampen außer Studti

  • Bei mir leigen zwei richtige und zwei Nostalgie-Trikots im Schrank.
    Das blaue Herforer-Pils Trikot von Reusch mit langem Arm (ohne Rückennummer, Fan-Shop), das grüne Auswärtstrikot 1996 von Reusch - Gerry Weber - mit Rückennummer 15 (Bode), langer Arm als Original. :D
    Die Nostalgie-Trikots sind das schlichte blaue mit Langarm, Halsschnürung und Krombacherlabel und mein absoluter Favorit:
    das blau-weiss gestreife 1.BFCA-Trikot. :klatschen:
    Die KiK-Trikots waren ja noch schlechter als die von Real,-. :kotzen:
    Ich suche übrigens noch das Uhlsport-Trikot in blau mit weißen Ärmeln, Sponsor Herforder Pils in XL, ich glaube aus der 1999er Saison. :(

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • Ich quetsche mich noch mitunter in ein mittelblaues Westfalen-Blatt-Langarmtrikot, daß ich mal als DK-Käufer gewonnen habe :) Aber von wann das war? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Reusch mit HePi, blau, kurz


    Imho ist nur ein Triko mit Bierwerbung hübsch :saufen:, und wenn dann noch das einzig trinkbare regionale Bier drauf ist, ist es eben das schönste... ;)

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich quetsche mich noch mitunter in ein mittelblaues Westfalen-Blatt-Langarmtrikot, daß ich mal als DK-Käufer gewonnen habe :) Aber von wann das war? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ...


    Hab ich auch noch, sogar von Jockel signiert. Saison 94/95.

    alles Schlampen außer Studti

  • @ chris: nette Kollage von J.Kamper...wie wär's denn mit nem Trikot 06/07 mit der Nr. 14?


    Das alte Westfalenblatt-Trikot is echt eins der besten, die wir hatten! Vor allem steh ich ja drauf, wenn oben "Bielefeld" und darunter nur ne Nummer is (also, ohne Name - denn die sind ja doch sehr vergänglich))


    Wenn Name, tendiere ich zu Borges! Denn Marcio ist 1. nun echt lange bei uns. 2. ein ziemlich sympathischer Spieler und 3. ein guter Innenverteidiger (ok, die Böcke, gehören halt zu ihm...)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe


    Hab ich auch noch, sogar von Jockel signiert. Saison 94/95.


    Danke für die Info, hätte ich eigentlich wissen müssen, das war doch das Erfolgsjahr schlechthin, aber ich hab's leider erst mit dem Erwerb der Dauerkarte 95/96 gewonnen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Wo hast du die beiden Nostalgie-Trikots denn her? Soviel ich weiss, gabs im offiziellen Fanshop ja nur mal ein weisses mit Halsschnürung...

  • Ich hab mir vor 2 Wochen das neue home-Trikot gekauft und es mit Marx, Nr.7 beflocken lassen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!