Der Wahnsinn

  • Tach beisammen,


    das Argentinien Lied war gestern auf jeden Fall sehr gut über TV zu hören. Habe leider nicht genau gehört welcher Text gesungen wurde.


    @ Ostwestfalens Gloria: Habe ein paar Probleme mit deiner "freien" Übersetzung des spanischen, nein Argentinisch gibt es nicht, Textes...
    Vor allem sollte man versuchen bei der gleichen Silbebanzahl zu bleiben, sonst wird das ganze ein bissl holperig klingen. Ich würde also eher ...jeden Tag lieb' ich Dich mehr.... ein Gefühl das ich nicht stoppen kann... nehmen.
    Naja, alles wohl nur eine Frage wie konsequent es von einigen Gruppen angestimmt wird. Aber auf jeden Fall ein "Gänsehautlied".


    Viele Grüße aus der Hauptstadt

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Zitat

    Original von Remember27.05.96
    Tach beisammen,


    das Argentinien Lied war gestern auf jeden Fall sehr gut über TV zu hören. Habe leider nicht genau gehört welcher Text gesungen wurde.


    Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ohohohoh VFB Stuttgart Ole :rolleyes:


    Wurde nur im Gästeblock gesungen ...

  • "wir sind immer für euch da" hast du vergessen zu erwähnen!


    genau genommen ging es:


    Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ohohohoh VFB Stuttgart wir sind immer für euch da Ole!


    Was daran allerdings argentinisch sein soll frag ich mich!


    Viel nerviger fand ich das Lied "Wir sind die Kinderkurve" schön und gut aber bitte doch nicht kurz vorm Einlaufen der Mannschaften!


    Was sollen die Gegner von uns denken???

  • Zitat

    Original von ..::criz::..
    apropos einlaufmusik (nicht die von den arminis)... wie heisst das lied eigentlich und wer singt es....????


    Enter Sandman von Metallica.

  • Ich will unsere Hymne bitte wenigstens bis durch den ersten Refrain wiederhaben! :wall:


    Achja, das "Schwarz weiss Blau, wir stehn auf eurer Seite...." fand ich übrigens ganz gut. :)

  • @ The Wall


    Am Anfang des Threads wird deutlich warum dieses das "argentinische Lied" ist. Mir war bisher nicht bekannt das es auch von anderen Fans gesungen wird. Da es die Stuttgarter wohl hinbekommen haben bin ich mal gespannt ob es auf der Alm auch mal von den Heimfans zum Besten gegeben wird. Eigentlich erschreckend das via TV nur von den Stuttgartern zu hören war.

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (als ein Fifa-Beauftragter eine Minute Nachspielzeit anzeigt)

  • Zitat

    Original von Remember27.05.96
    @ The Wall


    Da es die Stuttgarter wohl hinbekommen haben bin ich mal gespannt ob es auf der Alm auch mal von den Heimfans zum Besten gegeben wird.



    ich hoffe... wäre doch so geil.... dann noch mit der umgebauten südtribüne.... und alle : "ole ole ole ole ole ole ola! ole ole ole cada dia te quiero mas ... ohhhhh arminia ! es un sentimento no pudeo parar!!!" ...... oder so ähnlich :lol: :D

  • ...
    Ole ole ole ole ole ole ola
    ole ole ole wir sind immer für euch da
    oooooooh VFB Stuttgart
    bist unser Verein gibst uns so viel


    statt "VFB Stuttgart" einach "Arminia" singen und schon haben wir auch den "Wahnsinn" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Wie wäre es hier mit?


    Ole ole ole ole ole ole ola
    Ole ole ole wir sind immer für euch da
    oohhhhhhhhhhh FORZA ARMINIA ole
    la la la la la la la la la la

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ACM90 ()

  • Zitat

    Original von ACM90
    Wie wäre es hier mit?


    Ole ole ole ole ole ole ola
    Ole ole ole wir sind immer für euch da
    oohhhhhhhhhhh FORZA ARMINIA ole
    la la la la la la la la la la


    Gefällt mir Klasse! ;)


    Das erste, was von Block 1 in die Geschichte eingehen wird!
    Ich hoffe zumindest! ;)

  • Lernt erstmal das derzeitig aktuelle Repertoir richtig, bevor ihr euch Gedanken über neue Songs macht!


    Wenn jeder hier was neues sich ausdenkt ist es kein Wunder das keine Stimmung aufkommt, da jeder was andres singen will!

  • Wenn das Spiel gegen Bayern nicht absolut übel anfängt bin ich dabei. Wenn wir nich mal mutig probieren ob es klappt, werden wir es nie rausfinden. Schlimmstenfalls gehts schief, dann haben wir uns aber auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen find ich... Also auf gehts sangeswillige Leute!!!

    Ei äm so häppie, nau känn kamm what want! :)

  • Also ich wär ja für das Siamesen lied :lol: :lol: :lol:
    an alle dei bei uns im Abteil auf der rückfahrt von mg sassen!!! :baeh:
    :hi: :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!