Der Wahnsinn

  • Auch wenn´s ein denkbar schlechter Zeitpunkt ist das zu posten, aber ich finde das ist einfach der Hammer:
    Hier angucken!
    Dieses Lied von Argentinien:
    Ole, ole, ole, ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento np puedo parar.


    Also ich finds Hammer! :)


    Aber Freitag werden wir sie schlagen! :D


    Mein Traum, so ne Stimmung auf der ALM! ;)


    Mfg Marcel

  • jo das wäre mal geil so eine stimmung aufer alm...nur wenn wir sone stimmung machen wollten, würden einige leute nach einer viertel stunde genervt aufhören :verbot:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    jo das wäre mal geil so eine stimmung aufer alm...nur wenn wir sone stimmung machen wollten, würden einige leute nach einer viertel stunde genervt aufhören :verbot:


    Hmm weiß nich... ich denke das ist sowas wie Allez Allez im Prinzip .. Nur vom deutschem Text ja richtig patriotisch!


    Also ich finde auch vom Aussehen her siehst Hammer aus...! Nur wer dichtet dazu nen Text?


    Dann morgen beim Training das erste mal! ;)

  • Zitat

    Original von Raju
    das ist wahnsinn - bekomme jedes mal
    gänsehaut wenn ich das lied höre :)


    Ich auch..! Schade nur dass es nach Freitag nich mehr so oft zu hören sein wird! ;) Hoffentlich..!


    Hat vll. jemand ne MP3 datei die das lied hat? vll. sogar so 5 mIN?


    wäre echt der hammer!

  • Auf der "Live in Buenos Aires"-DVD der Toten Hosen hört man die Zuschauer das Lied auch singen.
    Gefällt mir sehr gut, nur heute will ich es höchstens in den ersten 10min hören. Danach sollen sie ihre Mannschaft aufgrund der miesen Leistungs auspfeifen :)

  • Das glaube ich auch nicht. Nach ein paar Minuten hat doch die hälfte der Leute schon keine Lust mehr ....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Das Problem bei der Sache ist ganz einfach die Tatsache das man sowas nicht planen kann. Entweder es sind die richtigen Leute für sowas beisammen und ziehen mit oder eben nicht. Da hilft im Zweifel auch kein Megaphon.


    Typisches Beispiel: Die Feten zu dennen man am wenigsten Lust hat werden oft die besten, die man je erlebt hat. :bier:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • das Lied der Argentinier erinnert mich an M`Gladbach, als die letzte Saison bei uns in Bielefeld waren und in Führung gegangen sind. Da haben die Fans auch die ganze Zeit ole ole gesungen. Hört sich genauso an.

  • Zitat

    Original von Indernet
    das Lied der Argentinier erinnert mich an M`Gladbach, als die letzte Saison bei uns in Bielefeld waren und in Führung gegangen sind. Da haben die Fans auch die ganze Zeit ole ole gesungen. Hört sich genauso an.


    Ich war am letzten Spieltag in Frankfurt wo tausende Gladbacher dabei waren..
    Da war es genau so schlimm!
    Die haben echt super Fans :)


    Naja aber trotzdem


    :arminia:

  • Ich denke es könnte auch hier was werden wenn es vll. anfangs auch nur so 100 Leute oder so machen.. und dann nicht vom Zaun was anderes kommt!


    Ist genau so wie mit Allez Allez!


    Ich denke mal nach und nach, werden dann immer mehr Leute mit singen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!