Frankfurt Away / Videoclip

  • das videos ist echt geil
    und ich bin da sogar auch drauf :baeh:,aber leider nur ganz kurz ;(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    das videos ist echt geil
    und ich bin da sogar auch drauf :baeh:,aber leider nur ganz kurz ;(


    error

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    ist das nur bei mir so, dass ich alles in s/w sehen kann?? ?(


    ganz gut aber in Farbe wäre noch schöner.
    Hab versucht den Wallpaper zumachen. Aber mit einem Screenshoot klappt das nicht. Höchstens Fotografieren :rolleyes:


    aber wie gesagt ein schönes Video, wenn ich doch nur wüsste, wo der Kricke zu sehen ist :D


    das video ist in schwarzweiss und ich finde das gibt dem ganzen das
    gewisse etwas - schnitt und lied im hintergrund passen sehr gut zusammen


    :)

    ⚫⚪🔵

  • Das Video ist echt super klasse geworden. Und das schwarz weiß bringt nochmal ein besonders Feeling rüber. So ein bißchen Nostalgie. :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • So... habe dann heute noch die erste Version (in Farbe, ca. 1.30 min. länger und ohne Split Screens) über Youtube ins Netz gestellt.

  • Ich finde es gut, dass die Split-Screens weg sind und die zusätzlichen Szenen sind auch gut.
    Die Musik ist Geschmackssache, aber insgesamt finde ich es besser und geil wie immer. Die anderen Videos wären aber besser, wenn sie auch in Farbe wären.
    Das alte Frankfurt-Video fand ich aber auch sehr gut! Schwarz-Weiß passte einfach in vielen Stellen wegen dem Halbfinale...
    gute arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!