Schal verloren!

  • Hallo Arminen ;)


    Ich hab heut beim Spiel gegen Frankfurt meinen "Ich bin dabei!" Schal auf dem Block verloren. Nach der Humba hab ich den jedenfalls nichtmehr um den Hals gehabt und auch nirgends auf dem Boden gesehn.
    Entweder hat jemand den mir irgendwie dabei von den Schultern gerissen oder nachdem der runtergefallen war aufgehoben und mitgehen lassen. Das kann ich daher schlussfolgern, da er im Umkreis von mindestens 10 Metern nirgends mehr lag.
    Da es sich um einen Mitgliedschal handelt ist das natürlich besonders schade, da es ein Unikat ist.


    Falls also jemand einen Schal mit der Nummer 7105 gefunden hat und mir einen gefallen tun möchte, dann kann er sich ja hier melden oder den Schal irgendwo abgeben, wo ich mir den wiederholen kann (ASC?GS?Fanprojekt?)


    Falls er net wieder auftaucht fänd ich das sehr schade.... :rolleyes:

  • Sowas ist echt schade. Hoffentlich findest du ihn wieder. Alle Augen aufhalten und nach einem Mitgliedsschal mit der Nummer 7105 suchen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!