Eröffnung im Pappelkrug

  • An alle Arminenfans, die am Wochenende nicht in Berlin sein können :(. Am Samstag findet im Pappelkrug an der Wertherstr. die Eröffnung des neugestalteten "Sportsaales" statt. Ab sofort gibt es dort auch das "Arminenbier", nämlich Krombacher. :bier: Außerdem wird am Samstag ab 15:00 Uhr Bundesliga live gezeigt und ab 18:00 Uhr haben sich Jimmie und sein Bruder etwas besonderes einfallen lassen... Wie jeden Spieltag, wird Arminia Sonntag live gezeigt. Samstag und/oder Sonntag findet zu dem noch eine Verlosung statt (Eintrittskarten und Fanartikel, etc.). :) Da sich der Pappelkrug immer mehr zum Fußballmekka entwickelt hat und der ASC sich nicht nur zum ASC-Stammtisch dort einfindet, (jeden ersten Dienstag im Monat) kann man den Pappelkrug ab dem Wochenende auch als "offizielle" ASC-Stammkneipe bezeichnen.
    So, genug geschrieben, Samstag Party im Pappelkrug und Sonntag auf nach Berlin und drei Punkte mitbringen!!!
    Auf geht´s :arminia:

  • das Jimmy irgendwann Kromacher als Partner haben wird, davon spricht er ja schon seit Januar. Ist es also endlich soweit.


    Der "Premiere-Arminia-Live-Guck-Raum" ist Samstag dann wohl auch fertig renoviert und wie er sagte, soll es da auch ein ASC Logo an der Wand geben.Vielleicht sollten wir noch ein paar ASC Fanartikel dort plazieren. Das hat dann doch mehr Bezug zu Arminia ( das ASC Logo ist zwar nicht das Original, aber wir sind ja immerhin eine Abteilung des Vereins und die Basis ist das Original, welches wir ja gerne benutzen müssen)
    Das hat dann doch für alle, die dort die DSC Spiele "live" sehen, doch eine stärkere s-w-b- Atmosphäre.


    ... und was mich besonders freut, ist, dass sich die zwei Bayern-Tussis, die da ständig rumlungern, darüber sicherlich besonders ärgern werden !!


    Schade nur, dass die Ankündigung so spät und kurzfristig kommt.


    Aber vllt.können wir mit Jimmy ja nachträglich - und zwar kurzfristig- noch ein kleines ASC Event arangieren. Wäre doch Klasse, wenn sich im Pappelkrug ein paar Spieler, offizielle vom Verein und von Krombacher , sowie natürlich ASC Mitglieder einfinden würden ,
    ... wenn man den Pappelkrug als ASC-Treff beschreibt, was ja auch irgendwie richtig ist. Denn wie Simmie oben schreibt, entwickelt sich der pappelkrug mehr und und mehr zum "Fußballmekka"


    Kann es mit einigen anderen vom ASC bestätigen, da wir häufig, besonders nach Heimspielen, da sind.


    Also schaun wir mal, ob da noch mehr geht als die Samstag/Sonntag Überraschung


    Gruss
    uli s

  • Zitat

    Original von Otteck
    die Öffnungszeit sonntags von 17 uhr bleibt aber oder?


    Ich habe von Jimmy diesbzgl. keine andere Zeit gehört!


    Sonntagsspiele weiterhin ab 17:00 Uhr

  • Das muss dann aber an mir vorbeigegangen sein. Ich habe für mein Pils gelöhnt :rolleyes: Es war aber wieder gut voll. Hatte keinen Sitzplatz, weil ich erst um halb 6 da war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!