Videos von der Choreo gegen den BVB

  • Hallo,


    habe 3 Videos von der Choreo und der Humba vom Spiel gegen den BVB online gestellt!


    http://www.yourfilehost.com/me…deo&file=Choreo_BVB_1.AVI


    http://www.yourfilehost.com/me…deo&file=Choreo_BVB_2.AVI


    http://www.yourfilehost.com/me…=video&file=Humba_BVB.AVI



    Viel Spaß damit!



    Gruß, Fabian :arminia:


    MOD: Hab Dir mal den Apostroph aus der Überschrift genommen, bin allergisch dagegen...

  • Bei mir fingen die Downloads extrem langsam an, so circa 2-3 kb/s. Das ganze steigerte sich dann auf ungefähr 7-10 kb/s. Nicht pralle, aber noch vertretbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ihr könnt die lange Ladezeit umgehen in dem ihr das Video komplett runterladet und nicht auf der Seite guckt


    Auf den Link gehen und unten wo "DOWNLOAD THIS FILE" steht - rechte Maus und Eigenschaften. Den Link einfach kopieren und in den IE eingeben, dann startet der DL nach Bestätigung auch schon


    Der Download lag bei mir bei max. 120 kb/s



    @Fabian


    Videos sind gut geworden, leider sehr kurz

  • Ah, danke Alm-Engel für den Tip. Schönes Avatar übrigens...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ah, danke Alm-Engel für den Tip. Schönes Avatar übrigens...


    Kein Problem ;)
    So ne Tüfteleien muss man manchmal in Kauf nehmen um es schneller und besser hinzubekommen


    Avantar....
    Hab ich selber erstellt und DANKE :arminia:

  • Finde das Humba Video auch gut. 10 Mb bei nem 18 sekunden Video sind allerdings schon recht satt! Is bei meiner Kamera aber das selbe. Qualitätsmäßig gute Videos brauchen halt etwas Speicherplatz ;). Schade das nicht der ganze Block zu sehen ist. Weiter nach rechts im Bild saßen glaube ich auch noch einige hüpffreudige ;) :arminia:

  • Schade auch das da so ein Honk ab dem "M" der "HUMBA" meint in der Nähe der Kamera mitbrüllen zu müssen. Wäre besser ohne ihn...hehe

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • :D

    Zitat

    Original von Sandford
    Schade auch das da so ein Honk ab dem "M" der "HUMBA" meint in der Nähe der Kamera mitbrüllen zu müssen. Wäre besser ohne ihn...hehe


    Ich finde das gibt dem Video noch so ne gewisse humorvolle Note, also ich finds lustig :D
    Find ich aber auch n bissel schade, dass es so kurz ist. Ansonsten ist es ein schönes Video geworden. Sieht doch ma sehr geil aus, das von außen zu sehen. :)
    Also danke dafür :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Ihr könnt die lange Ladezeit umgehen in dem ihr das Video komplett runterladet und nicht auf der Seite guckt


    Auf den Link gehen und unten wo "DOWNLOAD THIS FILE" steht - rechte Maus und Eigenschaften. Den Link einfach kopieren und in den IE eingeben, dann startet der DL nach Bestätigung auch schon


    Der Download lag bei mir bei max. 120 kb/s


    Wenn es so einfach wäre...Wer guckt denn Videos online ?( ;)


    Und bei mir waren es leider nur besagte magere 7-10 kb/s im Schnitt. Das ist aber auch nicht tragisch, man hat ja die 10 Minuten Zeit und macht was nebenbei. Außerdem überzeugt der Inhalt :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Mit Virtualdubmod kann man das Humba-Video ziemlich einfach auf 3 MB bringen. Das Aufnahmegerät liefert 30 Bilder pro Sekunde, das kann man locker auf 25 senken, dann noch etwas die Quali...


    Leider komm ich gerade nicht an meinen Webspace ran :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Die Videos gefallen mir sehr gut. Hätten gerne ein bischen länger sein können ;). Aber echt mal cool die HUMBA so zu sehen wenn man sonst immer direkt im Geschehen steht :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • also bei mir klappt das irgendwie alles net.... :( kann jemand die videos anderweitig online-stellen??


    :arminia: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!