Fanzine: "ANNO 1905" - Ausgabe 6 !!!

  • Die sechste Ausgabe meines DSC Arminia Fanzines "ANNO 1905" wird aller Vorraussicht nach (alos wenn die Druckerei keinen Mist baut..) zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund (25.02.2006) erscheinen !
    Dieses Mal gibt es:



    - 106 Seiten (davon 4 in Farbe !)
    - eine Collage zum herausnehmen
    - alle Spiele der Profis des DSC Arminia aus der Hinrunde 2005/2006
    - einige Spiele der 2. Mannschaft (Amateure) des DSC
    - Länderspiel: Niederlande - Deutschland
    - Grasshoppers Zürich - FC Basel
    - Hannover 96 - Werder Bremen (DFB-Pokal-Achtelfinale)
    - 5 Konzertberichte ("Dropkick Murphys", "Broilers/Bones", "DTH" etc.)
    - Musik-Rezensionen
    - Film-Rezensionen
    - Fanzine-Rezensionen
    - was andere Fanzines über Bielefeld schreiben
    - massig Zeitungsberichte, Fundstücke etc.


    Erwähnt werden sollte auf jeden Fall noch, dass dieses Mal neben mir noch 4 andere Schreiberlinge ihre geistigen Ergüsse mit einfließen lassen haben. So kommt Ihr zum Beispiel auch an die beiden oben erwähnten "Auslands-Spielberichte" und die vielen Amateure-Berichte !


    Da es sich dieses Mal um 106 Seiten handelt blieb mir leider nichts anderes übrig als den Preis auf 3,00 Euro hochzuschrauben ! Dafür bekommt Ihr dann aber auch eine ganze Menge geboten und die Druckqualität ist (wie immer) absolut top !


    Hier schon mal das Cover vorab:


    [Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/heft-6.jpg]



    Vorab-Bestellungen werden ab sofort angenommen und sind sogar erwünscht ! Bestellen könnt Ihr das Heft für 3 Euro + 1 Euro Porto per Vorab-Überweisung oder gegen Einsendung von Bargeld !


    Fragen etc. beantworte ich gerne auch hier in dem Thread, wer allerdings ein Heft bestellen möchte schreibt eine e-Mal an:


    shop@anno1905-bielefeld.de


    PN's schaue ich nur selten nach, deswegen hat das wenig Sinn mir eine solche zu schreiben ! :P

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

    Einmal editiert, zuletzt von Anno1905 ()

  • Ich glaube aber nicht das Bilder der Hinrunde 2006/07 drin sind ;)
    Trotzdem sehr geil. Werde ich mir Samstag gegen Dortmund im Stadion holen!

  • Hab mal ne Frage: Wo kann man die denn dann im Stadion kaufen, oder werden die da gar nicht angeboten?! Also muss man dir dann das Geld überweisen und du schickst mir das dann nach Hause?!


    Muss man dir dann ne mail schreiben, wenn man sich eine, falls angeboten, im Stadion eine kaufen will?!


    Vielen Dank schon einmal für die Antwort!

  • also ich werde natürlich auch wieder ein paar im Stadion verkaufen ! Des weiteren werde ich auch beim Fanprojekt wieder ein paar hinlegen !


    Also wenn Du eins im Stadion kaufen möchtest musst Du mich natürlich nicht vorher anschreiben ... Du musst mich nur finden !


    Leute die eins per Post haben wollen schicken mir bitte ne e-Mail wegen den Bankdaten bzw. den Adressen !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • so, die Hefte sind in gewohnt guter Qualität bei mir eingetroffen !


    108 Seiten (also fast schon ein Buch..) warten jeweils darauf verschlungen zu werden ! Die Collage ist dieses Mal sogar wirklich herausnehmbar (ohne das halbe Heft zu zerstören..) und somit viel Spaß beim Kaufen und Bestellen ;)


    Ihr findet mich morgen irgendwo im Stadion oder könnt das Heft bei Fanprojekt-Stand erwerben !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich wusst nich wie viel 108 Seiten sein können... das reicht für nen paar Schulstunden! ;) Aber Seite 40 schreit nach Rache! :devil:
    Ich hoffe mal das es Ausgabe 7 nicht dein letztes Heft wird.


    Gruß "Der Verkäufer" :lol: :lol: :lol:

  • Ich habe es bereits durchgelesen, und muss sagen es ist echt gut geworden, auch wenn ich dir eigentlich wünschen müsste das du auf möglichst vielen Heften sitzen bleibst .... ;) :D



    :lol: :lol: :lol:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ich würde wohl auch eine nehmen...
    Wenn du beim Gladbach spiel im Sonderzug dabei bist köntest du mir evtl eine verkaufen ;)
    Dann habe ich auf der fahrt was zu tun :hi:

  • kann mich nur anschließen.
    Habe dich gestern leider nicht persönlich getroffen, aber habe mir das Heft dann im Raum unter Block 3 besorgt.


    Gefällt mir wirklich gut, hatte es auch nicht anders erwartet :)

  • So, vielen Dank für das Lob ! Sorry, für die teilweise sehr dunklen Fotos und die zum Teil verknickten Seiten. Beides ist nicht meine Schuld, sondern Schuld der Druckerei. Aufgrund der "Massenanfertigung" wird das dort natürlich alles maschinell gemacht und so sind bei manchen Ausgaben mal 1-2 Seiten verknickt. Die Fotos waren auch in der Vorlage heller und besser, aber nun gut - perfekt wird es sowieso nie ...!


    Freut mich. dass die meisten trotzdem Spaß am Lesen hatten/haben !


    Werde gegen Gladbach höchstens eine gerine Anzahl mit in den Zug nehmen. Ansonsten würde ich empfehlen ein Heft auf dem Postweg bei mir zu bestellen ! Alle Infos dazu gibt's per e-Mail:


    shop@anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ... wollte nur darauf hinweisen, dass nicht mehr soooooooo viele Hefte da sind die einen größeren Handverkauf im Sonderzug oder im Stadion rechtfertigen würden.


    Demnach wäre ich Euch verbunden wenn Ihr Euch bei Interesse am besten direkt bei mir meldet: shop@anno1905-bielefeld.de

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Heft ist ausverkauft !!! So schnell ging es echt noch nie !!! Vielen Dank an die Käufer und die positive Kritik !!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Auch ich schliesse mich da an! Hab das Heft bei dir im Sonderzug nach Gladbach gekauft und keinen Cebt bereut!! Ich hab da so ein paar Zeilen gelesen, auf denen du mit dem Gedanken spielst, damit aufzuhören! NEIN! Weiter machen! Macht echt Spass zu lesen! Hab das hier in Bonn mal ein paar Kollegen (die FC-Fans sind gezeigt) - unter ihnen auch nur positive Resonanz! Also, auch ich warte auf die Ausgabe der Rückrunde! Das einzige, was ich noch cooler fände, wäre, wenn noch grössere (und mehr) Bilder von den zu Auswärtsspielen mitgereisten Arminen zu sehen wären!!


    Grüsse aus Bonn

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

  • :hi:Auch ich schließe mich dem allgemeinem Lob an! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ein echt prima Fanzine!


    Weiter so!!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Das einzige, was ich noch cooler fände, wäre, wenn noch grössere (und mehr) Bilder von den zu Auswärtsspielen mitgereisten Arminen zu sehen wären!!


    Grüsse aus Bonn


    Fotos von Auswärtsspielen kann man sich doch auch im Internet ansehen, da finde ich es schon besser, dass mehr Text als Bilder im Heft zu finden sind.


    Wie bereits geschrieben, gefällt mir das Heft auch wieder richtig gut!


    @ Anno1905
    Vielleicht sieht man sich demnächst ja nochmal im Ringlokschuppen und kann ein Bier zusammen trinken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!