Auf nach Frankfurt / Videoclip

  • Das Video ist ja richtig bombig!!!
    Aber jetzt auch wirklich ALLE nach Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ja, ja... die Kneipenszenen :lol:. Wir haben uns trotzdem entschlossen einen weiteren Clip >Online< zu stellen... sozusagen ein >Rest of< Stadion Aufnahmen zur DVD. Diesmal ca. 18 mb (Stadion-TV) aber dafür über 3 Minuten: hier!

  • Respekt, Jungs! Echte Gänsehaut, auch sehr geil die Musik dazu...
    Hab schon mein Schal im Wohnzimmer geschwungen... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Hammer geil ! Arbeitet hier vielleicht jmd. beim WDR, die könnten das so alle 5 Minuten doch mal einspielen ? :D


    Oder zuimindest Radio BI, wenn nächste Woch der normale VErkauf startet, wäre doch geile Werbung ;)

  • Zitat

    Original von support-your-local


    War der nicht auf der Alm ?( ?( ?( Aber schöne Jacke hatter an ;)


    Danke, danke, ich kenn da nen guten Händler...


    Und natürlich war ich auf der Alm. Die Szenen sind nach dem Spiel im sounds aufgenommen worden. Die Stimmung inner Kneipe ist etwas mau, weil wir da alle schon unser mindestens 10. Bier trinken und den Interviews lauschen. Da ist man natürlich nicht mehr so euphorisch wie direkt beim Elfer.


    Hallo suomi und Horst Stapen. Habe mir gerade den Film runter geladen, nachdem Ihr mich heute darauf aufmerksam gemacht habt. Ist wirklich klasse, vor allem, weil man auch meinen alten Nachbarn, den guten Herrn Stapen, sieht!!!

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Ja, ja... die Kneipenszenen :lol:. Wir haben uns trotzdem entschlossen einen weiteren Clip >Online< zu stellen... sozusagen ein >Rest of< Stadion Aufnahmen zur DVD. Diesmal ca. 18 mb (Stadion-TV) aber dafür über 3 Minuten: hier!


    Hi DamonAlbern,


    ein richtig geiles Filmchen. Wenn man die ganzen im Film verpackten Emotionen sieht (vor allem die, wo sich alle an den Kopf fassen, weil vermutlich gerade wieder so ein 100%-iges Ding versiebt worden ist), weiß man, was es bedeutet, ein Armine zu sein und dem Verein seit über 25 Jahren die Treue zu halten. Da kommen fast schon Tränen der Rührung.


    Danke dafür!


    P.S.:
    Auch wenn es nur "Restaufnahmen" sind, es ist einfach fantastisch.

  • Ja muss ich auch mal sagen,der Film ist schon richtig geil. Mir läuft es jedes mal eiskalt den rücken runter, vor allem bei der Szene wo das Stadion leer ist und dann auf einmal , dass volle Stadion eingeblendet wird!!!


    Was man irgendwann nochmal machen könnte wäre ein Video von dem Fanblock mit geilen Gesänegn und Videos von den Choreos das wäre Hammer!!


    MFG

  • Habe ich mir heute bestimmt schon wieder 5-6 mal angeguckt....
    EDIT/ Schon wieder geguckt aber habe mir Block 3 mal als Block 20 A vorgestellt

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!