Auf nach Frankfurt / Videoclip

  • Vorab Videoclip zum Spiel in Frankfurt Online!


    In der nähsten Woche beginnt der Kartenvorverkauf zum DFB-Pokalspiel in Frankfurt. Das Spiel des Jahres! Oder nicht? Ein kurzer Clip dazu hier (oben links)

  • Einfach nur GEIL der Zusammenschnitt :arminia:


    Ich würde mich echt schämen wenn ich Arminias Pokalfinaleinzug in Frankfurt verpassen würde ;) :D


    Also, alle auf nach Frankfurt!

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Also ich muss ganz ehrlich gesagt zugeben, dass mich der Clip nicht sonderlich stark anspricht.
    Sicher, die Bilder, auf denen unsere blauen Kicker feiernd vor der Südtribüne stehen sind doch sehr emotional. Aber der Rest? Alles schöne Bilder und nett gemacht aber von einer Gänsehaut bin ich da doch noch meilenweit entfernt. Trotzdem schöner Film, auch wenn er bei mir nicht so stark ankommt.

  • ja sehe ich ähnlich, die kneipenszenen...
    Aber Naja finde ihn Trotzdem großartig!!!
    Gleich bei ARD und dsf ausstrahlen :baeh:

  • An sich ist der klipp klasse geworden.
    Aber die zweite Szene in der Kneipe ist doch etwas "lahm" und passt da nicht so wirklich rein.
    Das "Berlin, Berlin" aus der Kneipe wirkt wie "Servus, Salut und auf Wiedersehen" nach einem zweistündigen Volksmusikwettbewerb.
    Da hat der Producer des Videos noch etwas Potenzial nach oben, denke ich...

  • cooler clip!! die spannung kommt gut rüber finde ich...gut is auch, dass das eigentliche geschehn nicht gezeigt wird!
    wie schon gesagt, die kneipenszene :( ist gestellt oder?

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Vorab Videoclip zum Spiel in Frankfurt Online!


    In der nähsten Woche beginnt der Kartenvorverkauf zum DFB-Pokalspiel in Frankfurt. Das Spiel des Jahres! Oder nicht? Ein kurzer Clip dazu hier (oben links)


    Jo alles klar bei dir .. Wann warst du dienstag eigentlich zuhause :D

  • Juhu, ich komm auch drin vor! Wenn's auch ansonsten eher ein "SWB-Religion"-Personality-Video ist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • schöööööööön. ich könnt jetzt schon meine sachen packen und nen kneipenhopping bis nach frankfurt durchziehen.
    wieso ist das noch so lang hin ;( ;(

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Moinsen gefällt mir ganz gut, muss ich schon sagen.
    Die Kneipenaufnahmen scheint eine Aufnahme aus der Schmiede zu sein, auch wenn es da vielleicht nicht so abging vom Support her, finde ich es trotzdem sehr gut diese Aufnahmen da mit hineingenommen zu haben. Naja und beim Support der Südtribühne und den Bildern bekomme ich schon eine Gänsepelle! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    @Benno
    Die Kneipenszenen sind doch wohl eher aus dem Sounds
    und nicht aus der Schmiede.


    Richtig popichtig! Natürlich sind die Kneipenszenen gestellt... Danke nochmal an den Männerchor im Sounds ;)

  • Definitiv "sounds", und zwar beim Betrachten der Nachberichterstattung. Es ist also keine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum, wenn da Leute zu sehen sind, die zum Alm-Inventar gehören...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wo sind die Kneipenszenen entstanden? In einem Authistenheim?
    Sonst schön. Ich nehme an, aus rechtlichen Gründen durfte der entscheidende Elfer nicht geuzeigt werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich war auch erst etwas verwirrt swb Religion im Sounds zu sehen, wo er doch definitiv erst nach dem Krimi im Sounds war. Aber mal was anderes: Seit wann steht im Sounds wieder ein TV Gerät? Das is' mir ja total entgangen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!