• Und ich möchte dich bitte deine Anfragen zukünftig im richtigen Bereich des Forums zu posten und gegebenfalls mal die Suchfunktion zu benutzen, denn diese Frage wurde hier sicherlich schon einmal behandelt.


    --> moved

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und ich möchte dich bitte deine Anfragen zukünftig im richtigen Bereich des Forums zu posten und gegebenfalls mal die Suchfunktion zu benutzen, denn diese Frage wurde hier sicherlich schon einmal behandelt.


    --> moved


    Einmal? ;)

  • ja alls einzel person habe mir das so vorgestellt allso : entweder ne schwarz weiß blaue flage dann Simon drauf und im O das arminia logo oder in weiß die flage auch mit simon soll so ne kleine flage sein wie teuer wär das und wo kann ich das machen

  • °Wo?


    Das Fanprojekt-Bielefeld ist ja eigentlich fü sowas da!
    Einfach mal anrufen, und fragen, ob/wann ihr da rein könnt.


    Das ist in der nähe vom Kesselbink. Am Kesselbrink ist ja auch der Stoffmarkt, und ein Copy shop, wo du deine vorlage auf Folie ziehen kannst (sofern du es nicht selbst machst).


    Farbe besorgst du dir halt vorher im Baumarkt..


    ach.. und wieso macht sich denn nich eurer Fanclub einen Banner...? ?(
    Es ist billige (fü den einzelnen), dass herstellen dauert nicht so lange, und vorallem ist es doch schön eine Zaunfahne als Fanclub zu haben! :hi:

  • Also das teuerste ist der Stoff. Kommt drauf an, wie groß. Aber ich würd' da so mit ca. 15€ rechnen.


    Bei Farben, kommt es auch drauf an, welche du nimmst. Wasserfest muss sie natürlich sein, aber es gibt da noch weitere unterscheide.. da kenne ich mich aber nicht so aus.... aabtönfarbe.. oder acryl-farbe.. weiss nich..da wird dir aber sicherlich jemand anders helfen können hier ;)


    Was die kostet weiss ich auch nicht. Kommt natülich auch drauf an, wieviele verschiedene farben du nimmst. Eventuell würd ich erstmal in der Garage oder im Keller gucken, ob da noch was ist ;)


    Ansonsten brauichst du noch Pinsel, Tape, und dieser Kleinkam wenn du das nicht schon zu hause hast, der halt auch nochmal so ca. 5€ kostet...


    [edit] Na, wenn ihr schon eine habt, frag doch deine kollegen, welche farbe die benutzt haben, ob sie noch was davon über haben und so..

  • Bei einer Zaunfahne ist es nicht so schlimm! Die Hängste an den Zaun und gut is..


    Bei 'nem Schwenker würd ich schon eher drauf achten, was für Farbe du nimmst, aber ob du nicht einfach verschieden-farbigen Stoff zusammennähst.


    'nen Kollge hat 'ne 4.5 x 4.5 m Fahne gebastelt, die aber mit Farbe angemalt, die wir auch für Doppelhalter benutzt haben! :D


    Holz, Eisen,... alles ist beim schwenken durchgebrochen! :D :lol:


    eigentlich schade, weil sie ziemlich gut aussieht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!