• Moinsen Arminen!


    Ich meine einen ähnlichen Thread gab es schon mal, find ihn aber leider nicht mehr.


    Habt Ihr bestimmte Rituale, Ticks oder sonstwas, was ihr vor einem Spiel unserer blauen Götter so macht?


    Also ich muss nach Niederlagen vor dem nächsten Spiel der Schal neu binden. Zigaretten rechte Tasche und Kaugummi im Mund ist gaaanz wichtig!


    Und natürlich kurz vorm Almparkplatz noch mal in den Busch zum pin....


    Ich glaube "Welle" muss vorher immer fünfmal aufs Klo vor Nervosität... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Also ich muss nach Niederlagen vor dem nächsten Spiel der Schal neu binden.


    Selbst wenn ich jetzt den richtigen Fall einsetze, verstehe ich immer noch nicht ganz: Schal binden? Worum?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Damit er nicht so einfach abfällt?


    Beim Torjubel oder bei sonstigem Rumspringen fällt der doch sonst schnell runter..
    Oder wenn im Block einer direkt neben dir langgeht, kann er den, absichtlich oder nicht, mit ziehen...
    Ausserdem sieht das besser aus, als wie wenn er einfach so runterhängt ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Selbst wenn ich jetzt den richtigen Fall einsetze, verstehe ich immer noch nicht ganz: Schal binden? Worum?


    Dann brauch mich mein Kumpel nach dem Spiel nur noch zur Bahn ziehen.... :D


    Ein Gladbacher bat mich letztens sogar seinen Schal so zu binden wie den meinen!!!!


    Habe das natürlich mit dem Hinweis, das ich nie im Leben einen Gladbachschal anfasse abgewiesen...! :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dann ist das Ritual aber, den Schal nach Punktgewinnen gebunden zu lassen, oder? Ich knote mir den jedes Mal aufs neue zurecht ... hey, dann habe ich ja auch ein Ritual!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Dann ist das Ritual aber, den Schal nach Punktgewinnen gebunden zu lassen, oder? Ich knote mir den jedes Mal aufs neue zurecht ... hey, dann habe ich ja auch ein Ritual!


    Richtig Horst!


    Nach Siegen wird natürlich nichts, aber auch überhaupt nichts verändert!!! :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Welle, du bist bekannter als du denkst.


    Also ich mache mir auf dem Weg zum Stadion etliche male den Schal neu bis er endlich sitzt.


    Achja und ich gehe jedesmal zum Mäcces und esse Hamburger! :D

  • Mhhh... nur schlecht wenn man die Leute selber nicht kennt, aber egal.
    Ein weiteres Ritual ist sicherlich von vielen auch die Fanpost zu lesen!


    Ich habe auch ein kleines Ritual aber ich das fabriziere ich jeden morgen,nämlich einmal vorm aufstehen die Hymne hören.

  • Zitat

    Original von welle
    Mhhh... nur schlecht wenn man die Leute selber nicht kennt, aber egal.
    Ein weiteres Ritual ist sicherlich von vielen auch die Fanpost zu lesen!


    Ich habe auch ein kleines Ritual aber ich das fabriziere ich jeden morgen,nämlich einmal vorm aufstehen die Hymne hören.



    Mein Morgenritual ist immer pinkeln zu gehen! :D

  • Mindestens einem, mir gänzlich unbekanntem, im Schlosshof das Pils runterschmeissen! Danach am 12Mann 10Pils auf Bayrisch bestellen, nur das die wissen das ich wieder da bin!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von welle
    ähm... woher wissen die leute eig. von meiner schwachen blase? ;)


    So lustige Zitate vergist man halt nicht! ;)


    Selbstverständlich gehört zu der Vorbereitung am Spieltag auch die Vorbereitung in den Tagen zuvor dazu.


    Die obligatorische Sitzung (Ihr wisst was ich meine... :D) mit der neuesten ALMPost gehört selbstverständlich dazu! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein weiteres Ritual ist sicherlich von vielen auch die Fanpost zu lesen!
    [/quote]




    ne die lese ich erst immer nach dem spiel in der bahn oder im zug. ein ritual ist es aber beim ersten bier auf 3 punkte anzustoßen.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Ich kriege gar nicht so viel Fanpost, dass ich daraus ein regelmäßiges Ritual machen könnte.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich kriege gar nicht so viel Fanpost, dass ich daraus ein regelmäßiges Ritual machen könnte.


    Wie? Bist du auf der ALM nicht online? Skandal! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also wir treffen uns immer mit nem paar Leuten erst am Hbf, fahren dann mit der Bahn zum Rosengarten und trinken da noch gemütlich ein-zwei Bierchen (oder mehr...). vor ein paar Jahren lag im Busch ein Sack Kartoffeln, auf den haben wir dann gepinkelt, bis die Stadtreinigung oder sonst wer ihn weg geschafft hat! Prompt danach folgte ein Sch*** Spiel...ergo:Man bringt zum nächsten Heimspiel einen Kartoffelsack mit und legt ihn in den Busch zum draufpinkeln! Aber auch dieser war kurze Zeit später weg! Danach haben wir es dann gelassen weil jedes mal zum Heimspiel nen Sack Kartoffeln durch die Stadt schlüren sieht A: doof aus und B: ist das auch irgendwie lästig... Drum nun meine Bitte: LIEBE,LIEBE Stadtreinigung! Solltet ihr das hier lesen sagt bitte kurz bescheid, dann bringen wir wieder einen mit der, zum Wohle der Arminia da liegen bleibt! Kartoffeln sind ja nix schlimmes und sie verschmutzen auch nicht die Umwelt! Es ist (war) halt unser Ritual und wir fühlten und besser wenn wir auf den Sack gepinkelt haben! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!