Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

  • Bitte?
    Also ich sehe das genauso wie king kneib.
    nehmen wir mal an ich habe gute kumpels von den Ultras Bochum was würdet ihr denn sagen wenn ich sone Fahne aufhängen würde?!?

  • Zitat

    Original von welle
    Die Freunschaft basiert ja auch nur auf 2-3 Fanclubs wie ich das im
    Überblick haben und nicht der gesamten Szene, daher sollte man
    solch eine Sache lieber lassen!


    die freundschaft zu diesen fanclubs existiert allerdings
    schon seit über 10 jahren wenn ich richtig informiert bin


    würdest du eine so lange freundschaft hinschmeissen wenn
    deine freundin sagt, das finde ich aber blöd mit der freundschaft?!


    lev-rheinland, finde die bilder schön, aber ich finde eine auswahl
    der besten und aussagekräftigsten bilder reduziert auf 50-100
    finde ich schöner als 4 mal das selbe bild jeweils aus einer anderen
    perspektive - ansonsten respekt...

    ⚫⚪🔵

  • Der Banner hing da doch nicht um Bayer zu unterstützen, sondern um die Freundschaft der jeweiligen Leute zu zeigen! Es geht doch dabbei nicht um den Verein Bayer 04 Leverkusen sondern um die "Sektion Bielefeld" der Ultras Leverkusen, die nunmal die Farben rot schwarz haben!


    Ich weiß nicht wie man sowas nicht verstehen kann oder will...


    Ich glaube es liegt echt am Forum

  • Zitat

    Original von h4N$!
    ...


    Ich glaube es liegt echt am Forum


    Vielleicht nicht am Forum selbst sondern an manchen Usern! Ich kapiere nicht warum man sich über so ne dämliche Zaunfahne mehr aufregt als über die teilweise schlechte Stimmung bei Heimspielen!

  • Jetzt musst Du aber mal die Realitäten sehen: Alles, was Kneibi gemacht hat, war zu fragen, wer die schwarz-rote "Ultras Leverkusen"-Zaunfahne aufgehängt hat. Da kann der King nix dafür, wenn der Hauch einer Erklärung erst 137 Postings später erfolgt, weil es ja auch wichtiger ist, erstmal ale für blöd und uneinsichtig zu erklären, die nicht als berufsmäßige Weisheit-mit-Löffel-Fresser und Gralshüter der Bielefelder Fankultur auftreten.


    Vielleicht liegt's ja doch eher am Forum. Wenn man mal versuchen würde, ohne :wall: und :pillepalle: auszukommen, käme man auch schneller in den Dialog.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    lev-rheinland, finde die bilder schön, aber ich finde eine auswahl
    der besten und aussagekräftigsten bilder reduziert auf 50-100
    finde ich schöner als 4 mal das selbe bild jeweils aus einer anderen
    perspektive - ansonsten respekt...[/B]


    wieso, ich find das gut.
    ich meine man kann die Personen im Block ja gut erkennen und wenn es da mehrere gibt aus einer anderen Perspektive, ja so können sich die sehen, die vielleicht auch weiter links/rechts/oben/unten stehen.
    Quasi: jeder ist einmal irgendwo auf dem Bild drauf.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt musst Du aber mal die Realitäten sehen: Alles, was Kneibi gemacht hat, war zu fragen, wer die schwarz-rote "Ultras Leverkusen"-Zaunfahne aufgehängt hat. Da kann der King nix dafür, wenn der Hauch einer Erklärung erst 137 Postings später erfolgt, weil es ja auch wichtiger ist, erstmal ale für blöd und uneinsichtig zu erklären, die nicht als berufsmäßige Weisheit-mit-Löffel-Fresser und Gralshüter der Bielefelder Fankultur auftreten.


    Vielleicht liegt's ja doch eher am Forum. Wenn man mal versuchen würde, ohne :wall: und :pillepalle: auszukommen, käme man auch schneller in den Dialog.



    Nicht ganz. Kneib schrieb von 'welcher Idiot'... sehr dialogfördernd, übrigens :lol:
    Was mich zu der Frage bringt: ist das Alter unter King Kneib's Avatar eigentlich richtig? Und sind es wirklich Jahre, die gemeint sind??

    ;) :D ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Der Banner hing da doch nicht um Bayer zu unterstützen, sondern um die Freundschaft der jeweiligen Leute zu zeigen! Es geht doch dabbei nicht um den Verein Bayer 04 Leverkusen sondern um die "Sektion Bielefeld" der Ultras Leverkusen, die nunmal die Farben rot schwarz haben!


    Ich weiß nicht wie man sowas nicht verstehen kann oder will...


    Ich glaube es liegt echt am Forum


    Hä? Welchen Verein unterstützen denn die Ultras Leverkusen?

    Sorry h4N$!, aber einer der Verfasser des Banners hat selbst schon gemerkt, dass es wohl etwas mißverständlich war:


    Zitat

    Original von +BB26+
    ... aber mag ne unglückliche Situation/Darstellung gewesen sein. Meinung angekommen!


    Wenn du es nicht merken willst... Deine Sache.


    Ein letztes Mal: Wenn auf einem Banner "Ultras Leverkusen - Sektion Bielefeld" steht, dann heißt das für jeden Menschen, der beim Thema Textverständnis in der PISA-Studie nicht scheitert, dass es zu Anhängern der Ultras Leverkusen gehört, die aus Bielefeld stammen. Punkt. Einen anderen Schluß lässt das Banner nicht zu.

    Da auf dem Banner keinerlei Erklärungen erkennbar sind, wie sie hier jetzt nach und nach herbeigeredet werden ("Die wollten nur ihre Kumpels grüßen, etc") stelle ich fest, dass dieses Banner genau so wenig im Block zu suchen hat, wie ein Banner der Ultras Boxxum, der Ultras Müxxter oder der Ultras Oberammergau.
    Vielleicht geht das Grüßen der Kumpels ja in Zukunft auch mit einem Banner, dass eindeutig ist. Ansonsten gibt es auch noch Telefon oder SMS...


    Ich finde es geradezu lustig, dass ausgerechnet die Leute, die hier gegen fremde Fans und Fanutensiliene im Arminen-Block vorgehen wollen, jetzt einen auf - wie sagte Horst es so schön? - "berufsmäßige Weisheit-mit-Löffel-Fresser und Gralshüter der Bielefelder Fankultur" machen.



    @ matzekatze: das "Idioten" ist mir rausgerutscht... sorry, aber willst Du eigentlich was zum Thema sagen, oder nur drittklassige Scherze auf anderer Leute kosten machen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Es nur nun einmal so, dass eine gewisse Person, die vor ein paar Wochen ein CC-Shirt im Arminia-Block trug, ziemlich heftig beschimpft wurde.
    Ihr haltet es aber für völlig berechtigt, beim Spiel in Leverkusen die UL-Fahne aufzuhängen.


    Na dann... prost Mahlzeit!


    Was hat das CC bei uns im Block zu suchen ? Ich erinnere da mal an das Spiel vor ein paar Jahren (am Sonntag der Bundestagswahl), als CC-Leute unsere Leute angriffen (u.a. mit Bierkrügen etc.).
    Ich würde dich bitten, mich mal beim nächsten Heimspiel anzusprechen und aus der Anonymität dieses Forums herauszutreten ...


    Ansonsten wird es hier wirklich immer anstrengender ... wären die Leute nur halb so aktiv im Block wie an der Tastatur hätten wir ein paar Probleme weniger ... !!!

  • Ich denke mal das Selgelohr ein klares Problem angesprochen hat... die Anonymität! Manche Leute (meine damit nicht nur Sufftrupp, zumal ich bei ihm auch weiß welches Gesicht dazu gehört) haben hier immer das letzte Wort, in der Realität würden sie sich gar nicht trauen die Sachen die sie hier schreiben zu den Personen zu sagen! Dies wurde auch in dem Thread zum Dortmundspiel ganz deutlich!


    Zitat

    Orginal von der FM-Page
    ...Anonym im Internet schreiben ist einfach nur Peinlich ! PUNKT !


  • Also ich bin der Lauteste auf Block 3 erster Aufgang oben! :D


    Ansonsten ist dieser Thread wirklich schlimm! ;(


    Freut euch lieber über die anständige Leistung der Blauen!


    Auch ich bin der Meinung, dass fremde Fans und deren Utensilien nichts im Block zu suchen haben, absolut!


    Aber jetzt macht nicht so ein Fass auf, weil das Ding ne Minute zu sehen war. Es hat ja schliesslich nicht neunzig Minuten da gehangen.


    Auch ich kann mit LEV sehr wenig anfangen. Plastik Klub ist ja schon genannt worden... :D, aber jetzt beruhigt euch mal alle wieder!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich will jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben:


    Mein Problem mit dieser Aktion war nur, dass es ein Banner der Ultras Leverkusen war. Ultras sind für mich Leute, die bedingungslos hinter ihrem Verein stehen. Demnach könnte man daraus schlussfolgern, dass der gesamte Block hinter dem Verein Bayer 04 Leverkusen steht.
    Dem ist natürlich nicht so aber dass man sich über die Darstellungsweise ärgern darf, müsst ihr wohl verstehen.


    Ein "BieLEVeld"-Banner hätte mich absolut nicht gestört!



    @Segelohr:
    Ich war es nicht, der das CC-Shirt trug aber ich kann dich trotzdem gerne ansprechen.
    Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass man hier Kritik nicht ertragen will, die man selber an andere Personen ausgeteilt hat!

  • Du kannst ja wohl eine Freundschaft die über 10 Jahre lang aufgebaut und zeitweise von einem sehr großen teil der Fanszene getragen wurde, nicht mit ein paar möchtegern-Kontakten nach Stuttgart vergleichen ..!!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Du kannst ja wohl eine Freundschaft die über 10 Jahre lang aufgebaut und zeitweise von einem sehr großen teil der Fanszene getragen wurde, nicht mit ein paar möchtegern-Kontakten nach Stuttgart vergleichen ..!!!!


    Selbst wenn man das wirklich nicht vergleichen kann: Beleidigungen sollen deswegen gerechtfertigt sein?!?


    Außerdem trug diese Person das Hemd nicht beim Spiel in Stuttgart, sondern bei einem Heimspiel. Und bei Heimspielen sieht man des Öfteren Leute, die mit UL- oder GL-Shirts rumlaufen. Finde ich auch nicht weiter schlimm, wenn man nicht gerade gegen die Mannschaft spielt, die diese Gruppe unterstützt.

  • wieos Beleidigungen, ist doch die Realitiät oder nicht ..??! Wie viele Leute gibt es denn bitte die hinter diesen Kontakten stehen ... je Verein meine ich ...! Also ... ich höre ...



    Taxe: ich denke Du hast recht ... aber was mache ich denn dann bei der Arbeit :(

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Taxe: ich denke Du hast recht ... aber was mache ich denn dann bei der Arbeit :(


    ... onanieren wie sonst auch immer...;-) :pillepalle: ...oder im notfall einfach mal arbeiten!!!!!!!!!!!! :baeh: :hi: :P

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!