Fotos Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld

  • Kommt mal wieder runter hier...wer sich nur ein wenig in unserer Fanszene auskennt, wird wissen, das es keine offizielle Fanfreundschaft gibt. Gut soweit...



    Wenn nun eingie Fans ihre Sympathien dem jeweils anderen Club bekunden möchten, dann ist das vollkommen legitim und gut wie ich finde. Wer nicht der gleichen Meinung ist beteiligt sich halt nicht an solchen Aktionen. Wo ist das Problem..



    Gibt weitaus unsympathischere Vereine als Leverkusen wie ich finde, hier deswegen so einen Stress zu machen....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford


    Wenn nun eingie Fans ihre Sympathien dem jeweils anderen Club bekunden möchten, dann ist das vollkommen legitim und gut wie ich finde. Wer nicht der gleichen Meinung ist beteiligt sich halt nicht an solchen Aktionen. Wo ist das Problem..


    Aber genau da liegt das Problem. Wenn am Block ne Fahne der "Ultras Leverkusen Sektion Bielefeld" hängt, ohne dass man erkennen kann, dass es sich um ein Privatvergnügen einzelner Fanclubs handelt, beteilige ich mich doch automatisch daran, wenn ich ohne es zu Wissen dahinter im Block stehe und mein Team anfeuere.
    Von mir aus sollen sie ihre Freundschaft doch kundtun, aber dann bitte irgendwo anders. Das gleiche gilt für andere Clubs, andere Teams. Es gibt genug neutrale Plätze in jedem Stadion, wo man dass machen kann.
    Ich mache keinen Hehl daraus, dass der Retortenclub für mich so ziemlich der allerletzte "Verein" ist. Meine Kritik richtet sich aber grundstzlich gegen solche Aktionen: egal welcher Club. Ich denke, in unseren Block gehören ausschließlich Arminia-Banner und -Fahnen. Und die Kollegen, die das Banner aufgehangen haben, haben meine Kritik durchaus verstanden, was man von einigen anderen hier nicht gerade behaupten kann. Gell, anno1905?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • dann möchte ich auch keine Ghana oder sonstige Bajuffen Fahnen im Stadion sehen. ich sehe weiterhin kein Problem, solange es keine Freundschaften privat oder offiziell mit Ruhrpottvereinen gibt. Lev oder Andere sind mir relativ sch....egal. (mit Ausnahme des glorreichen HSV)


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    dann möchte ich auch keine Ghana oder sonstige Bajuffen Fahnen im Stadion sehen.


    Mal von Deiner Ausdrucksweise abgesehen, sehe ich darin gar kein Problem. Die bringt jemand mit, der offensichtlich Isaac unterstützen will, und der ist ja wohl Armine, oder?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • King Kneib: komm doch nächstes Mal im Stadion direkt auf die Leute zu und verkünde Deinen Unmut ! Spätere Dummlaberei im Forum und ausreden ala "ich hab das nicht so schnell gesehen" oder "ich konnte da so schnell nicht hin" sollten da nicht zählen ....


    ach ja und es ist nicht so, dass ich das nicht verstanden hätte, aber mich regt die Art auf wie Du Dich hier wegen so einem Firlefanz aufspielst ... !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • ...das ist ja ganz grosses tennis hier im forum!


    über das aufhängen der fahne lässt sich vielleicht streiten weil nicht jeder etwas mit der freundschaft zu den ultras leverkusen anfangen kann.


    jedoch sollte man bedenken das es sich bei einer "fanfreundschaft" wirklich nur um eine freundschaft zu den anderen anhängern bzw zu der anderen gruppe handelt.
    es ist ja nicht so das der banner den verein bayer leverkusen unterstützen soll sondern ledeglich die freundschaft zu der gruppe ultras leverkusen symbolisiert.ausserdem ist ja nun auch hinreichend bekannt das diese freundschaft eigentlich nur zwischen den beiden "ultra-szenen" besteht!


    .... also leute wie king kneib oder sufftrupp...immer schön locker bleiben!!! :pillepalle: :baeh: :lol: :arminia:

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sek-ger. ()

  • Es nur nun einmal so, dass eine gewisse Person, die vor ein paar Wochen ein CC-Shirt im Arminia-Block trug, ziemlich heftig beschimpft wurde.
    Ihr haltet es aber für völlig berechtigt, beim Spiel in Leverkusen die UL-Fahne aufzuhängen.


    Na dann... prost Mahlzeit!

  • na, das die fahne in Lev aufgehängt wurde, ist mir immer noch lieber, als bei einem ganz anderen Spiel.
    also in Hamburg möchte ich sie wohl nicht so gerne sehen *ggg*


    King Kneib
    mal abgesehen davon, daß selbst "Bajuffen Fahnen" schon anstößig sein soll, unterstützten die Leute mit dem UL Banner wohl auch Arminia, oder haben die Leverkusen unterstützt ? wohl nicht !!!!!


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    King Kneib: komm doch nächstes Mal im Stadion direkt auf die Leute zu und verkünde Deinen Unmut ! Spätere Dummlaberei im Forum und ausreden ala "ich hab das nicht so schnell gesehen" oder "ich konnte da so schnell nicht hin" sollten da nicht zählen ....


    ach ja und es ist nicht so, dass ich das nicht verstanden hätte, aber mich regt die Art auf wie Du Dich hier wegen so einem Firlefanz aufspielst ... !!!


    Ach weißte Anno, ich habe das Banner im Stadion überhaupt nicht gesehen. Kein Wunder, wenn man oben im Block und dahinter steht. Ich kann leider nicht um die Ecke gucken, geschweige durch einige Hundert Leute hindurch sehen. Ich habe das Ding erst auf den Fotos hier gesehen. Wenn ich es gesehen hätte, dann kannst Du einen drauf lassen, dass ich den Leuten was gesagt hätte.


    Und was "Firlefanz", "Dummlaberei" und "aufspielen" angeht, erinnern wir uns doch mal an die Diskussion über fremde Fans und Trikots in unserem Fanblock, als ein gewisser "Anno1905" folgendes zu Protokoll gab:


    Zitat

    Fakt ist doch einfach das keine Fans von anderen Vereinen mit anderen Fanutensilien auf unsere Tribünen gehören .... wenn das aber doch vorkommt müssen sie mit Konsequenzen rechnen und das finde ich auch absolut richtig so !!!


    Alles hier nachzulesen:
    http://dsc4ever.de/forum/threa…ght=&hilightuser=0&page=1


    Und für Banner von fremden Vereinen an vorderster Stelle des Fanblocks gilt das nicht? :pillepalle:



    Noch mal, ganz langsam: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Fans verschiedener Vereine untereinander anfreunden - ganz im Gegenteil.
    Nur dieses Banner hat in dieser Form an unserem Block nichts verloren. Das gehört, wenn überhaupt, an den Leverkusener Block.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • So ist's Recht,und ich muss mich erneut wundern, warum partout nicht akzeptiert werden kann, dass nicht jedem Arminen bei den Begriffen "Hamburg" und "Leverkusen" vor Freude das Herz aufgeht. Es sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass keine Banner fremder Vereine aufgehängt werden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • es gab mal eine Zeit, noch nicht allzu lange her, da hingen auch bestimmte Banner aus Bielefeld in Hannover, allerdings noch im alten Niedersachsen Stadion, im Hannover Block.
    in Duisburg kann ich mich noch erinnern, waren Levs vor Ort und hatten Banner und Doppelhalter mit, dort hat sich niemand aufgeregt, soweit ich nich erinnern kann. hier hat es jetzt Irgendeiner mitbekommen und macht hier den BigMäc. tztztz


    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • verdammte Scheisse: Das ist kein banner von einem fremden Verein !!!! Sondern ein Banner den Leute der "Ultras Bielefeld" damals für sich gemalt haben ! Das Teil hängt im Prinzp nirgendwo und war lediglich 30 Sekunden oder so beim Einlaufen der Mannschaften zu sehen. So als kleine geste zwischen den Fanszenen. Da steht nicht etwas drauf "Bayer 04 leverkusen Fans Bielefeld" nein, da steht drauf "Ultras Leverkusen Sektion Bielefeld" ....



    so, und mehr möchte ich dazu nicht schrieben ... ist ja megapeinlich diese Scheisse hier und wenn irgend jemand noch ein Problem damit hat soll er in Zukunft mal im Stadion auf die Leute zu gehen ... und das kann man theoretisch ja auch noch 1-2 Spiele später machen .. !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905
    verdammte Scheisse: Das ist kein banner von einem fremden Verein !!!! Sondern ein Banner den Leute der "Ultras Bielefeld" damals für sich gemalt haben ! Das Teil hängt im Prinzp nirgendwo und war lediglich 30 Sekunden oder so beim Einlaufen der Mannschaften zu sehen. So als kleine geste zwischen den Fanszenen. Da steht nicht etwas drauf "Bayer 04 leverkusen Fans Bielefeld" nein, da steht drauf "Ultras Leverkusen Sektion Bielefeld" ....


    Und das ganze in den bekannten Bielefelder Vereinsfarben Rot und Schwarz. Ich wusst gar nicht. dass die DSC-Ultras sich jetzt Leverkusen nennen. :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und das ganze in den bekannten Bielefelder Vereinsfarben Rot und Schwarz. Ich wusst gar nicht. dass die DSC-Ultras sich jetzt Leverkusen nennen. :pillepalle:


    Arrrr! :wall: :wall: :wall: Dieses Forum verblödet ja total!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!