HILFE! Dauerkarte verloren....was nun??

  • Hi Leute!



    Ich (bzw. meine Freundin) hat ein Problem.
    Und zwar hat sie ihre Dauerkarte verloren (so ganz sicher isses noch nich, aber bisher haben wir sie nich gefunden) und dummerweise hat sie wohl auch keinen Beleg mehr (also den Brief, mit der man die Karte zugeschickt bekommt z.B.).
    Nun ist meine Frage, besteht irgendwie die Möglichkeit, die Karte sperren zu lassen und eine neue zu bekommen oder geht da garnix und man muss ne neue kaufen?
    Ich bitte um eure Hilfe, sie is echt ziemlich traurig...



    Danke schonmal!



    Mfg,
    Chris

  • Also Sprerren lassen wird wohl nicht möglich sein.
    Da die karten ja manuell abgeknippst werden. Da müssten die Ordner bei jeder Karte, die sie in die Hand gedrückt bekommen nach der Nummer nachschauen.
    So viel Mühe würden sich die ordner nicht machen. Nicht unsere.


    Bei einer Sitzplatzkarte wäre sies vielleicht schon möglich. Also nicht das sperren, aber dass du deine Karte zurückbekommst. Der "Dieb" oder Finder (sofern er sie nicht zurückgiebt), wird sich dann wohl auf diesen Platz setzen.
    (wo du sonst sitzt).
    Und dann kann man ja ganz einfach mithilfe von Lichtbildausweiß, und den Daten im Rechner der Geschäftsstelle alles klären..


    €Dit: Vielleicht einfach in der Woche mal die GS anrufen, und fragen, ob jemand eine gefundene DK abgeliefert hat..

  • Also nen Bekannter von mir hatte das gleiche Problem.
    Er hat dann bei der GS angefragt ob man da was machen könnte und ihm wurde dann zu einem Preis von 10 €uro (oder so) eine neue DK verkauft.

  • Was? Die Polizei angezeigt und durch die bescheinigung ne neue DK bekommen?


    Also nichts wie zur Melanchthonstrasse... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ja nee, es hatte sich mittlerweile rausgestellt, dass die Sachen auf ner Party auf der wir am Freitag waren geklaut wurden (da is noch einiges mehr von anderen Leuten weggekommen).
    Daher auch die Anzeige ;)

  • Ich dachte schon ^^


    Einfach mal klagen und ne DK bekommen ^^ Das hätte ja echt stil *g*


    Das wäre dann wohl die Aktion " Lebenslänglich" *rofl* ^^

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • wenn das mit den leistungen so weiter geht, braucht man sich bei verlust der dauerkarte keine sorgen mehr zu machen.


    die werden bald vor jeder bushaltestelle rumliegen ... :wall:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    das heißt ja das ich mir jetzt ja auch ne neue dauerkarte holen könnte.
    ne spaß aber würde doch bestimmt gehen.


    Jo, immer schön den eigenen Verein verarschen ..!! :nein:


    ...und nach dem Abhol'n gleich in den Block, und ein paar Fähnchen und DH mitnehmen .. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!