Trikot zu verschenken

  • der- oder diejenige, der/die am Samstag vor dem Spiel gegen den FCK ASC Mitglied wird und dies um Punkt 14 Uhr !!! mit Unterschrift bestätigt, erhält von mir persönlich ein neues schwarzes Saller-Trikot in der Grösse XXL. Geschenkt natürlich. Und obendrauf gibt es ausnahmsweise - ohne Vorlage des Mitgliedsausweises - auch noch den Supporter Schal als Begrüssungsgeschenk für das ASC-Neu-Mitglied.


    Bis Samstag


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von Anno1905
    ebendrum ... anscheinend geht's nur um einen raschen Mitgliederzuwachs ... ich höre leider nichts anderes ...


    Ist doch auch gut so.

  • Ihr seid echt bekloppt. Lasst die leute doch DSC-Mitglieder werden, wann und wie sie wollen! Steht zu befürchten, dass die Arminia-Mitgliedschaft ein Massenphänomen wird und dadruch an Wert verliert? Sollen wir vor Aufnahme eine Art "Fan-Abitur" fordern und die Bewerber 30 Fragen zur Geschichte des Vereins beantworten lassen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • werde mich ab jetzt hier zu diesem Thema gar nicht mehr äußern und fertig ... will auch mit niemandem darüber diskutieren !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • naja, vielleicht sollte man eine aktion starten
    um zuschauer ins stadion zu holen... ~ 16684 zuschauer?!

    ⚫⚪🔵

  • korrekt SF
    pünktlich 14 Uhr gab er seinen Mitgliedsantrag ab.



    @ Invasion76:
    es passte schon, aber ich hätte es doch gern lieber in weiss und hole mir das nächste Woche. darum das schwarze auf diesem Weg als "private Spende" an das Ne-Mitglied von gestern 14 Uhr

  • Es ist eigentl. auch besser wenn man zu diesen ASC-Themen nicht mehr schreibt, weil einige ja ziemlich vernagelt in dieser Beziehung sind. Jeder kann Mitglied im ASC oder im Verein werden, aber ich finde es Arm Mitglieder mit solchen Aktionen zu werben!

  • @ bielefelder junge,
    es ist mir ziemlich egal ob DU es arm findest!
    Hast Du Dir eigentlich mal überlegt, was es heisst Mitglied im DSC oder ASC zu sein? Mit jedem Mitglied gehen zum Beispiel 2 Karten weniger zu den Auswärtsvereinen! Und... ich hatte eh vor meinen "kleinen Bruder" zu sponsern. Da er an der Schweizer Grenze wohnt, hat er leider nie Gelegenheit nach Bielefeld zu kommen. Und mit dem Trikot und dem ASC-Schal habe ich ihm bestimmt ne Freude bereitet!
    Von daher ist mir Deine Meinung völlich egal!!!


    Findest Du die Aktion "5000 Mitglieder" auch arm?
    Da gibbet es wirklich was zu gewinnen. Die Fahrt ins Trainingslager würdest Du im Falle eines Gewinnes natürlich ablehnen..... *Halshabe*

  • Echt skurile Diskussion hier :nein:


    Warum um Gottes Willen soll man denn nicht versuchen, mit solchen kleinen Aktionen weitere Mitglieder zu werben?


    Gut, anscheinend hat der eine oder andere hier aus privaten Gründen eine Abneigung gegen den ASC, aber deswegen gibt's doch an der Aktion als solcher nichts auszusetzen, oder?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wie gesagt, ich schriebe dazu nichts mehr, aber ich finde es ziemlich scheisse, dass man hier nur nieder gemacht wird wenn man es mal wagt Kritik am "heiligen" (?) ASC zu äußern .... aber genau die gleiche Diskussion hatten wir ja schon mal .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!