Fremde im Fanblock???

  • also ich denke, das diese "Verirrten" froh sein können, dass Arminia Fans da so harmlos sind. Wenn ich mal in Köln bin, dann in N13, also Sitzplatz Nord. Da verirren sich auch manchmal ein paar Gästefans. Die sind da aber so schnell raus, so schnell können die Securitys garnicht eingreifen. Außerdem fehlen denen dann auch meistens Trikot und Schals. Selbst Schuld!


    PRO BLOCK SELBSTREINIGUNG!!!!

  • in mainz war der gästeblock ja bekanntlich nicht ausverkauft. direkt an der ersten kontrolle wurde den mainzer fans gesagt, das sie gerne in den block können, wenn sie schal und trikot am kassenhaus abgeben. die haben dann dafür ne quittung bekommen und konnten sich die sachen nach spielende wieder abholen.


    ich persönlich wäre auch für einen aufdruck:


    einlaß (oder einlass??) nur für arminia fans

  • Zitat

    Original von Puto!
    also ich denke, das diese "Verirrten" froh sein können, dass Arminia Fans da so harmlos sind. Wenn ich mal in Köln bin, dann in N13, also Sitzplatz Nord. Da verirren sich auch manchmal ein paar Gästefans. Die sind da aber so schnell raus, so schnell können die Securitys garnicht eingreifen. Außerdem fehlen denen dann auch meistens Trikot und Schals. Selbst Schuld!


    PRO BLOCK SELBSTREINIGUNG!!!!


    Dann sollten wir das Prädikat "harmlos" ab sofort widerlegen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • Da hast du recht und ich sehe das genauso.


    Aber wenn ich dann sehe, wie gegen WOB in Block K in der ersten Reihe ein oder zwei Väter mit zwei kleinen Töchtern (ca. 7 bis 9 Jahre) beleidigt werden (die Worte gebe ich hier mal nicht wieder) von einer Hand voll Leute aus Block 3, dann ist das auch nicht gut. Vom Prinzip hast du recht, aber man sollte dabei schon sein Gehirn einschalten.





    Cool war mal vor 2 Jahren gegen Gladbach. Damals ist ein Gladbacher hinter Block 3 hergegangen mit unserer OWL-Idioten-Vereinshymne. Ich habe es mir ja nicht nehmen lassen in Arminenoutfit mitzusingen, und als dann nach und nach Leute vom Bierstand eingestiegen sind hat der sich auch nicht mehr gemeldet, auch nicht nach meinem Spruch "Da guckst du blöde, wa!?" :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • dasselbe hab ich auch in doofmund gemacht! da murmelten so nen paar jugendliche und dann hab ich angefangen ihr könnt auch ruhig laut singen wir singen auch mit! wir haben angefangen und die haben sich verpisst

  • Zitat

    Original von Matze136


    Beim Schalke Spiel war ja fast der halbe Block 6 voll der Schalke Fans, das war ja wirklich schrecklich. Ich finde sowas echt schlimm, dass soviele Schalker Arminia Fans verdrängen konnten.


    block 6 war so voll mit schalkern weil alle die karten für 5 hatten dort reingeschickt wurden...soviel platz war noch nie in 5 bei ausverkauften haus ;)

  • Zitat

    Original von Puto!
    also ich denke, das diese "Verirrten" froh sein können, dass Arminia Fans da so harmlos sind. Wenn ich mal in Köln bin, dann in N13, also Sitzplatz Nord. Da verirren sich auch manchmal ein paar Gästefans. Die sind da aber so schnell raus, so schnell können die Securitys garnicht eingreifen. Außerdem fehlen denen dann auch meistens Trikot und Schals. Selbst Schuld!


    PRO BLOCK SELBSTREINIGUNG!!!!




    Das ist doch das Problem. Wir gelten gemeinhin als harmlos!


    Und ist es denn nicht auch so? Wann wird denn gegen das Gesindel schonmal was gesagt. Fast nie...und wenn sich mal jemand traut (Ich!) steht man (Ich!) doch meißtens (Immer!) alleine da und muss sich dann noch was von dem Pack anhören.


    Und von den anderen Arminen erntet man dann statt Applaus nur komische Blicke!



    Ne, das muss sich ändern...radikal!!!!




    PRO OFFENSIVES HANDELN IM BLOCK!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • wir müssen einfach auf die leute einreden anpöpeln notfalls auch mit gewalt vertreiben! aber ich glaube eine simple stadionordnungs änderung tuts auch!

  • Genau so muss es seien... Ist ein Gastfan bei uns im Block , muss er radikal rausgeschmissen werden, die haben in unsrer Kurve einfach nix zu suchen .... !


    Obwohls , wie ich finde , mit ein paar Gästefans wie z.b. die Hamburger...Okay wäre !

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

    Einmal editiert, zuletzt von BD-Patrick ()

  • da muss ich dir recht geben@BD-Patrick
    allerdings gilt die regelung wenn für alle sonst ist sie nicht durchsetzbar außerdem wissen alle ordner das es mit den hamburgern nie im leben stress geben wird^^ da wird man rein nach boxxumer vorlage sicherlich ein auge zu drücken können

  • Welle, bitte benutz doch mal Satzzeichen, ich muss permanent bevor ich deinen Beitrag verstehe ihn 4x lesen !

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • wenn ich beim schalke spiel schon in der nähe von dem komischen typen mit der schalke mütze gestanden hätte, dann wäre er die schon lange losgeworden...
    ich steh meistens in der mitte, da krieg ich das meistens nicht so mit moder kann was machen. bzw, es müssen alle was machen. die leute haben einfach keinen respekt vor uns. das is so geil, wenn in köln die leute echt panisch flüchten, wenn sich plötzlich der ganze block umdreht und den oder die typen rausjagt...

  • Puto vielleicht solltest in der Hinsicht mal etwas ruhig sein, wie du hier rumgeschissen hast als der FC aufgstiegen ist, und noch zum besten gibst das nichts über den FC geht ... :nein:

  • Zitat

    Original von welle
    da muss ich dir recht geben@BD-Patrick
    allerdings gilt die regelung wenn für alle sonst ist sie nicht durchsetzbar außerdem wissen alle ordner das es mit den hamburgern nie im leben stress geben wird^^ da wird man rein nach boxxumer vorlage sicherlich ein auge zu drücken können


    Und was soll mir das jetzt sagen? :pillepalle: Du wiedersprichst dir selber! :hi:


    So wie ihr hier teilweise redet wie ihr die Leute aussem Block vertreiben wollt, seid ihr ja richtig gewalttätig, sogar welle mit seinen 14 Jahren, möchte mal gerne wissen wie du reagierst wenn du nen paar abkriegst weil du große Klappe hattest :P

  • ich weiß nicht ob's schon angesprochen wurde. hab die postings nur überflogen.


    also wenn saumäßg viele im Block sind, bei bei Schalke, das ärgert mich dann auch immer. Bei den Dortmundfans können wir wohl nicht viel tun, da hier ja viele BVB Fans wohnen.


    Aber es gibt ja auch immer wieder Leute, die z.B. Bekannte haben. In HH war ich auch im HSV Block oder meine HSV Bekannte bei uns im Block. Letzten Samstag hätte ich sogar einen WOber mit in den Block genommen. Er konnte dann aber doch nicht. Allerdings hat er zu mir gesagt, das er wenn in Zivill gekommen wäre.
    Wie gesagt, es sind bestimmt immer wieder ein paar Arminen, die Bekannte haben und sie dann einfach zum Spiel einladen.
    Und da kann die Arminia wirklich nix unternehmen. Ich denke mal das solche Fans aber auch zu ertragen sind. Der Wober in Block K -wer weiß, vielleicht war er ja auch nur Bekannte von einem Arminen. Wissen wir ja nicht.


    In dem Sinne müsste man eben auch diese zwei unterscheide beachten. Schalke ist klar, das die unsere Karten online sich weggeschnappt haben. Aber ich erinnere mich da noch so schön an Osnabrück. Hatten wir Arminia fans da nicht auch unseren Spass gehabt?!?


  • Naja, die wolfsburger da auf K.. wenn die nur n Schal und Trikot angehabt hätten, von mir aus... aber als die doof grinsend ihre fahne ham rumwehen lassen hat mich doch schon aufgeregt ^^

  • Zitat

    Original von kLx
    Naja, die wolfsburger da auf K.. wenn die nur n Schal und Trikot angehabt hätten, von mir aus... aber als die doof grinsend ihre fahne ham rumwehen lassen hat mich doch schon aufgeregt ^^


    sicherlich, ich denke Mal das wir alle "angewiedert" waren.
    Aber meine Bekannten aus HH haben genau das gleiche gemacht. Als das dritte Tor für die HSVer fiel streckte sie mir aus Block K (ich in Block 3) die Zunge raus und winkte an der nase haltend mit ihren Händen.


    wie gesagt, wurden die beiden eingeladen ok,
    wenn nicht, dann schon traurig aus der hinsicht. als die schalker da waren habe ich mich auch geärgert, und hätte mir gewünscht das man keine karten online kaufen könnte

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Puto vielleicht solltest in der Hinsicht mal etwas ruhig sein, wie du hier rumgeschissen hast als der FC aufgstiegen ist, und noch zum besten gibst das nichts über den FC geht ... :nein:


    ist mir so latte, wenn ich bei bielefeld im block stehe, bin ich voll und ganz für arminia... und alle, die das nicht sind haben da auch nix zu suchen!

  • Zitat

    Original von Puto!


    ist mir so latte, wenn ich bei bielefeld im block stehe, bin ich voll und ganz für arminia... und alle, die das nicht sind haben da auch nix zu suchen!


    *zustimm*


    Eigetnlich geht es doch darum, in was die Leute auf den Block kommen, und ich hab Puto! noch nie mit FC Sachen im Block gesehen und will das auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!