Fremde im Fanblock???

  • Das wird der Verein auch nicht mitmachen.
    Aber was ich nicht verstehen kann ist, wie man z.B mit nen Bremen Trikot in Block 3 geht???????
    Sowas kann echt nicht wahr sein.

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • wenn man am spieltag in einem gegnerischen trikot,schal oder sonstigen etwas aufläuft sollte man nicht auf die heimstehplätze kommen dürfen da muss man sich wirklich nen beispiel an boxxum nehmen.


    auf den karten steht:" Personen die aufgrund ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar einer Gastmannschaft zugeordnet werden,kann der Einlass in die Bereiche Blöcke N-Q(Heimbereich) verwehrt werden."


    einfach die blöcke 3-6 k,l & j da drauf schreiben und alle sind zu frieden!

  • Die meisten Arminen die auf den Blöcken 3+4 und 5+6 stehen haben doch meistens eine Dauerkarte. Also sollte man die Restkarten nur am Spieltag verkaufen. Dabei kontrollieren ab es dem äuseren nach ein Armine oder Gästefan ist fertig.Den Vorverkauf übers Internet müsste man für diese Blöcke natürlich rausnehmen. Dann herrscht auch wieder Ruhe.

  • hinter mir standen beim pokalspiel gegen rostock 2 leute mit nem osnaschal und haben sich auch zu ihrem verein bekannt. aber um keinen ärger zu bekommen haben sie einfach nen scherz aus der sache gemacht und halt immer aaaaarrrrrrmmmmmiiiinnnniiiiaaaa gegrölt. naja komische vögel. aber solche leute haben da echt nix zu suchen

  • das ist echt so ne sache, wenn dies nicht auffällt der hat schlechte augen.


    block 3-6, k,l sollte es keine gästenfans geben, zumindest keine die mit trikot oder schal dort auftauchen!


    eine lösung wäre:
    die arminien fans kaufen sich alle eine dauerkarte, so dass es keine karten für block 3-6 gibt. das ist aber ein scheiß vorschlag und nciht realisierbar.


    die ordner sollten auch keine leute dann in die blöcke reinlassen die irgendetwas anhaben was man der gegnerischen mannschaft zuordnet. (dies müsste aber in den ticket agbs festgehalten werden)

  • Zitat

    Original von Klapptnix
    Hört bloss auf mit E-Bay.Die Karten die da auftauchen kommen teilweise direkt aus der Geschäftsstelle. Dort versuchen sich einige Leute ein nettes Zubrot zu verdienen.


    Ich denke diese Anschuldigung solltest du hier schleunigst wieder rausnehmen ...

  • das kann ich dir erklären klapptnix also ein fall ist z.b. arminia muss einen teil an den dfb abtreten und der dfb schickt es irgendwelche agenturen zu und die geben die karten die sie nicht los werden irgendwelche skrupellosen händllern die sie dann bei ebay reinstellen.


    so hat das mal ein ebay verkäufer erklärt der ein kontingent von 100karten hatte

  • Bei anderen Vereinen wo noch mehr Leute bereit sind viel Geld zu bezahlen findet diese ganze ebay geschichte sicherlich noch mehr statt.

  • Im grunde bringt die ganze Laberei nichts. Lenkt vom eigendlichen Thema ab. Wir sind eben ein unterwanderter Verein. Es liegt einiges im argen.

  • Zitat

    Original von Klapptnix
    Im grunde bringt die ganze Laberei nichts. Lenkt vom eigendlichen Thema ab. Wir sind eben ein unterwanderter Verein. Es liegt einiges im argen.


    Richtig. Back to topic. Was kann man denn tun damit nicht die ganze Brut bei uns auf dem Block rumlungert?


    Also da kann ich richtig wütend werden!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Richtig. Back to topic. Was kann man denn tun damit nicht die ganze Brut bei uns auf dem Block rumlungert?


    Also da kann ich richtig wütend werden!


    Du machtest da doch schon ein guten Vorschlag ... :D ;( :D

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Du machtest da doch schon ein guten Vorschlag ... :D ;( :D


    Das wäre natürlich ne Möglichkeit... :D


    Möchte aber auch in Zukunft noch auf die ALM dürfen! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!