Anti Songs

  • mich nervt es tierisch, dass alle nur irgendwelche Anti-Songs und Pöbeleien möglichst laut mitgröhlen und den Support der eigenen Mannschaft dabei derbe vernachlässigen ...!


    Besonders peinlich ist es wenn erst auf das derbste gepöbelt wird ("TOD UND HASS") und hinterher Peinlichkeiten wie gegen Scahlke passieren ("AILTON...") !


    Das ist einfach nur lachhaft und wird mit Sicherhheit niemanden wirklich interessieren .... außerdem muss auch nicht jeder Gegner zu einem potentiellen Hass-Verein hochstilisiert werden .... mittlerweile scheinen ja alle Bastarde, Hürensöhne oder sonst etwas zu sein ...!


    Bei Spielen gegen die Prx., Bochum, Schalke, Dortmund etc. kann ich das ja noch nachvollziehen und finde es auch nicht schlecht wenn die Rivalität aufrecht erhalten wird, aber bitte nicht so künstlich (weil es "cool" ist..) und vor allem auch nicht so übertrieben ...


    denkt mal darüber nach und konzentriert Euch in Zukunft doch gegebenenfalls auch mal auf den Support der eigenen Mannschaft - dann wird nämlich auch die Stimmung besser ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ja richtig... die ailton schlachtrufe waren ja am anfang ganz lustig aber nach nen paar minuten eher nervig... dann hat bei den normalen supports keine sau mitgemacht
    ein paar anti lieder find ich in ordnung aber gegen schalke war es echt beschissen

  • nein, die waren kein Stück lustig ... einfach nur peinlich und lächerlich erst ein fettes "TOD UND HASS..." durch's Stadion zu schmettern und dann einen gegnerischen Spieler mit Sprechchören zu huldigen !!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Bei Spielen gegen die Prx., Bochum, Schalke, Dortmund etc. kann ich das ja noch nachvollziehen und finde es auch nicht schlecht wenn die Rivalität aufrecht erhalten wird, aber bitte nicht so künstlich (weil es "cool" ist..) und vor allem auch nicht so übertrieben ...


    Richtig hast aber noch die Mainzer vergessen... gegen die ist es auch OK aber warum gegen einen Verein wie z.B. gegen WOB??? Das ergibt keinen Sinn...


    leider ist es ja so das diese Hass-Lieder am lautesten gesungen werden. Ich verstehe aber bis heute nicht warum... :nein:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Richtig hast aber noch die Mainzer vergessen... gegen die ist es auch OK aber warum gegen einen Verein wie z.B. gegen WOB??? Das ergibt keinen Sinn...


    leider ist es ja so das diese Hass-Lieder am lautesten gesungen werden. Ich verstehe aber bis heute nicht warum... :nein:


    Das ist genauso ein Schwachsinn, als wenn man sowas gegen WOB singen würde ...

  • DAs wür ich so nicht sehen denn ein gewisser... "Hass" ist da schon im Spiel... denn auch die Mainzer mögen uns nicht besonders! Aber gegen Hertha, Wolfsburg... ist da doch gar nix.

  • Hass gegen mainz kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ... ich persönliche hasse diesen kleinen Kommerz-Verein zwar aber das ist z.B. bei WOlfsburg genau das gleiche bei mir ...! na ja ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • wenn diese anti-songs wenigstens auch mal ne spur witz und kreativität enthalten würden, wär das ja ok. das meiste ist aber einfach nur oberpeinlich (tod & hass :pillepalle: ) und hat eigentlich im stadion nix zu suchen.


    meine meinung: lieber den eigenen verein huldigen als so einen schwachsinn zu pöbeln.

  • Ich find es auch arm wenn diese "Anti"-Lieder lauthals gesungen werden und die eigenen Lieder nur in sich hinein gemurmelt werden!!! Und das mit Ailton war wirklich arm... warum feiern wir nicht einfach jeden Spieler??? Ist doch egal bei wem der spielt! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!