Doppelhalter- bauen am 5.Mai

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Naja mein geschmack ist es nicht... ;)



    Ja, ich hoffe dieser Beitrag ist wirklich mit einem zwinkernden Auge zu lesen, ansonst kann ich dich nicht verstehen, will es auch nicht...?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ne weiß nicht also ich nehme mal an das der mit den Strahlen von dir ist... das mit den Strahlen find ich eigentl. nen sehr guter hintergrund von nen DH aber den Stern find ich nich so dolle...
    ich weiß das unser DH auch nicht so dolle ist aber naja der war auch freihand gemalt... im Sommer setzten wa uns nochmal zus. und machen neue...

  • Is klar...*abwink* Vielleicht wärst mal gekommen, hätst nen besseren machen können!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Hab heut 2 von hinten in Block 5 gesehen ;)


    Ich find die sind sehr gelungen...


    Werd mich vllt. im Sommer auch mal mit ein paar Freunden dran setzen :D

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von Sandford
    Is klar...*abwink* Vielleicht wärst mal gekommen, hätst nen besseren machen können!


    Mhhh hatten keine guten Vorlagen... und auch keine Zeit bzw. Lust unsere Ärsche nach Bi. zu bewegen! :lol:

  • Ich habe 3 der 4 DH's gesehen, 2 im Block 5 und den einen mitm Arminiawappen in Block 3.


    Sind super geworden, ich hätte auch gerne einen^^


    Ich frag mich nur wie man so gut den Lorbeerkranz um das Arminiazeichen hinbekommen kann auf dem ganz rechten DH
    Respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • :lol: :lol: :lol: also wenn du mal genauer drauf guckst, dann siehst du, dass das alles ziemlich krumm und schief ist! ;) :lol:


    ...aber das ist es ja.. es guckt niemand so genau drauf, als das er es erkennen würde ...

  • Der Vorschlag für´s nächste Treffen war ja Pfingstmontag. Just, wie sieht´s aus, wird das klappen?


    Ist ja schon in 6 Tagen, nicht das wir das zu kurzfristig planen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • ja ich denke mal das das klar is oder nicht wurde ja so gesagt wenn der raum frei is!!!!


    MFG

  • Der nächste Termin steht am Pfingstmontag, 16.5. ab 12.30 Uhr.
    Bitte meldet euch vorher nochmal an (email an Just1905@gmx.net), damit wir in etwa wissen, wieviele Teilnehmer zu erwarten sind. Falls es für den Raum zu viele werden sollten, werden wir auch einen weiteren Termin anbieten.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • es haben sich leute angemeldet die aber dann nich da waren! deshalb sind just usw wieder gefahren
    da ich ers später konnte war schon alles zu als ich da war!
    naja nächstes mal wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!