Doppelhalter- bauen am 5.Mai

  • Stimmt im original noch viel geiler :D
    gut das wir jetzt nen eigenen haben
    also ich wollte mir das nächste mal dann noch 1 oder 2 bauen :baeh:
    aber wir haben mommentan ja schon einen :thefinger:


    Gruß :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()


  • Aha ... bist ja richtig geil ... und wo warst du als vor 2 Jahren der Doppelhalter Workshop statt fand ... ???

  • Du lebst in der Vergangenheit, Mann. Was damals war interessiert nicht, nur was heute ist zählt.


    Gruß 8)


    Ach, warst du damals dabei....? War überhaupt jemand da?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Ja war ich, mir gings auch eigentlich nur darum das du dich hier naja sagen wir mal etwas aufspielst das du da warst. ;)


    Damals war es nämlich so, dass hier auch quasi nach so einem Workshop gebettelt wurde, darauf hin haben sich die damaligen Ultras Bielefeld dazu bereit erklärt solch einen Workshop zu machen, und wer war dann anwesend .... ??? .... die Ultras Bielefeld ..... sonst niemand, das nur zu dem Thema, aber dann hat sich diesmal ja zum Glück schon etwas getan wenn immerhin 5 Leute aus diesem Forum da waren. ;)

  • also ich bin der dritte von links aber wer bist du??? :wall:
    ich kann mich nichmehr soooo wirklich dran erinnern da ich ziemlich voll war :baeh: also ich kann mich zwar noch an nen paar leute erinnern aber wer du jetzt genau bist weiß ich net :lol:
    vor allem dachte ich ja noch das wir inne falsche richtung fahren :D
    naja kann pasieren :D :D :D :arminia:
    wie du warst in meinem Abteil... ich weiß noch das ich einen gefragt habe ob der im forum aktiv ist der war aber ein abteil weiter wo wir das Lied gesungen haben :D :lol:


    man sieht sich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm


    wie du warst in meinem Abteil... ich weiß noch das ich einen gefragt habe ob der im forum aktiv ist der war aber ein abteil weiter wo wir das Lied gesungen haben :D :lol:


    Genau der war ich. :hi:
    Ich hab dich ma bei Icq geadded ... :baeh: ;)

  • ne bei meinem icq hat mich aber keiner geaddet!!!
    gebe dir nochmal meine icq nummer. wenn du der bist der ich denke weiß ich wer du bist bin mir aber nich ganz sicher :D
    und woher kennt mich sek_Zuckerstadt

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Alm
    ne bei meinem icq hat mich aber keiner geaddet!!!
    gebe dir nochmal meine icq nummer. wenn du der bist der ich denke weiß ich wer du bist bin mir aber nich ganz sicher :D



    Ich schreib dir ne PN.
    Du hast im Zug auch noch erwähnt dass du Alm heisst im Forum. Dann kam aber irgendnen grosser bärtiger Mann rein und wir haben irgendnen Lied gegröhlt, und konnten nich mehr weiter quatschen ;)

  • der war nich bärtig der war nur nen bisl Kräftiger gebaut :D
    aber da war auchn bärtiger mit dabei da hast du recht mit denen bin ich eigentlich so unterwegs...


    naja gehe jetzt mal pennen!!! wir wollen hier ja nicht alles zu spammnen ;)

  • Warumm bekommst du 5€ bescheißen kann ich mich alleine :D ;)
    ich weiß davon nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!