Doppelhalter- bauen am 5.Mai

  • 1021 Leute...oh Mann, du wirst es doch sehen!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • schei-e, schei-e heute morgen is mein pc in arsch gegangen sitze an dem von meinen vadder aber meiner muss erst wieder fertig sein deshalb weiß ich noch nicht ob ich komme

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Guten Abend,


    zuallererst ein gaaaaanz großes Lob an Just! Du bzw. ihr (?) habt die ganze Aktion super organisiert, angefangen bei den richtigen Stoffen, über die Farben bis hin zu den Pinseln. Aller erste Sahne...


    Dementsprechend sind auch die entstandenen Doppelhalter, ganze fünf (!?) an der Zahl, verdammt geil (!!!) geworden. Ich habe mit einem Kumpel von mir 2 angefertigt, Thomi hat einen gemacht, Domino ist mit seinem nicht ganz fertig geworden (jaja, die Krone:) und Emil, ein User aus dem off. Forum, hat auch einen gepinselt. Denke wir werden alle fünf DH´s am Samstag auf der Alm live und in Farbe erleben, meine beiden auf B 5 und die anderen auf B 3. Kann mich nur wiederholen, die sehen einfach geil aus! 8)


    Soviel zu den guten Seiten dieser Aktion. Weniger gut, bzw. erschreckend, war die geringe Resonanz. Es waren mit Just, Domino, Thomi und meiner Wenigkeit grade einmal 4 aktive User aus diesem Forum vor Ort, von registrierten *nachschau* 1341 Usern. Ist soetwas zu verstehen? Ist unsere Fanszene erstligareif...Fragen über Fragen. :nein:


    Aber wie dem auch sei, 5 Doppelhalter sind besser als keine 5 Doppelhalter.... :lol: Sehen wir es positiv, und die 5 sind echt klasse geworden. Ich würd mir jetzt in den Arsch beißen, wenn ich zu Hause geblieben wäre....


    Aber es sieht so aus das wir diese Aktion auf jedenfall wiederholen werden, darüber sind wir uns einig geworden; vielleicht in Verbindung mit einem Grill und einem Kasten Pöls....und mehr Teilnehmern??? :rolleyes:



    So, danke nochmal für den gelungenen Nachmittag....



    Adiós



    :D :D :D *strahl*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • meine ausrede war ganz klar die das mein pc heute morgen in arsch gegangen is und ich alles versucht hab meine daten wiederzubekommen was leider nicht geklappt hat.

  • Ich wäre gekommen und hatte es auch fest vor.
    Nur ich hatte heute Geburtstag :wall: :rolleyes:


    Ich denke mal das viele an Vatertag die Zeit auch einfach mit was anderem verbringen :bier: ;)

  • ja... auch ich begrinse hier schon die ganze zeit mein neuen DH !


    Ist wirklich wirklich geil geworden (!) , wie die anderen auch ...!!


    Das, angesprochene, nächste mal findet WAHRSCHEINLICH am Pfingst-Montag statt (wenn ich's richtig in errinerung habe!) .


    dann bei strahlendem Sonnenschein (olé olé) auf 'nem Parkplatz (so jeden falls die idee ...) mit viel Platz für viele Leute, damit viele neue DH 'geboren' werden !!


    ...spätenstens wenn ihr samstag im block, mit Neid, unsere, voll schönheit, strahlenden, Doppelhalter erblickt, wollt ihr nächstes mal dabei sein !! ;) :D :lol:

    Und danke nochmal an Just !!! Ohne dich wär' ich wohl am morgen noch nicht fertig
    ! :lol:


  • Auf nem Parkplatz ?! :lol: ;)
    Wie soll ich mir das genau vorstellen?


    Soweit ich meinen Terminkalender richtig im Blick habe, ist der Pfingst Montag noch frei.
    Aber will hier nix versprechen

  • hmmm ...? Was ist denn daran auszusetzten ...?!!? ?(


    zb auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle ... die haben an dem Tag ja sowieso keine Kundschaft zu fürchten!


    Ausserdem hätten die sicher nix dagegen, wenn anstatt weg, auch mal welche dazu - kommen! :rolleyes: :hi:


    schön chillig dahinlegen, und malen ... :D .. und Domino lässt neben dir die Würstchen bruzzeln ...! ;) :D


    ...wobei: Problem wäre natürlich die bilder auf den stoff zu kriegen ... ohne beamer, projektor... hmmm


    ...oder war das garnicht ernst gemeint mit dem parkplatz ...?!? ?( :lol: :D :lol:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]



    ...wobei: Problem wäre natürlich die bilder auf den stoff zu kriegen ... ohne beamer, projektor... hmmm



    Genau das habe ich damit auch gemeint ;)


    Also wenn das im FP gut war, da könnte man ja anfragen ob das nochmal möglich wäre.
    Aus eurer postitiven Resonanz schließe ich, dass das da soweit ziemlich gut geklappt hat. Von daher könnte man wie gesagt nach fragen ob das nochmal dort stattfinden kann.

  • Also wie ich es verstanden habe um 12uhr wieder am fanprojekt!!!
    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???
    naja von aufm parkplatz habe ich jedenfalls nichts mitbekommen!

  • @ Alm Fanatiker:


    Wir waren jetzt 5 Leute, die was gemacht haben.


    Und in den Raum passen auch nicht viel mehr rein ...!


    Ich denke wenn da 6 DH auf dem Boden liegen, dann isset proppevoll...
    du musst dich ja auch noch um den Stoff heerumbewegen können..


    ...naja mal sehen wieviele es ueberhaupt werden ...! ! :)

  • ja das stimmt schon das es dann ziemlich voll werden würde aber was will man sonst machen???
    was is wenn es regnet??? finde das schon ziemlich gut so und auzßerdem sind ja auch nicht alle am malen
    aber da hast du schon recht wenn da 6dh aufm boden liegen is es schon sehr eng

  • also da weiß ich nich so recht!
    naja freue mich auf samstag mal die dh im einsatz zu sehen
    wobei ich meinen wohl vor der 2hz hochhalte da bestimmt ne choreo geplant is. und wenn nicht dan halt beim einlaufen ;=)



  • Richtig, richtig mein Freund. Mit 5 Doppelhaltern in Arbeit war der Raum schon ziemlich voll belegt, von daher war es eigentlich nicht schlecht das nur 5 Leute da waren.
    Was nicht heißen soll das ich das grundsätzlich gutheißen kann bzw. will, denn trotzalledem bleibt es armselig....ich meine wir sind geil, sondern armeselig von denen die immer meckern das nix geht und dann nicht kommen wenn sie Zeit haben.


    Die die da waren sind geil... :D :D :D



    So, Nacht....ich hab nen DH und ihr halt nicht.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hier übrigens mal der Entwurf, den ich und mein Kumpel für den einen DH angefertigt haben....im Original sieht´s noch geiler aus:


    Doppelhalter Nummero Uno

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!