Doppelhalter- bauen am 5.Mai

  • Am 5. Mai, also bereits kommenden Donnerstag (Feiertag), organisiert Crazy Blue ab 15.30 Uhr für alle Interessierten einen Doppelhalterbau.
    Stoffe, Farben, Stangen sowie einige Vorlagen werden von uns zur Verfügung gestellt. Es können natürlich auch eigene Vorlagen auf Folie mitgebracht werden, die Teilnahme kostet 10 €.
    Wir würden uns freuen, viele von euch am Donnerstag begrüßen zu können, für eine farbenfrohe Kurve und für Arminia!


    Anmeldungen oder weitere Fragen bitte an: Just1905@gmx.net

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Wenn man 10 EuroZ bezahlt, und Materialien zur Verfügung gestellt werden, kann man dann den DH den man baut auch behalten???
    Ich muss mal gucken ob ich Donnertsga um die Zeit schon mit meinen Sozialstunden durch bin, dann könnte man sich das überlegen....

  • Also ich hätte auch Interesse, wüsste aber gerne genau wie Hansi, ob man dann auch die DH behalten kann und wo das statt findet?

  • Das wird in den Räumen des Fanprojekts stattfinden (Victoriastraße 63), und natürlich könnt ihr die Doppelhalter hinterher mitnehmen! Der Sinn ist ja, jedem, der sich selber einen bauen möchte, die Möglichkeit dazu zu geben.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Am 5. Mai, also bereits kommenden Donnerstag (Feiertag), organisiert Crazy Blue ab 15.30 Uhr für alle Interessierten einen Doppelhalterbau.
    Stoffe, Farben, Stangen sowie einige Vorlagen werden von uns zur Verfügung gestellt. Es können natürlich auch eigene Vorlagen auf Folie mitgebracht werden, die Teilnahme kostet 10 €.
    Wir würden uns freuen, viele von euch am Donnerstag begrüßen zu können, für eine farbenfrohe Kurve und für Arminia!


    Anmeldungen oder weitere Fragen bitte an: Just1905@gmx.net





    10 Euro finde ich, in Anbetracht der Tatsache, dass man die DH's behalten darf und sonst nix mitnhemen muss nen guten Preis. :respekt:
    Würde sicher nen schönes Bild ergeben wenn es neue DH's gibt!


    Wie sehen die Vorlage, die ihr habt denn ungefähr aus ?

  • ich weiß ja net wann du geburtstag feiern willst den abend davor das is schon klar mal sehen herr felix wie das denn dann zu gehen sollst kiste wer dann wohl angebracht!

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Und der Satz einmal nicht auf Hebrehisch ... !?!?



    Welle benutzt grundsätzlich keine Punkte und Kommas. Auf rechtschreib Fehler und den logischen Inhalt achtet er auch schon aus Prinzip nicht. :D


    Aber nach nen bissel anstregen versteht man es meistens.
    Trotzdem kannste dich mal nen bisschen leichter verständlich formulieren :rolleyes: ;)

  • ich bin eben in einen gewitterregenschauer reingekommen und war danach logischer weise klitsch nass

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von Just
    Das wird in den Räumen des Fanprojekts stattfinden (Victoriastraße 63), und natürlich könnt ihr die Doppelhalter hinterher mitnehmen! Der Sinn ist ja, jedem, der sich selber einen bauen möchte, die Möglichkeit dazu zu geben.


    Ist da denn jetzt ein Projektor??? Als wir das Spruchband da geklebt haben war da keiner...


    Naja mal schauen ob ich kommen werde...
    Was für Vorlagen habt ihr denn???

  • Projektor wird da sein, die Vorlagen erstelle ich zur Zeit noch, es wird in erster Linie um das 100-jährige Jubiläum gehen. Aber für alle Fälle können wie gesagt auch eigene Ideen auf Folie mitgebracht werden oder frei Hand vorgezeichnet werden. Wir sind dann auf jeden Fall da und werden grad für den Fall frei- Hand- zeichnen helfen können.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mmh, interesse hätte ich schon, bin da aber leider noch am arbeiten...


    ach ne moment mal - ist doch feiertag,
    ich blödi :lol: - vielleicht schaue ich mal vorbei

    ⚫⚪🔵

  • Klasse Sache von euch!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Also Stoff und vorlagen habe ich schon!!!
    Brauchte dan also nur stangen und nen bisl farbe!!!
    kann ich mir dann für die 10€ zwei bemalen??? habe ja schon stoff und vorlagen!?!
    praktisch wäre auch wenn ich mir gleich ne karte für den ice nach rostock kaufen könnte gibt es die bis dahin schon???
    weil sonst müsste ich 2mal von löhne nach bielefeld fahren und das mache ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!