Treffpunkte/Stammtische auswärtiger Arminen

  • Hallo auswärtige Arminia-Fans,


    für einen Artikel in der demnächst geplanten ASC-Zeitschrift recherchiere ich zur Zeit nach den Treffpunkten der auswärtigen Arminia-Fans.


    Bitte teilt mir mit, wo Ihr euch trefft, um die Arminia-Spiele zu sehen, wenn Ihr es nicht ins Stadion schafft, oder um über den DSC zu diskutieren.


    Auch wenn Ihr nur alleine seid und regelmäßig irgendwo hingeht, würde ich mich über die Info freuen. Das gilt übrigens auch für Fanclubs, die sich regelmäßig außerhalb von Bielefeld zum Austausch versammeln.


    Bitte gebt mir die folgenden Infos:
    Wo trefft Ihr euch?
    Wann trefft ihr euch (Anlass wie Arminia-Spiel bzw. regelmäßiger Termin)?
    Dürfen andere Arminen dazukommen?
    Wieviele Leute nehmen derzeit an den Treffen teil?
    Seid ihr ein Fanclub oder eine lose Gruppe?


    Bitte schickt mir die Infos per PN oder schreibt direkt hier ins Forum.


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • also da mache ich doch mal einen kleinen anfang...
    ... da ich in saarbrücken wohne und daher nur selten die 453 km zur alm auf mich nehme, suche ich notgedrungen bei allen spielen, die nicht halbwegs in der nähe sind, den "glückspilz" auf.
    dabei handelt es sich um eine etwas abgefuckte altherren-kneipe im zentrum neben einem hässlichen parkplatz.
    ich gehe dort gerne hin, weil alle anderen (vielleicht etwas "schickeren") kneipen mit kaiserslautern-fans verseucht sind. im glückspilz gibt es nur ein paar jungs höheren alters, die mehr oder weniger saarbrücken-fans sind.
    der hauptvorteil des ladens besteht darin, dass man immer gute sicht auf die leinwand hat.
    mittlerweile geniesse ich dort bei einigen eine gewisse beliebtheit, da ich beim 3:1 gegen bayern vor glückseligkeit ne runde ausgegeben habe.
    allerdings komme ich meist allein. ich habe zwar bereits 3 einheimische zu arminia-fans umfunktioniert, die manchmal mitkommen und auch große sympathien für den dsc haben. ich befürchte aber, dass sie wieder abspringen werden, sobald der fc saarbrücken irgendwann mal in die erste liga aufsteigt.
    ab und zu sehe ich hier mal 2 autos mit saarbrücker kennzeichen, die mit arminia-utensilien dekoriert sind, habe aber keine ahnung, wer das ist.
    ach ja, die bedienung ist auch ganz hübsch in dem laden.:bier:

  • Gute idee... wir gucken eigentlich selten zusammen sportshow zusammen...
    aberes wäre mal ganz sinnig in minden für alle arminen aus minden eine fußballkneipe zu (besetzen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!