ARMINIA - Deine Ordner

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    mir fiel eben noch was nettes ein... was machst du mit zwei Bier in der Hand und du sollst die Kate vorzeigen, um auf den Block zu gelangen....?... richtig, den Ordner kurz bitten, ein Bier zu halten... Zitat: stells aufn Boden oder schütt es weg...!?!


    *daumen hoch*


    Diese Situation hatte ich gestern.
    Ich bat die blonde "Blockeingangsordnerin" mir in die Gesäßtasche zu greifen. Tat sie auch. Das nächste mal habe ich die Karte vorne in der Hosentasche........

  • Aus Schnelligkeitsgründen wurde ich gestern auch einfach durchgelassen am Eingang.
    Gut, ich hatte nichts dabei aber wie kann es sein, das jemand auf Block 5 einen Böller nach dem anderen aufs Spielfeld wirft?! :nein:

  • Zitat

    Original von support-your-local
    DAS ALLES HIER sind doch Fälle, die einige Leute auf der Geschäftsstelle doch interessieren würden/sollten! :pillepalle:


    was nicht ist, kann ja noch werden.... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Diese Situation hatte ich gestern.
    Ich bat die blonde "Blockeingangsordnerin" mir in die Gesäßtasche zu greifen. Tat sie auch. Das nächste mal habe ich die Karte vorne in der Hosentasche........


    sei froh, daß du nen Eingang mit blonder Eingangsordnerin hattest, meiner fiel eher in die Kategorie "Army Fetischist mit dominanter Ader".... war mir nicht sicher, ob ich DEN in meine Tasche greifen lassen sollte.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    [..]meiner fiel eher in die Kategorie "Army Fetischist mit dominanter Ader".... war mir nicht sicher, ob ich DEN in meine Tasche greifen lassen sollte.....


    da ist dann ja schonder nächste streitpunkt.
    einer aufforderung nach, ist man vor betreten des geländes verpflichtet dem berechtigten auf anfrage alles vorzuzeigen. in persönlichkeiten dürfen sie jedoch nicht herumschnüffeln. das bedeutet auch, dass dir ein ordner in keine tasche greifen darf. du darfst sie eigenhändig leerräumen und jene inhalte vorzeigen, aber mehr nicht!


    in meine kleine gürteltasche (wenn denn mal einem ordner auffällt, dass ich eine trage) versuchte gestern beispielsweise auch so ein knilch reinzugreifen. ich gab ihm nur zu verstehen "freundchen, da nimmst du schnell deine finger weg", bereitwillig öffnete ich sie ihm dann.
    aber ich werde den teufel tun um in so einer pappnasen hände mein handy oder portmoniae zu sehen!!!

  • Zitat

    Original von Owo
    Aus Schnelligkeitsgründen wurde ich gestern auch einfach durchgelassen am Eingang.
    Gut, ich hatte nichts dabei aber wie kann es sein, das jemand auf Block 5 einen Böller nach dem anderen aufs Spielfeld wirft?! :nein:


    naja,das waren ja so mini böller,die hätte man auch bei gründlicher suche nicht gefunden.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    ..Hinter mir wurde ein Mni-möchtegern-Bengalo gezündet! ;(


    [...]


    der typ der sie angezündet hat, hat auch gleich seine fahne mitangezündet :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ein paar Meter neben uns standen ein paar junge Damen mit 2 Flaschen Sauren...:pillepalle:




    erstens war es eine flasche und zweitens habe ich gesehen, wie diese mädels die flasche als sie leer war gut weggetan haben, wahrscheinlich, damit sie niemand werfen kann.


    ich weiß nich, wie sie die flasche mit reinbekommen haben, aber was ist daran schlimm? ist doch nichts dabei!

  • Zitat

    Original von Riar
    [...]


    ich weiß nich, wie sie die flasche mit reinbekommen haben, aber was ist daran schlimm? ist doch nichts dabei!



    was ist das denn für ne einstellung?!

    ⚫⚪🔵

  • es ist nichts dabei??? es ist in der zweiten Liga nen 1L Pulle auf den Platz geflogen. woher weiß man denn voher dass die die flasche nicht werfen u jemanden am kopf treffen. Weißt Du eigenlich was da alles passieren kann???? Ich denke nicht!!!


    p.s. die Feuerzeuge u Becher u die "Flitzer" haben uns gestern mit Sicherheit wider ordentlich Geld gekostet!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Riar


    erstens war es eine flasche und zweitens habe ich gesehen, wie diese mädels die flasche als sie leer war gut weggetan haben, wahrscheinlich, damit sie niemand werfen kann.


    ich weiß nich, wie sie die flasche mit reinbekommen haben, aber was ist daran schlimm? ist doch nichts dabei!




    Aber sonsts gehts uns gut oder ?! :pillepalle:


    Man ... das waren vielleicht nur nen paar Mädels die da ne Flasche mithatten. Aber das nächste mal isses dann irgendnen Chaot und was der damit machen kann bracuh ich glaub ich gar nicht sagen ... !!!

  • hast du keine Knipskarte :D :lol: :lol: :lol:





    Zitat

    Original von Sport-Freak


    Diese Situation hatte ich gestern.
    Ich bat die blonde "Blockeingangsordnerin" mir in die Gesäßtasche zu greifen. Tat sie auch. Das nächste mal habe ich die Karte vorne in der Hosentasche........

  • Beim letzten Fan- und Mitgliederabend wurde Schwick gefragt, ob er, wenn er im UEFA-Cup mit Arminia spielen würde, immer noch gerne nach Inter Mailand möchte, nachdem was da passiert war. Als Antwort gab Schwick:"Dann nehmen wir halt unseren Ordnungsdienst mit!!!!!!!!!!! Die Sorgen dann schon für Ruhe und Ordnung!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


    Grosses Gelächter entstand. Ich glaube, die Inter-Fans hätten auch Respekt vor unserem Ordnungsdienst und geben ihre Bengalos lieber freiwillig ab. :D

  • Aber den Wachdienst Bremen möcht ich auch nich gerne auf der ALm haben! :lol:
    Dann lieber im Gästeblock nen guten Wachdienst und bei uns bleibt alles beim alten! ;) Wie wärs mit den Jungs aus WOB die können auch gut aussortieren! :)

  • erst zum 18. geb ;)


    :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Unser toller Ordnungsdienst hat gestern bei mir am Eingang zum allerersten mal nach meinem Schülerausweis gefragt, da ich ja eine ermäßigte Karte hatte. Das haben die in der ganzen Zeit, in der ich zur Alm pilgere noch niiiiiiiiiiieeee gemacht :nein:
    Naja, ich habe ihm dann meinen Schülerausweis und meinen Vereinsausweis gezeigt, und gesagt er solle sich was aussuchen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!