an den "neuen" Megaphonmann

  • Zitat

    Original von Watzky
    Also ich fand es auch recht lustig. Und was ist falsch daran das der "Nachwuchs" da mitmacht? Find ich ok, war ja auch sin der Sache! Einfach mal selber mitmachen...


    Meinste uns mit Nachwuchs? :lol:
    Weil sonst weiß ich nich wi du auf Nachwuchs kommst...


  • Stop Stopper,so nicht!
    Ich habe nichts gegen den Nachwuchs!
    Nur wenn wenn die 12 - 15 oder 16 jährigen voll besofffen rumpöbeln, wie gestern gut zu beobachtern, das geht mir auf den Sack!
    Antikinderbeiträge? Hallo??? :pillepalle:
    Wieviele waren es denn? :baeh:
    Ich kann Dich beruhigen, ich habe keine Kinder. Nur einen Neffen, den ich von S04 zum Arminia-Fan umgepolt habe. Der ist mittlerweile ASC-Mitglied. ;)
    Und wie ich früher abgegangen bin?
    Hmm, sagen wir es mal so..., sagen Dir die Almader was?
    Ich war d a m a l s Gründungsmitglied.
    Heute distanziere ich mich von jeglicher Gewalt! Was d a m a l s abging..., meine Fresse!
    Mir geht es in diesem Thread darum, was der "Einpeitscher" gestern gebracht hat. NIXX! Nur Kinderlieder!
    Nicht vom Thema abkommen... ;)

  • naja, mach mal halblang sport-freak.


    ich weiss zwar nix von dieser geschichte mit fingerzeigen oder was auch immer. aber ich würde müz jetzt auch nicht nachreden wollen, dass er den block nicht dazu animieren wolle, die mannschaft gewohnheitsentsprechend anzufeuren, um nur sein eigenes ding durchzuziehen. aber so wie sufftrupp schon schrieb könnte man mal mehr alte stücke anstimmen.


    und ich finde es zu vermessen heutige blockszenarien mit
    einer d a m a l i g e n (weiss der teufel, warum das auseinander geschrieben werden muss? ) zeit zu vergleichen.
    den vierzehn- bis fünfzehnjährigen hier brauchst du denke ich auch nichts von deinen almadlern erzählen. das mach besser beim bier inner kneipe wenn die zeit soweit ist. -wobei ich dir sicher nicht das wort verbieten möchte ;)


    aber wenn du an dem sogenannten nachwuchs kritik äussern möchtest, dann halte ich es für richtig dies direkt im stadion zu vollenden. durch foren klappt vieles in dieser richtung nicht so richtig.


    nicht alles so schwarz sehen.




    aber der dialog zwischen watzky und swb-noah war/ist großartig :D
    *schmunzel*

  • Also ich finde so ne Scheiss-Egal-Stimmung mal ganz lustig. :D


    Und wenn wir das nächste mal so feiern könen als würde wir 4:0 führen is doch alles im Lot.

  • Ich habe das Gefühl, dass ne neue Fangeneration da ist, die wollen nur noch feiern . Arminia geht denen am Arsch vorbei. Da fehlt irgendwie die Identifikation mit dem Verein. Wenn ich auf dem Block stehe, dann muss ich irgendwie auch fanatisch sein und das fehlt bei vielen.

  • Och naja,
    ich hoffe mal nicht, dass ich gestern einer als einen solchen Nachwuchs gesehen hat^^


    Ich stand gestern mal weiter oben und hab mich angestrengt wie Sau, auch mal was angestimmt. Weil ich war der Meinung, das da noch was ging in der 2. Halbzeit.
    Naja, ich bin aber kein besoffener Rumpöbler.
    Ich bin 16 Jahre alt, Nichtraucher und Alkohol trinke ich auch nicht, aggressiv bin ich auch nicht^^
    Ich möchte einfach nur Arminai unterstützen, egal ob sie zurückliegen oder führen.


    Allerdings fand ich das Hüpf Arminia Hüpf Lied auch blöd, aber mitgemacht habe ich trotzdem, da dachte ich mir Hauptsache Stimmung.


    Edit: Ich bin auch fanatisch. Also gerade wenn ich aufm Block stehe gehts mir eigentlhc Hauptsächlich darum Arminia anzufeuern

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • Zitat

    Original von Matze136


    Ich bin 16 Jahre alt, Nichtraucher und Alkohol trinke ich auch nicht, aggressiv bin ich auch nicht^^
    Ich möchte einfach nur Arminai unterstützen, egal ob sie zurückliegen oder führen.


    Ich bin das genaue Gegenteil von dir ( ;) ) aber möchte trotzdem auch nur Arminia unterstützen.
    Nur gehen mir einige Gesänge wie z.B. "Arminia Fantastica" oder das gestrige "Arminia hüpf" mittlerweile ziemlich auf den Sack!

  • Zitat

    Original von Watzky
    Nein! Ich meine den Nachwuchs den Sport Freak meinte also 14-17 Jährige


    Ja was sind wir denn? Ich glaube mit nem durchschnitt von 15.5 Jahren fallen wir in diese Gruppe oder nicht?! :lol:

  • dann muss sich wohl einer der jüngsten zu wort melden!*g*
    ich kann nur sagen ich kann die lieder von arminia (hansi,flo,puto etc. nicht nur alez alez...falls ihr das jetzt meint) ich halte nur alez alez...,challala etc. sind sicherlich sachen die jeder mitsingen kann grade bei solchen spielen wie gestern wer das mehr nötig gewesen.
    ich lasse mir nicht vorwerfen das ich mich mit dem verein nicht identifiziere sonst würde ich nicht mit arminia schal und t-shirts zur schule gehen.
    mich gegen pöbelleien wehren.
    es gibt nur eins für mich ARMINIA BIELEFELD

  • "Arminia hüpf" find ich auch nicht toll. Das aber spielt keine Rolle.


    Die Stimmung war einfach mies und Müz konnte dann auch nicht mehr rausholen. So gesehen find ich es schon ok mal so etwas anzustimmen. Die Torjubel-Aktion in WOB war doch auch lustig. Nur die Humba wollte Müz gestern nicht machen :D

  • kann sport-freak nur zustimmem. Was da vom megaphonman kommt ist viel zu häufig deplaziert.
    Sollte beim"Einpeitschen" vielleicht auch mal den Blick zum Grün werfen, um entsprechend der Spielsizuation zu brüllen.

  • oh man!!! es war doch lustig! wo is dein problem???


    ich liebe solche leute....nur am rummotzen....
    gekränkt, weil deine versuche ignoriert wurden???

  • Zitat

    Original von delhollo
    kann sport-freak nur zustimmem. Was da vom megaphonman kommt ist viel zu häufig deplaziert.
    Sollte beim"Einpeitschen" vielleicht auch mal den Blick zum Grün werfen, um entsprechend der Spielsizuation zu brüllen.


    Vielleicht kann man sich auch einfach mal selber feiern?! eine 2:0 Niederlage wirft uns schon nicht um!!!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge


    Vielleicht kann man sich auch einfach mal selber feiern?! eine 2:0 Niederlage wirft uns schon nicht um!!!


    Genau, andere Leute sehen es auch so wie ich...
    Die Mannschaft hat diese Sasion sehr viel erreicht, und dann kann man doch schonmal bei ner 2:0 Niederlage für ein paar Minuten Party machen oder??? Sonst wär der Abend doch total gelaufen, so hat man wenigstens Spaß an der Freude :D

  • Ich denke mir immer: Hauptsache Spass dabei ;)


    Klar ist der Spass noch viel größer wenn Arminia vorne liegt und das Spiel gewinnt, aber warum sollte man nicht einfach irgendeinen Mist (positiv gemeint) machen, wenn es laune macht ?


    Dieses "Hüpf Arminia hüpf" fand ich zwar ziemlich kacke ehrlich gesagt und mache da dann auch nicht mit, aber dafür bin ich dann danach wieder dabei wenn wieder "normale" Gesänge kommen....Ja und ich gehöre auch zu dem Nachwuchs....Bin aber grundsätzlich auf der Alm nicht besoffen oder mache irgendwen dumm an oder sonstiges.....


    Ne, aber wenn es einigen Spass macht, sollen sie doch ruhig machen.Dafür ist man eben bei dem nächsten Gesang wieder dabei und hat wieder nen bissl Puste gesammelt ;)



    Aber manche haben echt Sorgen....


    Sport-Freak: Du bist ja echt lustig....regst dich über "Kiddies" auf die einen anmachen, aber früher warste genau so oder noch schlimmer drauf gell !?!Das nenne ich Logik *kopfschüttel*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also das sollte man mal öfter machen ich hatte spass und fand es lustig!!!


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!