Die neue CD ist fertig !

  • jau, die hol ich mir auch!!Höre zur Zeit sowieso öfters Bielefeld Lieder!!


    Ausserdem hab ich grad gesehn,dass da ZZZ Hacker drauf sind!!Die Jungs sind einfach hammer!!Ich erinnere mich noch,als die mal ein Stromkabel über die Bahngleise bei ner Auswärtsfahrt gelegt haben ,weil auf der anderen Seite von den Schienen ein Stromanschluss war um dann Mukke zu machen!!Des war ne geile Sache, bis ein Zug das Kabel überrollt hat :D

  • also wenn hier schon alle 2 oder 3 CD's holen wollen, dann bleibt am Ende ja keine für Indi mehr übrig 8o 8o8o


    Lass mir auch noch eine da :rolleyes:

  • Gekauft das Teil. Ein paar wunderbare Klassiker.
    Es gibt zwar die ein oder andere Nummer, bei der
    ich mir nicht vorstellen kann, daß die bei einer Fan-
    umfrage herausgekommen sein soll ( Tomcat, Space
    Girls...........dein Platz), aber im großen und ganzen
    ganz klar Daumen hoch!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Na ja, eine Fan-Umfrage hat es nicht direkt gegeben. Es wurden nur einzelne Experten eingebunden. Aber die jetzige Auswahl stellt eine wunderbare Rückschau auf 30 Jahre Arminia-Songs dar. Dass da auch etwas dabei sein musste, was die Leute anspricht, die nicht den ganzen Tag lang Punkmusik hören, ist logisch. Tomcat erklärt sich dadurch, dass Stephan Schüler da mitgewirkt hat, ist allerdings auch ein Song, den viele andere ebenfalls gut finden.


    Mein persönlicher Favorit ist übrigens Andy Stone, natürlich ein MUSS, einer der Klassiker überhaupt. Schließlich haben Horst Stapen, Andy Stone und ich etwas gemeinsam, was uns sozusagen zu Brüdern im Geiste macht: wir haben alle das gleiche Haus bewohnt bzw. wohnen noch dort... ;)


    Am kommenden Samstag solltet ihr übrigens zwischen 9 und 12 Uhr Radio Bielefeld einschalten. Dann wird die CD noch einmal separat von Stephan Schüler beworben. Dabei kommen dann auch die anderen Mitwirkenden (u.a. auch die verschiedenen Bands) zu Wort.

  • Moinsen,


    also am geilsten finde ich Lied 21!!!


    Nein, nein der Benno hat noch alle Tassen im Schrank, zwar steht auf dem Cover das es nur 20 Lieder sind, aber lasst mal das 20 Lied beedet sein und wartet mal 20 Sekunden, dann werdet Ihr überrascht Leute, eine absolute 2.20 Minuten lange geile Version!!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Na ja, eine Fan-Umfrage hat es nicht direkt gegeben. Es wurden nur einzelne Experten eingebunden. Aber die jetzige Auswahl stellt eine wunderbare Rückschau auf 30 Jahre Arminia-Songs dar. Dass da auch etwas dabei sein musste, was die Leute anspricht, die nicht den ganzen Tag lang Punkmusik hören, ist logisch. Tomcat erklärt sich dadurch, dass Stephan Schüler da mitgewirkt hat, ist allerdings auch ein Song, den viele andere ebenfalls gut finden.



    Das erklärt natürlich einiges....
    Es geht mir im übrigen auch nicht um mehr Punkmusik. Das Lied von
    Tomcat ist einfach schlecht. Ich kenne keinen der das mag ( und ich
    kenne nicht nur Punkmusikhörer...). Und
    schließlich hieß es in der Hinrunde, als das Projekt erstmal Erwähnung
    fand, es solle eine Umfrage geschaltet werden. Ist aber nicht so wichtig.
    Wie gesagt, im großen und ganzen gelungenes Teil.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das erklärt natürlich einiges....
    Das Lied von Tomcat ist einfach schlecht. Ich kenne keinen der das mag ( und ich kenne nicht nur Punkmusikhörer...).



    Hm, aber die Songs müssen ja auch nicht zu 100% dem Geschmack aller Leute entsprechen. Bei einem Sampler, der 30 jahre Arminia-Songs abdeckt, ist das wohl etwas schwierig.

  • So .. ich war gerade bei der GS und habe mir die CD gekauft.
    Ich muss sagen GEIL! Wirklich Klasse gemacht :respekt: :arminia: DANKE!
    Hab dann auch Patte getroffe der sich die auch gleich gesichert hat :D

  • also ich muss sagen neben dem arminiatrikot der beste einkauf den ich heute getätigt habe. die cd ist einfach genial. nech almfanatiker ? ;)
    aber echt so nen zufall das wir uns getroffen haben und beide sogar mit der cd in der hand

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    So .. ich war gerade bei der GS und habe mir die CD gekauft.
    Ich muss sagen GEIL! Wirklich Klasse gemacht :respekt: :arminia: DANKE!
    Hab dann auch Patte getroffe der sich die auch gleich gesichert hat :D


    Ich hoffe, ihr beide habt noch ein paar für morgen übergelassen.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ich hoffe, ihr beide habt noch ein paar für morgen übergelassen.


    Denke schon :D
    Ich wusste auch gar nicht, dass es die heute schon in der GS gab.
    Eigentlich wollte ich nur mal vorbeischaun und nen bissel schaun was es für den Arminen so gibt und dann gabs da schon die CD.
    Naja .. gut so. Jetz muss ich morgen nicht so lange anstehen :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Ich hoffe, ihr beide habt noch ein paar für morgen übergelassen.


    Alm-Girl, das wird schon reichen! Es sind 2.500 Stück hergestellt worden, der ASC verkauft davon 250 Stück die werden morgen schon nicht alle weg sein! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Also ich meine das es sie nur in der Geschäftsstelle gibt. Ich war auch schon ziemlich überrascht als ich sie da sah. Da ich dachte das es sie erst ab morgen gibt. naja so kann man sich täuschen. ich war genauso wie der almfanatiker nur da um mich ein bissel umzuschauen und plötzlich war sie da......das gute stück................ und es hat mich angelächelt und da war es um mich geschehen......nein nicht die kassiererin sondern die cd ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!