• Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wir haben unten desöfteren mal was mit hansi,puto und sinalco angestimmt aber mehr kam auch so nicht.


    Lag wohl daran das Müz fehlte, oder es war zu warm! :D


    Nix Puto Jonny, der war oben, das war Moon du Pfeife... ;)

  • man hat daniel natürlich die unsicherheit angemerkt, aber anstatt hier rumzumotzen sollte man lieber froh sein, dass er für den kranken benny eingesprungen ist. denkt ihr etwa, dass der support besser gewesen wäre, wenn müz da anstatt perser gestanden hätte?? bestimmt nich!

  • Zitat

    Original von Riar
    man hat daniel natürlich die unsicherheit angemerkt, aber anstatt hier rumzumotzen sollte man lieber froh sein, dass er für den kranken benny eingesprungen ist. denkt ihr etwa, dass der support besser gewesen wäre, wenn müz da anstatt perser gestanden hätte?? bestimmt nich!


    Mensch das ist ja unglaublich, Du kennst sowohl die richtigen Namen als auch die Nicks...Huiiiiii... :lol: ;)


    Ansonsten hat er wirklich ordentlich gemacht, leichte Verunsicherung anfangs, aber das ist normal. Aber die Leute konnten ja schon in Stuttgart reichlich üben...;)

  • Die Pappnasen, die hier über den schlechten Support meckern, sollten mal schön das Maul halten. Denn es hat bestimmt nicht an Perser gelegen, dass es heute nicht ganz so toll lief.
    Für's erste Mal hat er das sehr gut gemacht!

  • Ist zwar vielleicht ein scheixx Argument,
    aber die Mannschaft hat auch keine Signale ausgestrahlt,
    die ein bedingungsloses SUpporten heraufbeschworen
    hätte. Ich hatte am Eingang schon das Gefühl ich sei beim
    Stadionfest. Dann noch die Arbeitsverweigerung in Hälfte
    eins...Zweite Hälfte wurde es ja auch besser! Support und
    Spiel...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • @ Stadtwuckel


    Ist wirklich ein nicht ganz glückliches Argument, wenn es überhaupteines ist. ;)


    Aber du beschreibst etwas, was ein Bekannter von mir mal als "Samstags Nachmittag Kaffeeklatsch Atmosphäre" bezeichnet hat und ich denke gerade bei gutem Wetter hat er da recht.
    Fazit: Wir brauchen mehr Flutlichtspiele!!!! :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Moinsen Herrschaften,


    ich war gestern seit langer Zeit mal wieder nicht auf Block 3 sondern in einer Loge über Block B (und das mache ich wohl so schnell nicht wieder, fehlte mir doch der Support um mich herum) und muss sagen, das der Support schon ok war. Man hoerte Euch auch auf Block B und meine Herrschaften, ich habe festgestellt, das der Block B nur darauf wartet etwas vom Fanblock 3 oder 5 zu hoeren um dann umgehendst in den Support mit einzustimmen!


    Wirklich man konnte die Uhr danach stellen, hoerte man einmal ein Allez vom Block 3 rüberschwappen, war Block B sofort dabei einzustimmen!


    Also das zunächst einmal zu der oftmals gemachten Aussage, das die Hauptribünen oder aber Familienblock sich nicht beim Support beteiligen, sie tun es, warten aber nur darauf das die Supportblöcke damit anfangen!


    Klar war es nach dem Ausgleich ein wenig ruhiger, war ja auch nicht anders zu erwarten, aber man bedenke bitte (zumindest bei mir war es so) das viele wohl noch vom Mittwochabend heiser waren! :lol: ;)


    Also reden wir mal nicht alles so schlecht, zumindest was den Support angeht, denn das war es nicht! Eher bedenklich halte ich die wirklich miserabele Zuschauerzahl von nur etwas mehr als 16.000 Zuschauern. Das hat die Mannschaft einfach nicht verdient und daran sollte man nun wirklich arbeiten, das wir der Mannschaft mit dem Besuch eines SPieles auch Respekt zollen für Ihre tolle Leistung in dieser Saison!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hatte in der ersten Halbzeit das Gefühl wir spielen in der 2.Liga gegen irgeneinen Underdog....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Nach dem Pokal-Spiel war irgend wie die Luft raus.
    Aber man sollte die etwas schlechtere Stimmung nicht so ernst nehmen. Der Fanblock ist wie die Mannnschaft, mal besser, mal schlechter.
    Nur, wir Fans bleiben Arminen. Die Spieler sind heute Arminen, morgen Borussen und übermorgen Schalker.

  • Ich muss Benno zustimmen, ich fand den Support auch nicht so schlecht. Konnte selber auch nicht mitsingen (heiser....), aber ansonsten war der Support doch ganz okay. Ich weiß auch gar nicht, warum sich einige über den Megaphonmann beschwerten, der hat seine Sache doch sehr ordentlich gemacht.
    Merkwürdigerweise, vielleicht auf Grund des Wetters oder weil man mal weider Platz in Block 3 hatte, kam bei mir gestern gar keine Spannung auf, hatte fast das Gefühl ich bin beim Stadionfest und das ist ein Freundschaftsspiel.
    Natürlich fand auch ich es Schade für die Mannschaft, dass nicht mehr da waren, aber ich fürchte, dass sich das erst dann ändert, wenn es in ganz D mehr Arminiafans gibt, denn, machen wir uns nichts vor, am Mittwoch waren auch viele 'Fußballfans' vor Ort, die nicht unbedingt Arminen sind (habe ich auch kein Problem mit). Nicht zu vergessen die viele Arminen, die nicht mehr in Bielefeld wohnen. Wer will ihnen verdenken, wenn sie nicht 2 mal innerhalb von 4 Tagen mehrer hundert km fahren? Der ein oder andere spürte vielleicht auch noch die Nachwirkungen vom MI oder hat das schöne Wetter genutzt mal eine Familienausflug o.ä. zu unternehmen. Und aus Freiburg waren ja auch nicht gerade viele mitgereist. Ich denke, wenn der Supporters Club weiterhin so gute Arbeit leistet, Arminia endlich Kontinuität reinbekommt, dann werden irgendwann zu jedem Spiel mind. 22.000 Fans kommen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!